Jump to content

Kommen mit Ansage....?!


LaVita83

Empfohlener Beitrag

Ruhrpottjung
Geschrieben

Wenn ich einen geblasen bekomme sage ich das ich komme.....wenn sie es schlucken möchte bleibt er drin. Ansonsten lässt sie von ihm ab.

Link zum Beitrag
Geschrieben

sag mir wann du spritzt, dann sage ich dir ob es mich angetörnt hat

Link zum Beitrag
Blueberry-Cheesecake
Geschrieben

Ich singe immer Schneeflöckchen Weißröckchen wenn ich komme... 😃

Link zum Beitrag
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Ich finde beides heiß... wenn er es ankündigt, oder mich überrascht 😏💦💦

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jaaaaaaaaaaa...

😂😂😂

Habe da noch nie drüber nachgedacht und war gerade schockiert als ich deinen Thread gelesen habe...

😂😂😂

 

You Made my Day💜

 

Eazy Peacey✌

Link zum Beitrag
Flow88-4308
Geschrieben

Also seit mir eine Dame während des Bumsgefechtes Mal sagte , ich zitiere :
" Wenn ich Gelaber hören will , mach ich ein Hörbuch an und jetzt Halts Maul du amAnal Admiral und sieh zu dasse mal hin machst da " , gesagt hat , habe ich mich von seither , darauf beschränkt , " The final Countdown " ,
Kurz vor dem Grande Finale anzustimmen und dann halt von 3 auf 0 runter zu zählen

Link zum Beitrag
Devilsangel
Geschrieben

Oh jaaaa,jaaaa,jetzt. Nee, doch nicht, hat mir doch jemand da zwischen gequatscht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da bist du leider nicht der einzige Mann. Ich habe es noch nie verstanden warum Männer das machen und rolle jedes Mal mit den Augen, wenn das ein Mann zu mir sagt. Für mich ist das ein Abtörner.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach törnt Frauen eher die Situation an, sobald sich ankündigt, das Mann kommt. Also seine Atmung, seine Mimik; seine Körpersprache.

Link zum Beitrag
Geschrieben

in extase schreien frauen auch das sie kommen!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist sogar ein "Mus" beim Geschlechtsverkehr,damit sich auch die Partnerin darauf einstellen kann ,das beide zum gleichen Zeitpunkt kommen...Finde ich Erfüllender beim Orgasmus bei beiden...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ein langgezogenes kehliges "Ja" auch als Vorankündigung zählt, komme ich wohl mit Ansage. Viel Zeit bleibt dann aber nicht 😊

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...