Jump to content

Kommen mit Ansage....?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

WARUM nicht,gehört dazu finde ich...seine Lust freien LAUF lassen

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist wohl bei vielen, auch bei mir, ein Reflex. Ich komme gleich, gib Gas, dann können wir gemeinsam kommen.

Geschrieben

Kommt drauf an, manchmal mit Ansage, vor allem, wenn's in ihr Gesicht kommen soll, findet sie eine Ansage gut, ansonsten mal ja und mal nein.

Geschrieben

Ich möchte es schon gerne hören....
Dann auch gerne mit leidenschaftlichen Lustgeräuschen...
Macht mir an, die Lust meines Partners zu hören ....

Geschrieben

Ich mag‘s etwas dirty. Ich stöhne schon heftig und sage dass ich gleich das Maul, die Fresse oder die Fotze warm heftig vollspritzen und einsamen werde..

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich liebe es wenn Mann dies zuvor bekannt gibt

Dann greife ich neben das Bett und halte eine Zielscheibe hoch

Er freut sich immer so doll wenn er die Mitte trifft, das gibt bei mir sogar 100 Punkte

Wenn Mann 1000 Punkte voll hat darf er mir dann auch in den Mund spritzen, denn dann kann ich sicher sein das nichts in die Haare geht ;)

Glückwunsch 🎉 

Geschrieben

Ich teile mich nur mit wenn sie oral verwöhnt, die meisten Frauen wollen ja nicht oral aufnehmen und wenn es doch mal zu ihren Vorlieben zählt um so schöner für mich.😉

Geschrieben

ohne Vorwarnung ist schon auch sehr geil, aber auch dirtyansage kommt geil

Geschrieben

Also ich bin da in Gedanken woanders wenn ich komme. Wohlartikulierte Sätze fallen mir da eher schwer.

Geschrieben

Hallo in die Runde,

Ich finde es geiler wenn man es sagt das man kommt. Uns macht es an.

LG Rolf

Geschrieben

Ansage ist schon besser, aber wenn es passt ist es egal dann komm wann und wo du willst 

Geschrieben

Beim Sex in Ordnung. Komischer wäre, wenn du vorm einparken mit dem Auto immer dreimal hupen würdest. 😁

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte sogar schonmal eine Freundin, die mir gesagt hat, dass sie immer noch mal zum schluss kommt, weil sie das geil !acht. Und ist dann mit ihrem 3. Orgasmus mit meinem ersten gekommen. Sehr zu empfehlen.

Geschrieben

Ich finde es schon geil wenn meine Partnerin schreit „geil ich komme“!Das macht mich schon an…!😜😜

Geschrieben
Am 20.3.2021 at 08:55, schrieb UweSchind:

Das ist sogar ein "Mus" beim Geschlechtsverkehr,damit sich auch die Partnerin darauf einstellen kann ,das beide zum gleichen Zeitpunkt kommen...Finde ich Erfüllender beim Orgasmus bei beiden...

Du glaubst, dass eine Frau einen Orgasmus bekommt, nur weil Du ihr sagst, dass Du gleich einen hast? So beim blasen z.B.? 🤣🤣🤣

So als "Hör jetzt blos nicht auf!" kann ich das ja noch verstehen, aber ansonsten finde ich diese Vorankündigungen definitiv eher nervig als anturnend. 

Was ich überaus erregend finde, ist wenn er meinen Namen sagt, während er komnt.

Geschrieben

Das ist bei mir von Partnerin zu Partnerin unterschiedlich, sowohl die eigene Ansage als auch die Äußerung der Frau. Es muss ja kein Schema geben, jede Routine mindert die Intensität des Lusterlebnisses.

Geschrieben

Hey , 

 

Also meine Partnerin und ich kündigen uns kurz vorher an . Mega geil, denn dann kann dem anderem nochmal der letzte kik verpasst werden;)

Geschrieben

Schlechte Angewohnheit, interessanter ist es doch zu sehen wie sie dann reagiert und schaut, finde ich ehrlich viel geiler und gibt dann den zusätzlichen kick.

Geschrieben

Achtung! Aus Penis 1 spritzt gleich aus:.....

Stell ich mir mal so vor.

Geschrieben

Also ich habe bei meiner Ex (es war eine recht langjährige Beziehung) mehrfach die Erfahrung gemacht, dass es durchaus einen Kick geben kann, wenn man sich vorher akustisch bemerkbar macht, denn bei uns war der jeweils andere dann oft noch einmal extra angefixt und es kam gerade dadurch oft dazu dass wir dann gleichzeitig kamen.

Beim Blasen würde ich es wohl auch "anzeigen" wenn ich wüsste dass sie nicht schlucken will, um ihr einfach die Freiheit zu überlassen den Moment nach ihrer Vorstellung auszukosten. Aber das ist dann halt eher relevant wenn man sich noch nicht so gut kennt, bei mir eher selten bis gar nicht der Fall.

Geschrieben
Am 20.3.2021 at 08:24, schrieb schneeflöckchen:

🤗du bist nicht allein

+ ich mache es zwar nicht (hätte aber kein problem damit wenn es gewünscht wird) - allerdings liebe ich es wenn die frau es macht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IceFoxx:

 allerdings liebe ich es wenn die frau es macht

😂😂😂du kommst jetzt....sofort 😊😉

×
×
  • Neu erstellen...