Jump to content

Probleme mit Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Ist doch voll cool...

Dann kannst du jede Frau, voll weg rammeln und sogar auch stundenlang - bis sie Schnappatmung bekommt...und dann lässt du dir zum Abschluss von ihr noch einen blasen, denn bei der Schnappatmung schluckt sie es auch voll weg - sogar in einem Atemzug...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

üben üben üben......und wenns gar nicht geht, zum Schluss eben selbst Erleichterung mit wichsen schaffen

Geschrieben

Viele schreiben ja schon ausprobieren, ich würde noch ergänzen: In Ruhe und allein. Wenn Du Dir unsicher bist, macht's ein Partner nicht besser, es sei denn ihr versteht euch blind (aber dann hättest Du das Problem vermutlich nicht). Also Taschenmuschi kaufen (ernsthaft!), Gleitgel und ein Probierpaket von z.B. MySize. Dann Empfindsamkeit und Sicherheit gegen Abrutschen balancieren. Wenn Du die richtige Größe gefunden hast, diese Größe bei anderen Herstellern recherchieren und verschiedene Materialien (latexfrei), Passformen und Stärken ausprobieren. Versuch auch mal, vor dem Anziehen einen kleinen (!) Tropfen Gleitgel auf die Eichel zu machen, um die Empfindsamkeit zu steigern. Anziehen üben, bis es ohne hinzuschauen ohne Unterbrechung beim Vorspiel klappt. Der Rest ist dann "nur noch" Kopfsache - also mit dem richtigen Kondom zurück auf Los und die Partner durchprobieren, bis der richtige dabei ist ;)

Geschrieben

Ganz einfach, keinen Sex mehr. Das wolltest du doch hören, richtig? Oder wolltest du das andere hören 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FordFairlane:

Die fünziger Jahre haben angerufen... Die wollen ihren Spruch zurück... 😉

Kein Plan , da war ich noch laaaaaaang nicht auf der Welt .

Aber das sagt ja nur aus , das die Leute vor 70 Jahren schon kein Bock auf Sex mit Gummi hatten 🥳

Geschrieben

Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Probier mal eine andere Sorte aus.
HT Spezial sind geil für Analsex weil extra dick, für die Vagina nicht so gut geeignet.
Es gibt extra dünne Kondome die sind fast 1/10 tel von den Kondomen die ich zuerst genannt habe.
Wenn das nichts hilft, Stellungen wechseln bis es Interessant für Dich wird.
Ja und wenn das alles nichts hilft, wie die Dame es zuvor schon so schön beschrieben hat, Notfalls am Ende schön die Ficksahne per Handbetrieb abmelken und großzügig an der Decke verteilen.
Viel Spaß noch.

Geschrieben

Falls das Überziehen des Londons nicht möglich ist, unbedingt die Tastatur verlassen und zu einem Urologen wechseln

Geschrieben

Seit langer Zeit mal wieder ein richtig sinnvoller Eintrag...

Geschrieben

Und wieder einer, der keinen Peil hat, dass es verschiedene Größen gibt bei Gummis und wie er sich behelfen kann. Vasektomie erscheint mir hier als Mittel der Wahl, verhindert auch geplante Vermehrung.

Geschrieben

Nimm latexfreie. Die leiten besser die Körperwärme. Fühlt sich besser an irgendwie. Und üben...üben...üben. Der Körper gewöhnt sich an das Gefühl schon.

Geschrieben

Schieben mal die Vorhaut ganz zurück wenn du den Gummi rüber rollst und dann Fick mal so.

Geschrieben

Das ist definitiv nur Kopfsache .. Du hast jetzt genug Meinungen gehört. Uns ist glaub allen bewusst das es "ohne" natürlich am schönsten ist. Und nicht nur wir Herren spüren "ohne" mehr .. auch die Frauen spüren am liebsten die Adern von uns in Natura. Aber was sein muss, muss sein. Es sei denn Du/Ihr geht regelmäßig zum testen 😉 .. und wechselst nicht soooo oft die Partner. Dann könnt ihr neu entscheiden ob ihr drauf verzichtet. Tipp: Als Blutspender wird jedesmal ALLES gecheckt .. und wenn was auffällig ist bekommst Du automatisch nach 5 Tagen ne entsprechende Info 😉👍

Geschrieben

Dann bleibt die Wurst nur ein Würstchen.

Geschrieben

Kondome in der richtigen Größe kaufen wurde als Tip ja schon genannt (z.B. MySize, die haben auch Probierpackungen mit 3 versch. Größen).

Falls die "Standardgröße" einigermaßen passt, dann gibt es ja auch extradünne ("gefühlsecht") oder sogar mit Rillen und Noppen, teils auch vorne an der Eichel, was zusätzlich stimuliert.

Was leider eine echte Marktlücke ist: Passgerechte Kondome mit Rillen/Noppen... habe ich auch schon intensiv gesucht, aber das scheint es einfach nicht zu geben.

Ich kenne das "Problem" auch, dass die Stimulation mit Gummi manchmal nicht ausreicht. Wobei das ja nicht unbedingt ein Nachteil sein muss, viele Damen beschweren sich ja oft dass es zu schnell geht... also sieh es nicht unbedingt negativ ;)

Und vielleicht ist es auch zum Teil Kopfsache... wenn man sich einredet, dass man zu wenig spürt, ist man auch nicht offen, was zu spüren...

Geschrieben

Ich weiß was du meinst. Gut wäre ja zu wissen, was du bereits ausprobiert hast.
Für mich waren die von Durex zB schon mal deutlich besser als die von BillyBoy...
Möglicherweise ist das Kondom auch nur einen Tick zu eng. Versuch mal welche zu finden, die vielleicht 1 bis 2 mm größer sind...

Geschrieben

In Holland gab es früher sogenannte Frauenkondome,weiß nicht ob es die heute auch noch gibt.....das war ein flexibler Ring mit einer ganz weiten Hülle.Dadurch fühlte sich der Mann nicht eingeengt..."Frau" drückte den Ring zusammen,führte ihn ein wie ein Diaphragma u.das Ende mit einem weiter Ring schaute dann aussen raus...

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Noctemeron:

Das ist definitiv nur Kopfsache .. Du hast jetzt genug Meinungen gehört. Uns ist glaub allen bewusst das es "ohne" natürlich am schönsten ist. Und nicht nur wir Herren spüren "ohne" mehr .. auch die Frauen spüren am liebsten die Adern von uns in Natura. Aber was sein muss, muss sein. Es sei denn Du/Ihr geht regelmäßig zum testen 😉 .. und wechselst nicht soooo oft die Partner. Dann könnt ihr neu entscheiden ob ihr drauf verzichtet. Tipp: Als Blutspender wird jedesmal ALLES gecheckt .. und wenn was auffällig ist bekommst Du automatisch nach 5 Tagen ne entsprechende Info 😉👍

Der kleine Tipp ist so oft gehört wie falsch. Bei regelmäßigen Spendern wird nicht *alles* gecheckt. Man vertraut z.T. auf ehrliche Angaben im Fragebogen, insbesondere zu ungeschütztem Verkehr mit wechselnden Sexualpartnern. Lieber Klar Schiff beim Urologen bzw. Gynäkologen machen - warum auch nicht?

Geschrieben

...da braucht es neuen Christo ,... der dann die Schwänze verkondomiert...

Geschrieben

Sorry....ich komme nur wenn ich geil bin.mit oder ohne gummi.und wenn ich was getrunken habe,Alkohol, stundenlang bis zum einschlafen überhaupt nicht.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb sissy4fun:

Der kleine Tipp ist so oft gehört wie falsch. Bei regelmäßigen Spendern wird nicht *alles* gecheckt. Man vertraut z.T. auf ehrliche Angaben im Fragebogen, insbesondere zu ungeschütztem Verkehr mit wechselnden Sexualpartnern. Lieber Klar Schiff beim Urologen bzw. Gynäkologen machen - warum auch nicht?

Gut Einwurf, das kommt natürlich immer darauf an wo man abgibt .. ich geh immer in die Uniklinik .. also nicht zum roten Kreuz oder zu nem regionalen Aufruf in ner Schule oder so. Da kann man sogar telefonisch nachhaken. Aber um noch sicherer zu gehen, geb ich Dir natürlich recht.

Ist halt immer das Thema was macht der oder diejenige in der Zeit von der Testung bis zum Ergebnis. Wenn Du da nen extrem ONSler erwischt als Partner, ist der Test auch für den Arsch. 🤬🤮 .. weiß man ja nicht vorher

Geschrieben

Ein fester Partner und Treue wäre ne Lösung oder üben

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wurster86:

emand Erfahrung mit oder das selbe Problem?

Das ist eine Frage der Gewöhnung.

Versuchs eine Zeit lang alleine MIT Gummi, dann klappts auch mit Partner.

Geschrieben

Ausprobieren. Machst du doch mit anderen Dingen auch.

×
×
  • Neu erstellen...