Jump to content

Warum versteht eigentlich keiner Tantra so wie ich?


Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Hallo liebe Tantrafreundinnen und -freunde,

ich möchte Euch mal mein Herz ausschütten. Mich nervt es extrem, dass Tantra hier wohl total versext und körperlicht wird! Ich persönlich kann ja nichts dafür, wenn hier gefühlt 95% der Männer noch nie eine echte Tantra Erfahrung gehabt haben (in Kombination mit Sex). Nur wer das selbst einmal wirklich auch erlebt hat, weiß nach was ich mich wirklich sehne. Es gibt hier Massen an Männern, die vermeintlich Tantra affin sind oder es vorgeben. Seminare vermitteln jedoch nicht das FÜHLEN, WOLLEN und VERINNERLICHEN und machen einem noch lange nicht zum Tantriker-Profi. Herz und Seele gehört dazu!!! Mich stört diese ewige Sex-, Körper- und Kopfkinofixiertheit dabei! Tantra heißt Aufmerksamkeit und Liebe schenken und nicht seinen Fetischen und sexuellen Fantasien nachjagen. Ausserdem besteht eine Frau aus wesentlich mehr als nur Geschlechtsteilen, die manipuliert werden. Ich weiß Männer ticken anders, aber mit dieser Art von Männern will ich nichts zu tun haben. Was ich mir wünsche ist die gleichsam wertige Verteilung von Körper, Geist und Seele. Und das funktioniert nicht, wenn man krampfhaft sein männliches Ego durchzieht, eine gemeinsame Basis vorgaukelt und zu keinen wahren Gefühlen bereit ist. Ich spüre das halt, ob es echt ist oder nicht. Und wenn nicht, dann kann ich mich auch nicht öffnen und fallen lassen. Gibt es hier Frauen und Männer, die verstehen was ich meine? Wie geht ihr damit um und wo werdet ihr fündig?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Tantra kennen wir doch fast alle nur Dank Paul aus American Pie.

Ich verstehe dich voll und ganz. Weiß nicht, warum es die anderen nicht kapieren. Wenn du reden magst, ich bin immer für dich da. I love Tantra!

Eventuell liegt es daran das es nicht für jeden interessant ist!?

Vor 4 Minuten , schrieb LustIch6:

Weißt aber schon, wie die Seite hier heißt, oder?!

Und wo poppen drauf steht darf oder muss natürlich auch nur poppen drin sein😉 also darf hier einfach nur rumgefickt werden?🤔

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, gibts eine Kurzfassung?

Warum versteht eigentlich keiner Tantra so wie ich?

 

---> ....weil hier niemand so toll ist, wie die TE...:clapping:......hommmm

 

vor 4 Minuten, schrieb HOT_and_CURVY:

Und wo poppen drauf steht darf oder muss natürlich auch nur poppen drin sein😉 also darf hier einfach nur rumgefickt werden?🤔

Nö, natürlich nicht nur, aber man darf sich nicht wundern, daß Zusammenhänge mit Sex hergestellt werden. 

Das ist nunmal auf dieser Plattform zu erwarten. 

Super geschrieben endlich mal jemand die weiss was Tantra wirklich vermittelt leider habe ich auch hier nur Männer kennenlerne die vorgeben Tantra Kenntnisse zu besitzen weiter suchen oder aufgeben?

Ich hab mal ein etwas älteres Buch über Tantra gelesen, das war eher abschreckend. Mantras, Yantras, Regeln über Regeln, Mahakala, Kali. Und alle möglichen komplizierten Rituale allein oder zu zweit. 
Mir war das alles zu künstlich, zu wenig spontan. 
Wenn es auch ein anderes Tantra gibt das weniger formalisiert ist und mehr Platz für Spontanität lässt, würde ich mich zumindest mal darauf einlassen. 

... Hm, Tantra ist doch etwas Positives, oder? Der Profiltext ist so negativ und herablassend - das könnte den sanftesten Tantriker vergraulen ...

Hier sind aber auch viele Frauen die vorgaukeln Tantra zu mögen....

Geht man tiefer in die Materie hinein, schreiben Sie nicht mehr, da merkt man das Sie sich nicht auskennen.

Es scheint ein allgemeines Thema zu sein das viele sich damit nicht beschäftigen oder auseinandersetzen...

Ich persönlich habe super Erfahrung damit gemacht es kommt auch auf den Partner an ob er es kann und man sich dabei fallen lassen kann...

Tantra ist einfach genial....

(bearbeitet)

@Cupid_s_mimosa , erzähl doch mal was Tantra für Dich konkret bedeutet.  Wie gestaltet sich das für Dich? Was macht die Frau, was macht der Mann? Vielleicht können wir Dich dann besser verstehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

...Tantrismus entstammt einer Religion...

...alles Esoterische ist auch eine Auslegungesache...
...und schon willst du , das es alles so verstehen , wie du es verstehst...
...da sollte jeder die Sache für sich sehen , entscheiden..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich sehe einen wesentlichen Grund darin, dass insbesondere in Westeuropa und Nordamerika die "Schüler" Oshos mit der Gründungswelle von (Neo)-Tantraschulen und deren wirtschaftlicher Ausrichtung einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen haben (bitte nicht abwertend verstehen). Ich weiß, dass es auch im deutschsprachigen Raum andere Ausrichtungen gibt. Wirkliche Tantriker sind halt nicht Mainstream, sondern eher Ausnahme. Seelenverwandte zu finden fällt aber auch anderen Partnerschaftssuchenden nicht immer leicht, das ist einfach so.

Na du bist lustig. Dich auf ner Porno Seite darüber zu beklagen, dass Tantra nicht richtig erkannt wird.
Tantra nutzt die wesentlichen Elemente des klassischen Yogas, nutzt aber im Gegensatz zu diesem die Leidenschaften und sinnlichen Bedürfnisse als integralen Bestandteil. Eigene Elemente des Tantras, wie sie sich im klassischen Yoga finden, kommen hinzu, etwa einfache oder komplexe Rituale, meditative Visualisierungen, Verwendung von Gegenständen mit symbolischer Bedeutung (Bilder, Statuen) und eben auch erotische Rituale (Mithuna-Rituale).

Wiki

Und selbst diese Mithuna-Rituale funktionieren einfach nicht ohne den ganzen Yoga Background.

 

Und man kann Tantra auch ganz ohne Sex studieren, ist einfach nur eine Spielart von vielen, das Tantra mit Sex

Warum sind Sie dann auf einer Seite angemeldet, bei der es um Sex geht und die poppen.de heißt?

Evtl. sind Sie dann ja falsch hier.

Dann hast Du mit Deinen Tantrapartnern (von denen Du es gelernt hast) großes Glück gehabt!
Man kann wenig durch Bücher lernen!
Erst durch den richtigen Partner,mit dem man auch eine gleiche Wellenlänge hat,kann man auf Entdeckungen gehen!

×
×
  • Neu erstellen...