Jump to content

An die Frauen: Welche außergewöhnlichen Dinge habt ihr beim ersten Date schon gemacht?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Einfachnurich68:

Wobei die Dich nicht ganz beschreiben würde. Oder anders umschrieben sein sollte. Denn Du kennst Deine Möglichkeiten genau und weißt sie zu nutzen und verbindest hier den Spaß damit. 

Auch eine Eigenschaft die ich bewundere. 

Der Gentleman genießt und schweigt...😎😇

Geschrieben
Am 24.3.2021 at 13:47, schrieb SpermadeiTürauf:

Kann ich gut verstehen. Ich finde es auch immer sehr spannend, wenn hier Frauen ausschließlich nach dem Traummann für eine feste Beziehung suchen. Denn vermutlich gibt es hier zwei Kategorien von Männern. Diejenigen die komische Vögel sind oder solche die nur Spaß suchen und für eine ernsthafte Beziehung ganz andere Möglichkeiten hätten. Bei Frauen verhält es sich - mit seltenen Ausnahmen - nicht viel anders 😜

Was ist denn ein. TRAUMMANN? Oder wie definiert man das? Bleibt es dann nicht beim Traum? Sonst wäre er ja perfekt und das erlebt man nie. 

 

vor 3 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Der Gentleman genießt und schweigt...😎😇

*lach* 

Ja der Genuss!! 

Das machen Frauen auch ab und zu. 😎😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Einfachnurich68:

Was ist denn ein. TRAUMMANN? Oder wie definiert man das? Bleibt es dann nicht beim Traum? Sonst wäre er ja perfekt und das erlebt man nie. 

 

Das musst Du die Frauen hier fragen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SpermadeiTürauf:

Das musst Du die Frauen hier fragen...

Ihr Männer habt auch Traumfrauen. Ist es da nicht das selbe? 

Thema: komisch, Spaß und die Nächste bitte. 

Das Du so nicht bist weiß ich ja. 

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 09:18, schrieb LovelyMaria-68:

Knoblauch und Zwiebeln gegessen. Wer durchhält, erträgt auch meine Macken 🙈

 

Am 19.3.2021 at 09:18, schrieb LovelyMaria-68:

Knoblauch und Zwiebeln gegessen. Wer durchhält, erträgt auch meine Macken 🙈

Wie wär's dann mal mit nem Döner-Date, sch..... ß auf Sex 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paar50:

Wie wär's dann mal mit nem Döner-Date, sch..... ß auf Sex 🤣🤣🤣

Am Dönerstand? Und dann noch mit einer Dose Uludag auf das erste Kennenlernen anstoßen! Beim zweiten Date kann man dann zum Schachtelwirt gehen, wie man bei uns in Bayern eine große bekannte Systemgastronomiekette bezeichnet 😉

Geschrieben

Außergewöhnlich ist alles beim ersten Date, wenn es denn hier überhaupt welche gibt...

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 06:45, schrieb SpermadeiTürauf:

An die Frauen: Welche außergewöhnlichen Dinge habt ihr beim ersten Date schon gemacht?

4. Barfuß gekommen

Warum nur an die Frauen...
können doch auch wir erzählen, was frau schon so alles gemacht hat beim ersten Treffen.............

Und jede Frau, die mit mir gekommen ist, war da barfuß, also das ist gar nicht "außergewöhnlich"...

  1. Eine Frau hat mich in Augenbinde empfangen, splitternackt, auch ich musste vor der Tür eine Augenbinde anlegen und mich drin gleich nackt ausziegen (war alles vorher so abgesprochen). Dann sollte tastend die Sympathie beurteilt werden, danach gemeinsames Duschen (noch immer blind). Dann gemeinsam Augenbinde ab und wieder Sympathie beurteilen für die Entscheidung, ob weiter im Schlafzimmer oder ich wieder Klamotten an und raus.
  2. Eine Frau hatte sich vor dem "eigentlichen" Ort in einem Cafe mit mir verabredet, wo ich ihr Liebeskugeln schenken sollte, die sie sich sofort auf der Damentoilette einführt. Dann beim Kaffee hat sie mir beschrieben, wie sich das anfühlt (waren ihre ersten). Dann wollten wir eigentlich spazieren gehen, sie hatte ein Kleid an, ich hätte ab und an kontrollieren sollen, ob alles noch richtig sitzt bei ihrem Spielzeug. Leider fing es aber gleich an zu regnen, so dass es direkt weiter zum finalen Treffpunkt ging, wo ich ihr das Spielzeug gefühlvoll gezogen habe, weil da verabredungsgemäß etwas anderes eingeführt werden sollte...
  3. Eine Frau hatte das Kennenlerntreffen bei sich zu Hause gewünscht, dann mich ziemlich schnell ins Schlafzimmer geführt und mir Handschellen und Augenbinde vor die Nase gehalten - ob das ok für mich wäre. Und schwupps war ich mit beiden Händen hinterm Kopf an das Bettgestell fixiert und hatte die Augenbinde auf und dann hat sie viele erfreulichste Experimente gemacht...


alles beim ersten Treffen
hab noch andere außergewöhnliche Kennenlern-Treffen, aber bei denen passt nicht so gut "was hat die Frau außergewöhnliches gemacht?"
waren außergewöhnliche Dinge, die vorher schon besprochen wurden, oder die sich dort dann ergeben haben

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Warum nur an die Frauen...
können doch auch wir erzählen, was frau schon so alles gemacht hat beim ersten Treffen.............

Und jede Frau, die mit mir gekommen ist, war da barfuß, also das ist gar nicht "außergewöhnlich"...

  1. Eine Frau hat mich in Augenbinde empfangen, splitternackt, auch ich musste vor der Tür eine Augenbinde anlegen und mich drin gleich nackt ausziegen (war alles vorher so abgesprochen). Dann sollte tastend die Sympathie beurteilt werden, danach gemeinsames Duschen (noch immer blind). Dann gemeinsam Augenbinde ab und wieder Sympathie beurteilen für die Entscheidung, ob weiter im Schlafzimmer oder ich wieder Klamotten an und raus.
  2. Eine Frau hatte sich vor dem "eigentlichen" Ort in einem Cafe mit mir verabredet, wo ich ihr Liebeskugeln schenken sollte, die sie sich sofort auf der Damentoilette einführt. Dann beim Kaffee hat sie mir beschrieben, wie sich das anfühlt (waren ihre ersten). Dann wollten wir eigentlich spazieren gehen, sie hatte ein Kleid an, ich hätte ab und an kontrollieren sollen, ob alles noch richtig sitzt bei ihrem Spielzeug. Leider fing es aber gleich an zu regnen, so dass es direkt weiter zum finalen Treffpunkt ging, wo ich ihr das Spielzeug gefühlvoll gezogen habe, weil da verabredungsgemäß etwas anderes eingeführt werden sollte...
  3. Eine Frau hatte das Kennenlerntreffen bei sich zu Hause gewünscht, dann mich ziemlich schnell ins Schlafzimmer geführt und mir Handschellen und Augenbinde vor die Nase gehalten - ob das ok für mich wäre. Und schwupps war ich mit beiden Händen hinterm Kopf an das Bettgestell fixiert und hatte die Augenbinde auf und dann hat sie viele erfreulichste Experimente gemacht...


alles beim ersten Treffen
hab noch andere außergewöhnliche Kennenlern-Treffen, aber bei denen passt nicht so gut "was hat die Frau außergewöhnliches gemacht?"
waren außergewöhnliche Dinge, die vorher schon besprochen wurden, oder die sich dort dann ergeben haben

 

Interessant...allerdings Nummer 3 wäre mir zu riskant...

vor 2 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Und jede Frau, die mit mir gekommen ist, war da barfuß, also das ist gar nicht "außergewöhnlich

Du hast ausschließlich Barfußläuferinnen gedatet? Oder waren die lediglich barfuß im Bett? 🤣

Geschrieben

Etwas sehr geiles, aber was, bleibt mein Geheimnis :P

Geschrieben
Am 8.5.2021 at 17:54, schrieb mondnacht1:

Etwas sehr geiles, aber was, bleibt mein Geheimnis :P

Das ist ja fies...in welche Richtung geht es? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Das ist ja fies...in welche Richtung geht es? 

Fies ist es nicht, aber ich kann es doch nicht so öffentlich preisgeben. :relaxed:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb mondnacht1:

Fies ist es nicht, aber ich kann es doch nicht so öffentlich preisgeben. :relaxed:

Ach was...natürlich kannst Du das. Kennt ja niemand Deine Identität...Du kannst uns doch nicht neugierig machen und dann dumm sterben lassen 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Ach was...natürlich kannst Du das. Kennt ja niemand Deine Identität...Du kannst uns doch nicht neugierig machen und dann dumm sterben lassen 😜

War einer Deiner Kommentare am 3.5. nicht auch 'Der Gentleman genießt und schweigt'?:P

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondnacht1:

War einer Deiner Kommentare am 3.5. nicht auch 'Der Gentleman genießt und schweigt'?:P

 

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern....um es mit Adenauer zu sagen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern....um es mit Adenauer zu sagen...

Ich schweige und genieße auch weiterhin. :relaxed:

Geschrieben
Am 10.5.2021 at 18:31, schrieb mondnacht1:

Ich schweige und genieße auch weiterhin. :relaxed:

Tu das!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.3.2021 at 09:09, schrieb T0uch_me:

Bis auf die Nummer 3 , alles schon gemacht. Und nun ? Bekomm ich jetzt bitte einen Kaffee? Aufgabe erfüllt :D

Nein, weil Nummer 3 ja noch fehlt. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen 😜🤣

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 19:43, schrieb Mischa-5532:

Beim 1.Date wird erstmal gefuehlt,ob auch genug in der Hose ist.Man kauft ja auch nicht die Katze im Sack😃....

Und wenn genug vorhanden ist? 

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 08:57, schrieb Blueberry-Cheesecake:

In einer Baumkrone gesessen... 🤷‍♂️😂😂😂

Wow....🤣

Geschrieben
Am 5.6.2021 at 08:13, schrieb Ladysminde:

Oder woran erkenn ich das Ich darf

Was meinst Du damit? 

Geschrieben
Am 5.6.2021 at 07:33, schrieb tantegrete:

Na hier ist  jemand neugierig, aber ohne Höschen oder BH habe ich schon gemacht.

Das in Deinem Alter, Hut ab 👍

×
×
  • Neu erstellen...