Jump to content

An die Frauen: Welche außergewöhnlichen Dinge habt ihr beim ersten Date schon gemacht?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 06:45, schrieb SpermadeiTürauf:

5. Erzähl uns was Du ungewöhnliches gemacht hast 

Ich habe festgestellt... dass das, was männer als " gepflegt und attraktiv" empfinden....völlig diametral von meiner vorstellung ist...

Geschrieben
Am 22.3.2021 at 13:55, schrieb NoDate:

Ich habe festgestellt... dass das, was männer als " gepflegt und attraktiv" empfinden....völlig diametral von meiner vorstellung ist...

Dann triffst Du Dich mit den falschen Männern. 😜

Ich habe hingegen festgestellt, dass das was Frauen bezüglich ihrer selbst als attraktiv empfinden, sich diametral meiner Vorstellung über ein Mindestmaß an Attraktivität darstellt.

Daher habe ich es als Gentleman, nach Übersenden eines Fotos, seitens der jeweiligen Damen, in vielen Fällen bei einer nett geschriebenen Absage belassen. Dabei verlange ich insbesondere bezüglich einmaliger Sextreffen wirklich nicht viel...😇

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Dann triffst Du Dich mit den falschen Männern. 😜

Ich habe hingegen festgestellt, dass das was Frauen bezüglich ihrer selbst als attraktiv empfinden, sich diametral meiner Vorstellung über ein Mindestmaß an Attraktivität darstellt.

Daher habe ich es als Gentleman, nach Übersenden eines Fotos, seitens der jeweiligen Damen, in vielen Fällen bei einer nett geschriebenen Absage belassen. Dabei verlange ich insbesondere bezüglich einmaliger Sextreffen wirklich nicht viel...😇

Es ist so, dass es die falschen sind.... aber es wäre mir zu mühsam, hier die richtigen zu suchen... ausserdem habe ich andere möglichkeiten...

Einmalige sextreffen... bin ich nicht dran interessiert

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb NoDate:

Es ist so, dass es die falschen sind.... aber es wäre mir zu mühsam, hier die richtigen zu suchen... ausserdem habe ich andere möglichkeiten...

Einmalige sextreffen... bin ich nicht dran interessiert

Kann ich gut verstehen. Ich finde es auch immer sehr spannend, wenn hier Frauen ausschließlich nach dem Traummann für eine feste Beziehung suchen. Denn vermutlich gibt es hier zwei Kategorien von Männern. Diejenigen die komische Vögel sind oder solche die nur Spaß suchen und für eine ernsthafte Beziehung ganz andere Möglichkeiten hätten. Bei Frauen verhält es sich - mit seltenen Ausnahmen - nicht viel anders 😜

Geschrieben
März 19, schrieb LovleyMaria_68:

Diese Zutaten können einem Gericht, die richtige Würze geben...😉

NA UND DAS IST DOCH NICHT SCHLIMM mit dem Knoblauch und den Zwiebeln. Du weißt halt was schmeckt und auch noch gut ist dazu!!!!!!

Geschrieben

Das ist wohl wahr sexy Lady!!!
Wenn ich das mal so sagen darf????

Geschrieben

Ich habe mich mit jemandem getroffen, der den Fuß gebrochen hatte und nicht raus konnte. So bin ich hingefahren und ich habe für ihn gekocht und wir haben nen Wein getrunken

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.3.2021 at 12:19, schrieb darkmother:

Ich habe mich mit jemandem getroffen, der den Fuß gebrochen hatte und nicht raus konnte. So bin ich hingefahren und ich habe für ihn gekocht und wir haben nen Wein getrunken

Und was passierte dann?😜

Geschrieben

Mein erstes date war auch sehr interessant. Ich hab seine Bude geputzt und ich wurde dafür bekocht... Aufjedenfall mal was außergewöhnliches 😋

Geschrieben

Mein ungewöhnlichstes Date war vor vielen Monden. Die Frau war auf die Minute pünktlich.🤷🏼‍♂️

Das war mit Abstand das ungewöhnlichste was eine Frau beim ersten Date gemacht hat.

Geschrieben
Am 18.4.2021 at 08:28, schrieb Whamchica199:

Mein ungewöhnlichstes Date war vor vielen Monden. Die Frau war auf die Minute pünktlich.🤷🏼‍♂️

Das war mit Abstand das ungewöhnlichste was eine Frau beim ersten Date gemacht hat.

🤣🤣🤣👍

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 09:04, schrieb sand-feet:

5. ls erstes schleppte sie mich in einen Supermarkt, kaufte eine Zahnbürste und grinste "da Du keine mitgebracht hast"

Coole Story 

Geschrieben
Am 22.3.2021 at 13:55, schrieb NoDate:

Ich habe festgestellt... dass das, was männer als " gepflegt und attraktiv" empfinden....völlig diametral von meiner vorstellung ist...

Konntest Du das anhand der Fotos nicht schon im Vorhinein abschätzen?

Geschrieben

Ich muss damals so 21 gewesen sein und hatte noch nicht allzu viel Erfahrung mit Frauen. Ich besuche sie in einer anderen Stadt. Sie erzählt mir beim ersten Date nebenbei,, dass sie bereits zweimal schwanger war, beim ersten Mal eine Abtreibung hatte und das zweite Mal das Sorgerecht verloren hat. Außerdem sollte ich mitkommen, weil sie noch was bei ihrem Ex abholen wollte. Ich, jung und dumm wie ich war, komme mit. Sie überzieht den Ex mit Hasstiraden die nicht mehr schön sind. Der Kerl tat mir leid. Ich will nur noch weg aber mein Zug geht erst in 3 Stunden. Also dageblieben, und ab zum Burger King. Dass ich (damals Student ohne Geld) zahle, ist für sie selbstverständlich, Madame hat keinen Cent in der Tasche. Dafür aber Zigaretten, die sie ununterbrochen raucht, und zwei Handys. Ein zweites Date, sie meinte, ich solle ihr das Zugticket zu mir zahlen, gab es nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Konntest Du das anhand der Fotos nicht schon im Vorhinein abschätzen?

Meistens gab es keine... oder nur verschwommen..

Und geruch übetragen die auch nicht...

Aber ich habe ja draus gelernt...

Geschrieben
Am 28.4.2021 at 10:25, schrieb NoDate:

Meistens gab es keine... oder nur verschwommen..

Und geruch übetragen die auch nicht...

Aber ich habe ja draus gelernt...

Werde ich nie verstehen warum sich manche Menschen nicht gut pflegen...

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 10:09, schrieb Spicy_:

Ich bin 400 km zum Date gefahren, sie öffnete mir die Haustüre nackt und zur Begrüßung gab es einen Quickie vor der Garderobe 👍

na da wurdest Du wenigstens für die weite Fahrt belohnt...alles richtig gemacht

Am 19.3.2021 at 10:28, schrieb Lisbetha:

Ich finde es schön, dass sich jemand mit 40 noch so viel Kind im Mann erhalten hat :clapping:

Ich habe beim ersten Date eine Klopapier-Rolle zwei Stunden durch den Park getragen.. War ein Mitbringsel im ersten Lockdown... meintest Du das mit außergewöhnlichen Dingen?

ich brech zusammen, geniale Idee, da hättest bei mir schon gewonnen

Geschrieben
Am 30.4.2021 at 08:30, schrieb supergroomer:

na da wurdest Du wenigstens für die weite Fahrt belohnt...alles richtig gemacht

ich brech zusammen, geniale Idee, da hättest bei mir schon gewonnen

Ja, 😎 Aktion....👍👍👍

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 09:03, schrieb Maria2466:

Alles geheim!

Ist ja langweilig...

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 10:16, schrieb SexyFranny636:

2 und 4

Da wäre ich gerne der Mann gewesen dem Du zeigst das Du keine Unterwäsche an hast 

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 10:16, schrieb SexyFranny636:

2 und 4

Erzähl mal näheres dazu....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Erzähl mal näheres dazu....

Dass mit dem barfuss interessiert mich auch!

Geschrieben
Am 24.3.2021 at 13:47, schrieb SpermadeiTürauf:

Kann ich gut verstehen. Ich finde es auch immer sehr spannend, wenn hier Frauen ausschließlich nach dem Traummann für eine feste Beziehung suchen. Denn vermutlich gibt es hier zwei Kategorien von Männern. Diejenigen die komische Vögel sind oder solche die nur Spaß suchen und für eine ernsthafte Beziehung ganz andere Möglichkeiten hätten. Bei Frauen verhält es sich - mit seltenen Ausnahmen - nicht viel anders 😜

In welche würdest Du dich denn einordnen? 

Als komischer Vogel sicher nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Einfachnurich68:

In welche würdest Du dich denn einordnen? 

Als komischer Vogel sicher nicht. 

Wie Du richtig erkannt hast, natürlich in die zweite Alternative 😉👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SpermadeiTürauf:

Wie Du richtig erkannt hast, natürlich in die zweite Alternative 😉👍

Wobei die Dich nicht ganz beschreiben würde. Oder anders umschrieben sein sollte. Denn Du kennst Deine Möglichkeiten genau und weißt sie zu nutzen und verbindest hier den Spaß damit. 

Auch eine Eigenschaft die ich bewundere. 

×
×
  • Neu erstellen...