Jump to content

Dient dem Dom die Lust der Sub?


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei den ganzen Wörtern wie "Mittel zum Zweck" oder "Kontrolle übernehmen würde sich bei mir , wenn ich eine Frau wäre alles zusammenziehen... Klingt für mich eher wie ein Kontrollfreak ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Glückskater:

Ihre Sicht war folgende: ein Dom hat die Aufgabe, die Sub an Ihre Grenzen zu führen.

Ich mag es, die Kontrolle übe die Frau zu haben und zu sehen, wie ich die Lust in ihr wecke, ihr Verlangen größer wird. Bestrafung, Fesseln und weiteres sind für mich nur Mittel zum Zweck. Ich habe da auch kein natürliches Verlangen, das zu tun, sondern will eher kontrollieren.

Wie seht ihr 

Ich lasse es bessert

bearbeitet von ElliundManni
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PleasureSub:

War nicht "dein Weg", "Dom" dir unbekannt, aber ist trotzdem deine Neigung?!? Muss man irgendwie nicht verstehen... 

Ich kenne keinen Dom, der mit diesen Neigungen geboren wurde....

Geschrieben

Bei Deinen Worten dreht sich mir der Magen um. SORRY

 

ICH FÜHRE UND LEITE MEINE SUB.

Und sie hat Grenzenloses Vertrauen zu mir.

Sie weiß, dass ich Ihr nie schaden würde und daher vertraut sie mir Blind.

Die Kontrolle hat Sie und sie kann jederzeit Stop sagen.

Jedoch hat Sie das noch  in Anspruch genommen.

 

 

Durch einen beruflichen Umzug habe ich Sie schweren Herzens gehen lassen müssen.

Geschrieben

Es ist halt auch ein Lernprozess auf beiden Seiten. Aber unerfahrene ‚Doms‘ (das Problem ist, es fehlt an alternativen Begriffen, oder? Führer darf man ja aus Assoziationsgründen nicht sagen, würde aber am besten passen), geraten tatsächlich auch schnell in diese Kontrollspule und dann kommt Psychoscheisse dabei raus, die außerhalb des Schlafzimmers stattfindet und im schlimmsten Fall den Alltag/das Privatleben in Mitleidenschaft zieht . Es geht dabei um ‚Führen und Folgen‘ und nicht darum, die Person zu kontrollieren oder manipulieren. Das einzige, was er zu kontrollieren bzw. fortwährend zu prüfen hat, ist ihr Wohlergehen. Und auch da ist es auf beiden Seiten ein steter Lernprozess, denn Grenzen sind in der Regel verschiebbar und nicht grundsätzlich starr. Hängt stark vom Vertrauen ab und wie gut Er seinen Job macht. Wie schon mehrfach gesagt wurde: Es ist eine Symbiose und beide dienen sich auf ihre Art gegenseitig. Ihr Folgen wird aber nicht erzwungen, sondern zum eigenständigen Wunsch. Daraus erwächst ein Teil des Lustgewinns. „Sorg dafür, dass ich mir wünsche, dass du alles mit mir tun kannst.“ So ungefähr. Da läuft viel auf Psycho-Ebene und da darf man nicht komplett unerfahren mit Rumpfuschen. Dazu gehört viel Sensibilität und Verantwortungsgefühl.

Geschrieben

Du willst kontrollieren,in meinen Augen ist dein Verhalten krank. Gehe mal zu einem The***uten.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nerdy-Daddy-Dom:

Sorry Kater du hast noch einen langen Weg vor dir wenn du ein Dom sein möchtest. Das was du da schreibst klingt mehr danach das du versuchst einer zu sein um einer Frau zu gefallen.

Ein Dom macht nie etwas nur als Mittel zum Zweck, die Kontrolle zu haben ist nicht das selbe wie zu kontrollieren. Zum verdeutlichen, Dominanz ist nicht wenn du eine Frau auf die Knie zwingst, Dominanz ist wenn du durch deine Art in ihr die Lust weckst vor dir zu Knien.

Belese dich bitte noch etwas, als Dom kann man auch viel falsch machen und auch wenn du die Last nicht trägst am Ende, weißt du nie was du durch falsches Verhalten oder mangelndes Wissen in der Sub auslöst. Aber bleibe am Ball, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Auch wenn ich keine Ahnung davon habe , klingt es sehr einleuchtend. Besser hätte man es nicht formulieren können.

Geschrieben

Und hier zeigt sich Mal wieder wie unterschiedlich die Ansichten und Erfahrungen zu diesem Thema sein können und auch sein dürfen.

Aber natürlich muss sich hier über ggfs. unglücklicher Wortwahl und wahrscheinlicher Unerfahrenheit echauffiert werden.

Gerade in diesem Bereich hier, sollte man doch Toleranz genug haben, leben und leben zu lassen.

Der Post oben hat ja nun wirklich weder mit 50Shades möchtegern Gehabe noch noch mit fragwürdigen Tendenzen zu tun.

Man könnte ihm höchstens vorwerfen Aufmerksamkeit erhaschen zu wollen...

 

Geschrieben

Schon sehr selten in einer D/S- Beziehung, das dies als Grund zur Trennung angesehen wird, aber ok.

Aber den kleine "Suchhinweis " konntest du dir nicht verkneifen...

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Protectorberlin:

Schon sehr selten in einer D/S- Beziehung, das dies als Grund zur Trennung angesehen wird, aber ok.

Aber den kleine "Suchhinweis " konntest du dir nicht verkneifen...

Wie meinstn das, mit dem Suchhinweis? Was ich hab da überlesen? 🧐🤓

Geschrieben

Das Gefühl verspüre ich auch, ich kontrolliere auch sehr gerne. Ich kann einfach nichts dafür, das ist ein Zwang bei mir. Was für Möglichkeiten habe ich denn als Schaffner ??? Ich muss ....

Geschrieben

Achtung, der kommt flach:

Der Dom sieht aber Suboptimal aus 🙈😂😂

Geschrieben

Na ja was soll man dazu sagen dominanz ist für mich was anderes und wird wie so oft zu leichten in den Mund genommen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Glückskater:

Hallo Zusammen, 

Meine Ex ist eine ausgeprägte Sub. Ich war damals überhaupt nicht auf diesem Weg, Dom war für mich ein Fremdwort.

Ihre Sicht war folgende: ein Dom hat die Aufgabe, die Sub an Ihre Grenzen zu führen.

Wenn ich ehrlich bin, spiegelt das auch meine Neigung. Ich mag es, die Kontrolle übe die Frau zu haben und zu sehen, wie ich die Lust in ihr wecke, ihr Verlangen größer wird. Bestrafung, Fesseln und weiteres sind für mich nur Mittel zum Zweck. Ich habe da auch kein natürliches Verlangen, das zu tun, sondern will eher kontrollieren.

Wie seht ihr das?

Klingt so als beziehe sich Deine Dominanz auf die Kontrolle im Bett, für mich beginnt die aber viel früher. Komme ich zu dem Ergebnis, der Top ist eigentlich nicht dominant, sondern steht nur darauf, Kontrolle oder im Bett das Sagen zu haben, mag das auch spaßig sein, ich verbinde es aber nicht mit natürlicher Dominanz. Die wäre für mich eher im mentalen/emotionalen Bereich angesiedelt. 

Hier lese ich oft, dass die Tops Bestrafungen durchführen. Für was eigentlich? Gefühlt 80% der Tops reden über Bestrafungen, habt Ihr alle brats zuhause, dass das notwendig wäre? Und wie bestraft ihr die sub? (bin nur neugierig)

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder sieht in Dominanz etwas anderes, es gilt das sich zwei Menschenfinden, welche dieselben Vorstellungen haben . Das ist natürlich nicht immer einfach. Wo dem einen beim Anblick des anderen ein Schauer über den Rücken läuft muss der andere nur schmunzeln. Also bitte, analysiert nicht so viel, sondern lebt es einfach aus

bearbeitet von Lebenselexier
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nerdy-Daddy-Dom:

Sorry Kater du hast noch einen langen Weg vor dir wenn du ein Dom sein möchtest. Das was du da schreibst klingt mehr danach das du versuchst einer zu sein um einer Frau zu gefallen.

@Glückskater, lass dich davon nicht beeindrucken. Das, was da durchschimmert ist das übliche 'ugah ugah, ich bin groß und du kleiner spielst nur mit Sand.'

 Verführe sie wie es dir und ihr gefällt ... ficke ihr das Hirn sturmreif... wenn das dein Hochgefühl von Macht ist, so what. Wem das gegen die reine SM-Lehre geht, der kann dich ja "Punk" nennen. *g*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Protectorberlin:

Ich kenne keinen Dom, der mit diesen Neigungen geboren wurde....

Wir auch nicht... wer hat das wo, wann geschrieben. Sind gespannt 😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eichenlaub:

Ich könnte mich jedes Mal wegschmeißen wenn ich die Worte DOM und SUB höre...
Ich bin dominant aber auf so einen Unsinn würde ich nie kommen. Frau packen, ficken, danke sagen und weiter mit rasen mähen etc.

Was hat dieser "tolle" Beitrag mit dem Thema zu tun ? 🤨 .. Also wenn jetzt jeder zu jedem Thema was ganz anderes schreibt, macht das Forum keinen Sinn mehr. Ist ja immerhin schön das Du Dich nach dem "ficken" bei der Frau bedankst, bevor Du zum rasenmähen gehst. 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb waldkater1701:

 

Durch einen beruflichen Umzug habe ich Sie schweren Herzens gehen lassen müssen.

 

vor 52 Minuten, schrieb JuneMoone:

Wie meinstn das, mit dem Suchhinweis? Was ich hab da überlesen? 🧐🤓

Das mein ich...

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Lisbetha:

Klingt so als beziehe sich Deine Dominanz auf die Kontrolle im Bett, für mich beginnt die aber viel früher. Komme ich zu dem Ergebnis, der Top ist eigentlich nicht dominant, sondern steht nur darauf, Kontrolle oder im Bett das Sagen zu haben, mag das auch spaßig sein, ich verbinde es aber nicht mit natürlicher Dominanz. Die wäre für mich eher im mentalen/emotionalen Bereich angesiedelt. 

Hier lese ich oft, dass die Tops Bestrafungen durchführen. Für was eigentlich? Gefühlt 80% der Tops reden über Bestrafungen, habt Ihr alle brats zuhause, dass das notwendig wäre? Und wie bestraft ihr die sub? (bin nur neugierig)

Oh oh .. ich glaub mit mentaler und emotionaler Dominanz sind wahrscheinlich jetzt einige überfordert 😂😂 ... PS: bisschen Brat ist nicht verkehrt 🤫😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Protectorberlin:

Das mein ich...

Aaaahhh. Das war tatsächlich wie ein Wimmelbild 😅 Danke 👍🏻

Geschrieben

Moin, grundsätzlich sollte man verstehen, daß BDSM kein fester Weg ist oder feste Regeln hat. 

Alles was im "Bdsm" zwischen 2 oder mehr Personen passiert, basiert auf einer vorherigen Absprache. Den Königsweg Glück für jedermann im BDSM gibt es nicht. 

Richtig ist, Sub/Sklave dient dem Top und zwar gem der Absprache oder Wegbeschreibung. 

Allerdings hat Sub/Sklave davon auch einen persönlichen Gewinn. Also rine Win/win Situation. Wie und wodurch die Beteiligten ihre Befriedigung erhalten ist höchst unterschiedlich und muss nicht einmal Sex sein. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MagicMikeXXXL:

Das Gefühl verspüre ich auch, ich kontrolliere auch sehr gerne. Ich kann einfach nichts dafür, das ist ein Zwang bei mir. Was für Möglichkeiten habe ich denn als Schaffner ??? Ich muss ....

Solltest zum Ordnungsamt gehen, die brauchen sowas...

×
×
  • Neu erstellen...