Jump to content

Wie lange habt ihr euren Ex Blockiert

Empfohlener Beitrag

warum geht die frage nur an fraurn? ich musste auch ein einziges mal einen ex partner blockieren aber den habe ich nie wieder entblockiert, block ist block und hat auch gründe. kam aber nur einmal vor bei allen anderen hat man sich normal auseinander gelebt oder sich nach anderen umgeschaut aber vorher darüber gesprochen.ich blocke nicht aus spas oder mal zu einen zeitvertreib 

Mich mußte keine €x sperren - ich habe eine neue Nummer (nicht nur im Telefon) und zeihe nach dem letzten Rettungsversuch die Reißleine;

Reisende soll man nicht aufhalten - sie hatte jede Chance und wenn sie glaubt sich woanders verbessern zu können, dann bitte....

Reisetipp.jpg

Anonymes-Mitglied-7

Noch nie. Hätte es aber vielleicht tun sollen!

• 5 Monate später...
Für immer.
Was vorbei ist,hat seine Gründe.
Kein Kontakt mehr.
Jeder soll sich neu orientieren.

Wird nicht mehr aufgehoben!

Bei ner sauberen Trennung nicht.
Bei einem hab ich alles geblockt und das bleibt lebenslang.
Meistens sind die Verletzungen, die durch Vertrauensmissbrauch und Respektlosigkeit so tief, das sie zur Trennung führen. Danach führt kein Weg mehr zurück. Manche Männer finden sich mit dem endgültigen nicht ab, die werden dann für immer blockiert.
  • 3 Wochen später...
Er wollte mir Freundschaft oder F+ anbieten, ich hab ihn blockiert.
Hab mich im Gym angemeldet, war dummerweise das, wo er auch hin geht. Kontakt hat sich zwangsläufig wieder ergeben. Jetzt sind wir Gymbuddys 😅🤣
Also die 38 Jährige Mutter habe ich Blockiert und das bleibt auch für immer waren 10 Monate zusammen aber sie ist sehr anstrengend gewesen mit Nachts Wach halten und dann Gremdgehen mit dem Kindesvatter hatte sie mir gesagt danach war komplett vorbei für mich 🫡
  • 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Gar nicht, ich habe mit allen Expartnerinnen noch Kontakt, auch wenn es sich auf Geburtstagsgrüße und Festtagsgrüsse beschränkt.

bearbeitet von Keldhar
  • 2 Monate später...
Am 18.8.2025 at 20:44, schrieb Lovely888:

Er wollte mir Freundschaft oder F+ anbieten, ich hab ihn blockiert.
Hab mich im Gym angemeldet, war dummerweise das, wo er auch hin geht. Kontakt hat sich zwangsläufig wieder ergeben. Jetzt sind wir Gymbuddys 😅🤣

Na wenigstens ein Training macht ihr dann ja noch 👍👍👍👍😋😋😋😋💪💪💪💪💪💪.

Ich finde Blockieren brauchts nur bei Stalker/innen oder bei absolut respektlosen Vollidioten! Alle anderen muss man leben lassen! 🤗

Seid gut zueinander und liebet ....und vermehret Euch 😉🤣🤣

Man muss eben einfach Klartext reden, wenn man seine Ruhe will. Erwachsene, vernünftige Menschen respektieren das.🥰🥰🥰

Dumme Menschen fickt man nicht (mehr), sonst gibt´s bloß noch mehr davon 🤮🤮🤮

• Neu erstellen...