Jump to content

Yoni Massage

Atemräuber

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die „Anleitung“ sollten sich mal alle Männer durchlesen😉 Da schmilzt Frau doch förmlich dahin😊

• Gefällt mir 4
Link zum Beitrag
Geschrieben

wichtig bei der Yoni Massage ist der A-Punkt, an der Einkerbung, wo sich die Wölbung des Gebärmuttermundes erhebt, auf etwa 12 Uhr bauchseitig, und dieser A-Punkt braucht etwas Druck in Richtung Bauchdecke. Nur die Massage des A-Punktes erzeugt das lustvolle Empfindungen und die Feuchtigkeit der Yoni verstärkt sich erheblich. Dieser Teil der Massage dauert dann so etwa 10-30 Minuten. Eine wichtige Voraussetzung für ein solches Erleben der multiplen Orgasmen ist, dass die Frau mit ihrer Yoni relativ gut verbunden ist. Und dass der G-Punkt-Bereich geweckt und entspannt ist, zum Beispiel durch vorhergehende Yoni-Massagen

• Gefällt mir 4
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, doch, da bekommt Frau Lust auf so eine Massage :D

• Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Du hast den Rücken vergessen ;) und @Tantralady hat natürlich auch recht. Für eine ganz, ganz kurze Einführung reicht die Beschreibung sicher, ist jetzt aber auch kein Hexenwerk

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bravehart1973:

Danke für die Anleitung. Muss ich mir merken.

Es ist keine Anleitung...nur eine winzige Beschreibung dessen. Solltest du Interesse daran haben, einer Frau dieses Geschenk zu machen, dann solltest du dies zum Einen uneigennützig tun (ohne eigene Erwartung einer Gegenleistung -> Geschenk, you know?), zum Anderen lernen eine Yoni Massage richtig zu geben. Also bitte nicht, ich habe diese kleine Beschreibung gelesen...ich kann das jetzt. 

Nimm dir das bitte sehr zu Herzen

vor 17 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Du hast den Rücken vergessen ;) und @Tantralady hat natürlich auch recht. Für eine ganz, ganz kurze Einführung reicht die Beschreibung sicher, ist jetzt aber auch kein Hexenwerk

Nein...habe ich nicht...nur in meiner kleinen Beschreibung nicht eingefügt. 

Es ist ja nur ein winziger Einblick...nicht mehr und nicht weniger

• Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
  • Neu erstellen...