Jump to content

Squirting, klappt das gleich auf Anhieb an?


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.4.2021 at 13:33, schrieb liebesritter69:

Eins vorweg, nicht jede Frau kann squirten  

 Ich würde sagen.. Du kennst nicht jede Frau, das du eine solche  pauschale Aussage machen kann.

Vertrauen, Technik und vieles weiteres- da stimme ich dir zu. Leider ist es aber so, das bei vielen  es nicht funzt, weil etwas nicht klappt oder fehlt.

 

 

Geschrieben

Ich bin der Meinung hat was mit Vertrauen zu tun wenn sie sich gehen lassen kann!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.3.2021 at 22:52, schrieb Fickstute-8506:

Ich bzw der Mann hat es noch nicht hin bekommen. Leider. Für den Mann sicher toll, wenn Frau das kann.

Ich schaffe das bestimmt 😋 hat in der Vergangenheit bei den Frauen auch geklappt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.5.2021 at 09:23, schrieb 66mausi69:

 Ich würde sagen.. Du kennst nicht jede Frau, das du eine solche  pauschale Aussage machen kann.

Vertrauen, Technik und vieles weiteres- da stimme ich dir zu. Leider ist es aber so, das bei vielen  es nicht funzt, weil etwas nicht klappt oder fehlt.

 

 

Genau...ich habe auch geschrieben NICHT jede kann squirten 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nushi:

Na dann... Da spricht der Feuerwehrmann 😅

Na klar klappt das. 

Aber nur wenn ich mich total fallen lassen kann und eine gewisse sex Gier vorhanden ist der sex muss hemmungslos und wahnsinnig geil sein. Muss spüren das er durchdreht verrückt nach meinen Körper ist und nicht genug von mir bekommen kann. 

Aber das stimmt eindeutig das ist eine reine Kopf Sache. 

Warum nur wenn …!?

genau so muss es sein wenn gefickt wird …

geil und hemmungslos…

wenn das nicht geht kann man es auch sein lassen und es sich selbst machen …

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nushi:

Na dann... Da spricht der Feuerwehrmann 😅

....

Löschen, oder ein Rettungsboot...? :stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Nushi:

Genau es gibt nichts schlimmes als ein schlechter oder kurzer sex... 

jupp 

Geschrieben
Am 5.10.2021 at 18:35, schrieb Nushi:

Na dann... Da spricht der Feuerwehrmann 😅

Na klar klappt das. 

Aber nur wenn ich mich total fallen lassen kann und eine gewisse sex Gier vorhanden ist der sex muss hemmungslos und wahnsinnig geil sein. Muss spüren das er durchdreht verrückt nach meinen Körper ist und nicht genug von mir bekommen kann. 

Aber das stimmt eindeutig das ist eine reine Kopf Sache. 

Ja das Kann schon Klappen ....

Ich hatte so ein geiles Erlebnis ...

Ein  verficktes Osterwochen ende ...Und es wurde richtig Nass ...

Es war das schönste was ich je Erlebt habe .... Grinns .

 

 

Geschrieben

Das ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich und ob eine Frau das überhaupt möchte. 
 

Ob sich eine Frau beim ersten Date fallenlassen kann, da bist Du ja auch dran beteiligt, womit ich nicht das Körperliche meine. 

Geschrieben

Eher zufällig.. Aber beim ersten Date glaube nicht, wenn dann sollte alles passen wie z. B  die Location. 

Dann muss sich der Mann aber viel Mühe geben. Kann ja nicht jeder eine Frau dazu bringen. 

 

Geschrieben

Ich finde es schon bedenklich, wenn man so auf squirting steht, dass man sich solche Fragen stellt. Entweder es passiert oder es passiert nicht. Kann auch nicht jede Frau und auch nicht immer, von daher ...

Geschrieben
Viele sind auch erstmal zu schüchtern für solche Einlagen. Klappt aber später dann 💦
Geschrieben
die eine ist in 2 sec am spritzen die andere trocken wie die wüste und bei noch einer anderen dauert es etwas bis sie empfänglich ist .
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Man muss wissen wo man in der Scheide hinfasst damit man sie zum Squirten bekommt, der G-Punkt ist ein guter Punkt dafür noch besser auch der Kitzler , ich liebe es wenn Frau squirtet und wer es gemacht haben will kann sich gerne bei mir melden egal ob jung oder alt

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Johnny658:

Man muss wissen wo man in der Scheide hinfasst damit man sie zum Squirten bekommt, der G-Punkt ist ein guter Punkt dafür noch besser auch der Kitzler , ich liebe es wenn Frau squirtet und wer es gemacht haben will kann sich gerne bei mir melden egal ob jung oder alt

:clapping::jumping::clapping:

Geschrieben

Zum Squirten gehört vertrauen und das man sich richtig fallen lassen kann. Das ist bei einem ersten Date immer so eine Sache. Wenn mein Partner dabei ist bei einem MFMF oder MMF/FFM dann squirte ich auch beim ersten Date schon.

Geschrieben
Sex hängt von soooooooooooooooooooooo extreeeeeeeeeeeem vielen Faktoren ab die mit reinspielen... das is nahezu grenzenlos. Es kann da unmöglich eine pauschale Antwort drauf geben... unmöglich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 20.3.2021 at 13:45, schrieb männlich69:

Ich stehe total auf squirting... wie steht ihr Frauen dazu? Kann Frau sich beim ersten Date total fallen lassen, so  das sie squirten kann? Es könnte ja schon sehr feucht/nass werden.

Wie alt bist du?

 

 

Geschrieben
Am 20.3.2021 at 13:45, schrieb männlich69:

Ich stehe total auf squirting... wie steht ihr Frauen dazu? Kann Frau sich beim ersten Date total fallen lassen, so  das sie squirten kann? Es könnte ja schon sehr feucht/nass werden.

Mir sind im Laufe der Zeit nur 2 Frauen begegnet, die überhaupt gesquirtet haben. Der Beitrag liest sich für mich so, als sei das heute Standard.

Bei einer Ex passierte es nach einer Weile in der Beziehung plötzlich und blieb als Dauergast in der Beziehung, sie kannte es vorher nicht und zum damaligen Zeitpunkt war uns das auch unbekannt (Prä-Internet). Und einmal, naja, war die Rückbank nass.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also planbar ist es nicht und Mann muss schon was dafür tun... 

Geschrieben
Na wenn es dich so erregt solltest du vor allem dir mal Gedanken machen was deine Partnerin vielleicht so erregen könnte, wie du das Setting so schaffst das sie total entspannt ist und sich komplett fallen lassen kann…. Die Erregung seines/r Partner/in sollte doch eigentlich immer Priorität haben… der Rest passiert dann meist doch ganz von allein
×
×
  • Neu erstellen...