Jump to content

Probleme mit Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh Mann , wieder mal eine der vielen Gummi Verweigerer ausreden ! Dann lass das doch einfach mit dem Sex

Geschrieben

Also ich selbst bin auf extra sensitive umgestiegen. Aber Achtung (️) die können auch schnell reißen. 

Geschrieben

Gurte in einem PKW sind auch doof und hindern mich in meiner Bewegungsfreiheit. Man kann es nun einmal nicht ändern, ein Kondom ist ein Kondom.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Ich bleibe dabei - Sex mit Kondom ist wie duschen mit Regenmantel ...

Und wie sieht's mit der Verhütung aus? 🤔

Nicht jede ist so verrückt und stopft sich mit Hormonen voll 😏

 

Diese Frage stelle ich hiermit mal offiziell an alle Kondomverweigerer ☝

Wie sieht es mit Verhütung aus?

Oder zockt ihr einfach und hofft, das es gut geht...🙄🤦‍♀️

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben (bearbeitet)

Sorgenfrei mit Kondom oder 3 Monate nachdenken. :smiley:

 

Ich hab keine Probleme mit Kondome, nur mit HIV etc. hätte ich welche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Und wie sieht's mit der Verhütung aus? 🤔

Nicht jede ist so verrückt und stopft sich mit Hormonen voll 😏

Davon ab das ich sowieso nie Sex habe , muss ich tatsächlich sagen , das von Kondomen so gut wie nie die Rede war . Und ich habe mir meine Bettpartnerinnen immer ausgesucht . 

Und nur Mal so by the way , damals wie heute , 8 von 10 Frauen , haben sowas von auf Verhütung gepfiffen ...

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Und wie sieht's mit der Verhütung aus? 🤔

Nicht jede ist so verrückt und stopft sich mit Hormonen voll 😏

 

Diese Frage stelle ich hiermit mal offiziell an alle Kondomverweigerer ☝

Wie sieht es mit Verhütung aus?

Oder zockt ihr einfach und hofft, das es gut geht...🙄🤦‍♀️

Eine hier zu häufig gestellte Frage mit immer dem gleichen Ergebnis... Ein Prostatakranker 90jähriger kann weiter pinkel als die meisten in Sachen Kondomverweigerung denken können 😂

Geschrieben

Hau dir mal mit den Hammer drauf wenn du das kondom drauf hast ich wette der Schmerz fühlt sich genauso an als wenn du keines drauf hast.
Das bisschen haut fühlst du nicht. Finde solche Ausreden sehr geil. Wärst für mich kein Kandidat fürs Bett.

Geschrieben

Also es gibt genug gefühlsechte Kondome da merkt Mann keinen Unterschied !
Das Gefühl ist wie ohne !
Das Problem sind nicht die Kondome ,das Problem ist im Kopf

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Scratchcat:

Hau dir mal mit den Hammer drauf wenn du das kondom drauf hast ich wette der Schmerz fühlt sich genauso an als wenn du keines drauf hast.
Das bisschen haut fühlst du nicht. Finde solche Ausreden sehr geil. Wärst für mich kein Kandidat fürs Bett.

Meine Partnerinnen und ich haben ausschließlich mit Kondomen verhütet, hat immer super geklappt. Aber solche Nicht-Vergleiche tun der Sache einen Bärendienst. Zieh Dir mal einen festen Gummihandschuh an und fasse in heißes Wasser. Wenn Du Dich nicht verbrüht hast, schlägst Du dann auch beruhigt mit dem Hammer drauf?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb sissy4fun:

Meine Partnerinnen und ich haben ausschließlich mit Kondomen verhütet, hat immer super geklappt. Aber solche Nicht-Vergleiche tun der Sache einen Bärendienst. Zieh Dir mal einen festen Gummihandschuh an und fasse in heißes Wasser. Wenn Du Dich nicht verbrüht hast, schlägst Du dann auch beruhigt mit dem Hammer drauf?

Ich würde sowas gar nicht erst machen weiß ja das das Wasser heiß ist. Aber die Aussage das man mit kondom nichts fühlt ist doch Schwachsinn. Entweder benutzt ein kondom oder halt keinen Sex. Gibt genügend Krankheiten die ich nicht benötige

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Scratchcat:

Ich würde sowas gar nicht erst machen weiß ja das das Wasser heiß ist. Aber die Aussage das man mit kondom nichts fühlt ist doch Schwachsinn. Entweder benutzt ein kondom oder halt keinen Sex. Gibt genügend Krankheiten die ich nicht benötige

Oh jee... Was ich meinte - Gummi isoliert besser gegen Wärme und Reibung als gegen Schlag. Und natürlich fühlt man beim Sex anders. Und natürlich ist das kein Argument, kein Gummi zu benutzen.

Geschrieben

Klar ist das Gefühl anders. 
 

Hast du auch verschiedene Kondome probiert? Vielleicht sind die zu klein. Ich habe mit den Standard Größen auch Probleme gehabt obwohl die sich ja dehnen. Mit den XXL ging es dann viel besser. Probiere es.

Geschrieben

1.Üben (vielleicht erstmal alleine) und versuchen den Kopf auszuschalten... 

2. Denn wenn es für dich quasi "normal" ist, beim masturbieren ein Kondom zu tragen, wirst du es beim Sex auch weniger störend empfinden. 

3.Sollte alles üben nichts nützen und du bist gegen eine Vasektomie und eine feste Partnerin, dann bleibt nur noch die 4.Möglichkeit:

Vögel sie stundenlang in Ekstase und sie bringt dich dann per Hand oder Mund zum Orgasmus. 

Viel Spaß... 😉😁

Geschrieben

Kondome schützen vor Krankheiten, nicht nur vor hiv.

In der falschen Grösse versauen sie das Gefühl, das stimmt.

Ich glaube , dass die meisten zu klein für einen anständigen Nordeuropäer Schwengel sind ;)

Geschrieben

Manche Beiträge sind wegen fehlender Interpunktion und nicht vorhandener Rechtschreibung schlicht unlesbar. Sorry, soll nicht Oberlehrerhaft klingen, es ist nur einfach nicht herauszufinden, was derjenige eigentlich sagen will.

Wenn hier die allgemein akzeptierte Schriftsprache "deutsch" sein soll, dann nutzt das doch auch. Hieroglyphen werden allgemein in Ägypten besser verstanden ;)

V.

Geschrieben

Heutzutage darf man eigentlich keine Probleme mit Kondomen haben außer die Frau möchte auch keine 

Geschrieben

Ok, mal kurz drübergelesen.....wieder mal mehr Schwachsinnigen-kommentare als nötig. 

Wie schon geschrieben, verschiedene Größen ausprobieren, zu stramm ist auch nicht gut, nen Fingerbreit Luft lassen sowieso nicht😋

Probier bisle aus.

Was die Kopfsache angeht, überleg Dir welche Risiken Du damit dezimierst und freu Dich, dass du mit, länger kannst. (Zugunsten Deines Gegenüber).....wobei das widerum auch so ne seperate Sache ist....🙃egal

 

 

Geschrieben

Alternativ gibt es supertolle Frauenkondome die den männlichen Part absolut nicht einengen da sie von der Frau benutzt werden.Tolle Geschichte, probieren lohnt sich allemal

Geschrieben

Versuch mal ne andere Größe! Wenn die Dinger zu eng sind, wird das bei mir auch nix. Vielleicht wären auch Femidome besser?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also es gibt Kondome in verschiedenen Breiten, von 47mm bis 69mm einfach nachmessen und das passende mal versuchen. Dann kann Mann noch eine Nummer größer oder kleiner versuchen.

 

Ansonsten gibt es noch Femidome für die Frau, welche von ihr vor dem Akt vaginal eingeführt werden und sehr groß aus Polyurethan sind.

×
×
  • Neu erstellen...