Jump to content

Pausenlose Lust. Was nun?


Dü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Handzahme:

Sorry, aber suchst Du hier Bestätigung, dass Du Deine Freundin betrügen darfst?
Hat sie denn von Anfang an wenig Lust auf Sex gehabt oder ist das mit der Zeit eingeschlafen?
Vielleicht fehlt ihr ja etwas in Eurer Beziehung, dass sie die Lust am Sex mit Dir verloren hat. Da gehören immer zwei zu, warum etwas einschläft. Es braucht Kommunikation und vor allem Wertschätzung und Respekt.
Und wenn Du jetzt schon ans Fremdgehen denkst, dann überlege mal, ob es Dir gefallen würde wenn sie Dich betrügt.
Und wenn all das Reden nix nützt und Ihr zu keiner gemeinsamen Lösung kommt, dann überlege Dich zu trennen.

vor 9 Stunden, schrieb Handzahme:

Sorry, aber suchst Du hier Bestätigung, dass Du Deine Freundin betrügen darfst?
Hat sie denn von Anfang an wenig Lust auf Sex gehabt oder ist das mit der Zeit eingeschlafen?
Vielleicht fehlt ihr ja etwas in Eurer Beziehung, dass sie die Lust am Sex mit Dir verloren hat. Da gehören immer zwei zu, warum etwas einschläft. Es braucht Kommunikation und vor allem Wertschätzung und Respekt.
Und wenn Du jetzt schon ans Fremdgehen denkst, dann überlege mal, ob es Dir gefallen würde wenn sie Dich betrügt.
Und wenn all das Reden nix nützt und Ihr zu keiner gemeinsamen Lösung kommt, dann überlege Dich zu trennen.

Hey erstmal danke für deine Antwort ! 
 

ich suche keine Bestätigung hier ! 
 

die Lust auf Sex hatte sie hin Anfang an nicht wirklich ! Ich habe oft angesprochen ob mit mir etwas nicht stimmt oder ob sie was anderes machen möchte und bekomme nur nein zuhören 

vor 6 Stunden, schrieb Woman1970:

Sie sollte vielleicht mal zum Arzt gehen.
Für sexuelle Unlust gibt es oft auch hormonelle Ursachen

Danke für deine Antwort ! Sie hatte schon 1-2 Termine um dies anzusprechen ! Bis dato hat diese Ärztin nicht geholfen und beim nächsten Termin wollte sie das Thema Pille absetzen ansprechen 

vor 5 Stunden, schrieb viva1312:

Als erstes - bitte nächstes Mal den Text vorher einmal durchlesen, das ist ja ganz schwere Kost..

Zu deinem Problem - nimmt sie die Pille? Falls ja, mal darüber nachdenken, diese abzusetzen. Die Pille führt bei vielen Frauen dazu, dass sie keine Lust auf Sex haben.
Sonst vielleicht beim Arzt dahingehend ihre Blutwerte checken lassen?
Hat sie sonst aktuell viel Stress? Dann kann das auch ein Grund sein. Fühlt sie sich wohl und entspannt oder eher gedrängt zum Sex? Folglich kann es zu einer unterbewussten Abwehrhaltung kommen.

Oke zu ersten Punkt ja werd ich das nächste mal machen wenn es nochmal dazu kommt dass ich ein Beitrag verfasse ! 
 

die Pille könnte es sein lese ich hier nun öfter von den Damen , und naja wird ausprobiert ! 
 

Die Unlust ist schon seid Anfang an da ! Sie sagt mir dass sie es auch gern ändern wolle aber es nicht geht ( wofür ich Verständnis habe !!!!! 100% ich bin ja kein idiot ) 

Geschrieben

Schon mal was von 5 gegen Willi gehört? Dir einen von der Palme wedeln geht auch.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Düsseldorf-597:

Oke zu ersten Punkt ja werd ich das nächste mal machen wenn es nochmal dazu kommt dass ich ein Beitrag verfasse ! 
 

die Pille könnte es sein lese ich hier nun öfter von den Damen , und naja wird ausprobiert ! 
 

Die Unlust ist schon seid Anfang an da ! Sie sagt mir dass sie es auch gern ändern wolle aber es nicht geht ( wofür ich Verständnis habe !!!!! 100% ich bin ja kein idiot ) 

Und was sagt sie denn dazu, dass Du Dir mehr Sex wünscht? Vielleicht findet Ihr ja ne gemeinsame Lösung? Zeigst Du Ihr, dass Du sie liebst, respektierst und auch begehrst? Oft sind es schon Kleinigkeiten, die viel bewirken können. Es sind auch keine materiellen Dinge, eher Zeit, Aufmerksamkeit und Zärtlichkeiten, die sich eine Frau wünscht.

Geschrieben

Die Frage doch, ob es schon immer so war bei ihr (außer du bist ihr erster Freund). Sie könnte genauso gut asexuell sein oder ihr passt sexuell einfach nicht zusammen. Es gibt ja durchaus Beziehungen, da ist die Anziehung einfach nicht da, beziehungsweise liegt nur bei einer Seite und basiert eher auf einer Freundschaft.

Michael69Berlin
Geschrieben

Hab mir heut die Kommentare angesehen und stelle traurig fest das einfache erziehungsregeln in Vergessenheit geraten!  

Also ich bin einige Jahre hier wenn eine Beziehung bei mir da war hab ich meinen Status auch geändert!  War dann nur zum Kontakt zu Freunden halten da aber Ehrlichkeit und Offenheit ist die Grundlage für eine Beziehung!  Sowas hat man in frühen Jahren gelernt!  Aber glaubt ihr das Lügen und Betrűgen zu einer gescheiten Beziehung führt?  

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Düsseldorf-597:

Danke für deine Antwort ! Sie hatte schon 1-2 Termine um dies anzusprechen ! Bis dato hat diese Ärztin nicht geholfen und beim nächsten Termin wollte sie das Thema Pille absetzen ansprechen 

Oke zu ersten Punkt ja werd ich das nächste mal machen wenn es nochmal dazu kommt dass ich ein Beitrag verfasse ! 
 

die Pille könnte es sein lese ich hier nun öfter von den Damen , und naja wird ausprobiert ! 
 

Die Unlust ist schon seid Anfang an da ! Sie sagt mir dass sie es auch gern ändern wolle aber es nicht geht ( wofür ich Verständnis habe !!!!! 100% ich bin ja kein idiot ) 

wenn es an der Pille liegt, sei vorsichtig optimistisch, da es locker 1 Jahr dauert, bis die Lust zurückkehrt evtl. sogar länger.

Geschrieben

Vieles ist gesagt, noch mehr steht in unzähligen anderen Threads. Bevor Du aber zu technisch oder medizinisch denkst, solltest Du Dir erst einmal bewusst machen, dass in jeder Beziehung irgendwann Alltag Einzug hält. Mach Dir Gedanken, Deinem Mädel andere, romantische Erlebnisse zu verschaffen. Mal ein Ausflug in ein schönes Hotel mit Wellnessbereich, wenn das wieder geht.... Sex an ungewöhnlichen Orten, wenn Ihr einen schönen Ausflug macht - und zwar so, dass Du nicht den Eindruck vermittelst, es geht Dir nur darum, sie irgendwie rumzukriegen. Und ganz wichtig: Aufmerksamkeit, Wertschätzung auch im Alltag....

Geschrieben

Sie soll die Pille weg lassen die ist ein echter lustkiller .

Geschrieben

Wenn die Unlust von Anfagn an schon da war, dann kann es acuh einfach sein, dass sie eine geringe Libido hat ( mal ganz unabhängig von der Pille) Es gibt tatsächlich Menschen, dei weniger Lust auf Sex haben und dies auch nicht ändern können. ich weiß das, weil ich selbst davon "betroffen" bin, was aber keine Krankheit ist, sondern eben jedes Individuum ist anders

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

für mich käme nur trennung in frage. andere tipps kann ich dir daher nicht geben.

Geschrieben

Am Anfang von der Beziehung hat man öfters Sex gilt jetzt nicht für jeden aber eigentlich ist es normal. Da will man sich austoben Grenzen, erfahren und Wünsche erfüllen alles ist noch neu für den anderen Partner an dem Partner. Das erste Jahr ist bei fast allen wilder. Danach kommt der Alltag und der Sex nimmt immer mehr ab. Dann ist was "neues" jemand neues Interessanter. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Diva95:

Am Anfang von der Beziehung hat man öfters Sex gilt jetzt nicht für jeden aber eigentlich ist es normal. Da will man sich austoben Grenzen, erfahren und Wünsche erfüllen alles ist noch neu für den anderen Partner an dem Partner. Das erste Jahr ist bei fast allen wilder. Danach kommt der Alltag und der Sex nimmt immer mehr ab. Dann ist was "neues" jemand neues Interessanter. 

Bullshit,wenn man jemanden wirklich liebt, dann wird man von Tag zu Tag immer geiler auf seinen Partner und da ist es egal ob 1 Monat oder 10 Jahre.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Bullshit,wenn man jemanden wirklich liebt, dann wird man von Tag zu Tag immer geiler auf seinen Partner und da ist es egal ob 1 Monat oder 10 Jahre.

Hab ja gemeint nicht bei jeden. Alles  Lesen hilft manchmal ;) 

Gerade eben, schrieb Diva95:

Hab ja gemeint nicht bei jeden. Alles Durchlesen hilft manchmal ;) 

 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Diva95:

 

Dann entschuldige ich mich bei dir, irgendwie habe ich den Punkt beim Lesen übersehen 🙈

Geschrieben

NICHT vom mir , aber auch meine Meinung , in eine Partnerschaft muss zumindest am anfang (die ersten Jahren) die sexualität auch Kompatible sein , sonst ist beziehung vom vornerein gescheitert.

×
  • Neu erstellen...