Jump to content

An die Frauen: Welche außergewöhnlichen Dinge habt ihr beim ersten Date schon gemacht?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Welchem Mann würde das wohl nicht gefallen? Du machst das bei jedem Date, wenn es diesem gefällt?  Interessant 😎

Findest du das so außergewöhnlich?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Finde erst mal eine Frau, die daran überhaupt gefallen findet

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Westpfalz:

Finde erst mal eine Frau, die daran überhaupt gefallen findet

Eine Frau kann daran Gefallen finden, halt für den ihrer Meinung der richtige für sowas ist..wenn da die Anziehung stimmt machen kann es auch zu solchen spielchen kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrungen sind da ganz anders. Meistens wird man für bekloppt erklärt, wenn man es nur anspricht. Und dann ist man nicht mal soweit zu sagen, daß man es selbst gerne macht. Was für eine Reaktion dabei wohl rauskommt?
Als Mann sagst du dann nicht mehr, daß du gerade selbst nichts drunter hast...

 

bearbeitet von Westpfalz
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Westpfalz:

Meine Erfahrungen sind da ganz anders. Meistens wird man für bekloppt erklärt, wenn man es nur anspricht. Und dann ist man nicht mal soweit zu sagen, daß man es selbst gerne macht. Was für eine Reaktion dabei wohl rauskommt?
Als Mann sagst du dann nicht mehr, daß du gerade selbst nichts drunter hast...

 

Das könnt drauf an wie und wann vor allem du sowas ansprichst. Wenn du sowas beim ersten Treffen erwartest, träum weiter. Für sowas muss man sich kennen und dem jenigen auch anziehend finden.
Man muss erstmal rausfinden ob man da überhaupt auf gleicher Welle ist. Das können nur wenig Männer, den meisten fehlt für so ein Spiel die sensibeltät.

Geschrieben

Och nööö. Also erzählen, was ich beim 1. Date gemacht habe...

Ist top  secret🙃😇

(glaubt mir eh' keiner)😎

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Llittel_Whitch:

Das könnt drauf an wie und wann vor allem du sowas ansprichst. Wenn du sowas beim ersten Treffen erwartest, träum weiter. Für sowas muss man sich kennen und dem jenigen auch anziehend finden.
Man muss erstmal rausfinden ob man da überhaupt auf gleicher Welle ist. Das können nur wenig Männer, den meisten fehlt für so ein Spiel die sensibeltät.

Na komm, SO doof bin ich jetzt auch wieder nicht und das erste Date kommt auch nicht überraschend. Es ist auch ein Unterschied, ob es sich, wenn es denn mal hier über die Seite funktioniert, ergibt, oder im realen Leben bei dem man nicht vorher ein Profil gelesen hat.

vor 2 Stunden, schrieb Carole202:

Och nööö. Also erzählen, was ich beim 1. Date gemacht habe...

Ist top  secret🙃😇

(glaubt mir eh' keiner)😎

Du kannst hier schreiben, was du willst. Die Wahrheit glaubt dir, aus eigener Erfahrung,  eh niemand. B|

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Westpfalz:

 

Du kannst hier schreiben, was du willst. Die Wahrheit glaubt dir, aus eigener Erfahrung,  eh niemand. B|

Da hast Du sicher recht😊, aber ich möchte nur ungern meinen "guten Ruf" kaputt machen.🙃😇

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carole202:

Da hast Du sicher recht😊, aber ich möchte nur ungern meinen "guten Ruf" kaputt machen.🙃😇

Mist, das ist dann wohl der Moment, an dem es richtig interessant wird...

×
×
  • Neu erstellen...