Jump to content

Squirting, klappt das gleich auf Anhieb an?


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt ganz klar auf die Technik, Vertrauen und die gegenseitige Symphatie an...manche haben es drauf...andere nicht!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DrMuschel:

..aber gut ausgewichen.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

😘

Geschrieben

Nein...das geht nur wenn wirklich alles stimmig ist und passt. Dass das bei einem ersten Versuch funktioniert hab ich noch nie erlebt denn dafür muss man mich gut kennen. Wenn einer es nass wollte könnte ich ihn anpinkeln.

Geschrieben

Kommt vermutlich zum großen Teil auf dich an. 😉

Geschrieben

Wenn du drauf stehst, weißt du doch selbst, ob es beim ersten Date klappt. Kopfkino, mehr nicht.

Geschrieben

Das ist nur wenigen Frauen gegeben. Viele sind von Hause aus staubtrocken.

Geschrieben

Beim ersten Date sowieso keinen Sex! Zum Fallenlassen gehört Vertrauen. Also 2x nein

Geschrieben

Da es beim ersten Date nicht zum
Sex kommt, kommt es auch nicht zum squirten.

Geschrieben

Warum wird von der männlichen Seite immer gedacht, das es an den Frauen liegt? 🤔

Nass kann es werden, wenn die Männer wissen wie es funktioniert 🙈

Geschrieben

Nicht jede Frau bekommt einen feuchten Orgasmus, wer das glaubt sollte in den nahen Osten ziehen, da gibts die 1001 Märchen noch

Geschrieben

Ich mag es nicht. Weil ich nicht Lust habe mir ständig meine Matratze zu versauen. Und daher kann ein Mann sich noch so anstrengen bei mir, mein Kopf sagt dazu einfach nein. Aber trotzdem gab es schon Männer die es geschafft haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Das liegt am Mann ... wenn er weiß wie er welche „Knöpfe“ drücken muss geht das auch beim ersten Date .... und für alle die Angst um ihre Matratze haben ... es gibt Matratzenschoner und auch Handtücher... nebenbei muss man ja nicht nur im Bett Sex haben

bearbeitet von Amusement6980
Geschrieben

Ja genau furnish es gibt immer wieder Typen die sich zum Ziel gesetzt haben mich zum sqirten zu bringen. Haaalooo...wenn ich sage Gib dir keine Mühe denn ich squirte nicht, kann man mir das glauben. Oder glaubt ihr meinen Körper besser zu kennen als ich? Für diese Ungläubigen...mein Bett bleibt trocken. Und wenn ihr euch wunde Finger holt

Geschrieben

Squirten und Orgasmus sind zweierlei .
Es wird eh überbewertet.
Beim ersten Dat ich sage nein dazu muss man vertrauen haben um sich fallen zulassen

Geschrieben

Es auszulösen, ist ganz einfach.Ob es Sinn macht, ist ne andere Sache

Geschrieben

Gerade beim ersten Date klappt es am besten. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Drei Frauen, mit denen ich seit fast acht Jahren zusammenlebe, ist kein Harem (schau mal nach was Harem wirklich bedeutet). Und ist es schlimm dass die squirten? Neidisch?

Sicher weiss hier mittlerweile jeder, dass du mit einigen Frauen zusammenlebst.

Erwähnst es ja auch bei jeder Gelegenheit. 

Ja du hast mich durchschaut, es ist der reine Neid, weil ich es bisher noch nicht geschafft hab zu squirten. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Mit  ihm hat es beim ersten Sex den wir hatten geklappt und  es war auch mein erstes mal squirten

Ich habe es nur einmal erlebt und das ausgerechnet bei einem ONS. Dieser Mann wusste genau, was er tat.  

Geschrieben

Das "klappt" an sich gar nicht. Es geschieht entweder, oder es geschieht nicht. Das ist nämlich eine Frage von fallenlassen, sprich loslassen und wegfliegen (können). Und für das Gefühl, dies zu "können", gibt's nun mal keinen Plan, der "klappt" oder nicht. Treffen die beiden richtigen aufeinander, so wird es ganz von selbst geschehen, wenn nicht, dann geschieht es halt nicht.

Michael69Berlin
Geschrieben

Dafür gibt es keine Regeln oder Tips nicht jede Frau kann sich so fallen lassen bzw endspannen das es geht gehört meist mehr zu vertrauen usw

×
×
  • Neu erstellen...