Jump to content

Pausenlose Lust. Was nun?


Dü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tipps:
- Das Forum durchstöbern, das Thema ist keine Seltenheit.
- Schluss machen oder eine offene Beziehung vorschlagen.
- SeiT (mein innerer Monk kriegt sonst einen Anfall).

Geschrieben

Probiert doch mal was neues aus. Vielleicht hat sie einfach andere Bedürfnisse und traut sich einfach nicht mit dir drüber zu reden.
Sex ist ein Riesen Bestandteil einer Beziehung und wenn der nicht passt ist es (meiner Meinung nach) schwierig die Beziehung aufrecht zu erhalten.

Geschrieben

Mal wieder dieser Text, den es hier schon x-Mal gab?
Ist wohl so ein Copy/Paste Ding...
Zum Fred: such dir ne andere...

Geschrieben

Im Alter von 23 Jahren ist MANN dauergeil!
Wenn Du älter bist wirst Du Dich nach der Zeit zurück sehen!!! 😊
Genieße das Leben!

Geschrieben

Wie wärs denn wenn ihr darüber redet ma was neues zu probieren...offene kiste,dreier wo sie erstma nur zuschaut usw?!

Geschrieben

Glaub des ist normal das mit der Zeit die Lust bei Frauen nachlässt
Bei meiner Frau ist es so

Geschrieben

entweder akzeptierst du, dass du meist der anstifter bist undoder suchst ne befriedigendere lösung für dich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaNikita:

Wie wärs denn wenn ihr darüber redet ma was neues zu probieren...offene kiste,dreier wo sie erstma nur zuschaut usw?!

Klar...

Wenn sie nur einmal im Jahr Lust hat, hilft reden bestimmt...

Geschrieben

Nimmt deine Freundin die Pille!? Wenn ja, soll sie die absetzen und sie wird mit der Zeit (kann je nach dem Wochen/Monate dauern) wieder Lust auf Sex bekommen. Spreche da aus eigener Erfahrung und kann es wirklich nur empfehlen.

Geschrieben

Das war bei mir und meiner Frau auch so bis zu dem Zeitpunkt wo ich klare Tatsachen auf den Tisch gelegt habe und sie mir erklärt hat das ihr was fehlt...... Dann haben wir uns mal verschiedene fetische angeschaut...... Und bei einem ist sie fast ausgelaufen seit dem ist es zeitweise anderesrum aber ich finde es sehr geil und meine frau redet jetzt offener über diese Themen.......

Geschrieben

Welche Freundin, lt. Profil bist Du Single. 🙄
Auch wenn „Deine Freundin“ sagt, es liegt nicht an Dir, tut es das. Die meisten Frauen wollen in einer Beziehung nur Sex, wenn auch alles andere stimmt. Männer wollen einfach nur Sex. Irgendwas liegt definitiv im Argen bei Euch, aber was wird hier niemand wissen können. Und einen Freifahrtsschein fürs Fremdficken wird Dir hier auch niemand ausstellen.
Wenn Du unzufrieden in „Deiner Beziehung“ bist, musst DU etwas ändern.

Geschrieben

Na wenn ihr ihre beziehung wichtig is dann bleibt ja nich viel wa...oder wärs besser er bescheißt se?🤔

Geschrieben

Wenn du schon mit dem Gedanken spielst fremdzugehen ist die Sache zwischen euch eigentlich schon gelaufen!

Mein Beileid, an euch beide😶

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Es gibt doch nur eine einzige Frage zu beantworten: Liebst Du Deine Partnerin?

Geschrieben

Du bist ein junger Mann, und ich nehme an, dass Deine Freundin ungefähr im gleichen Alter ist. Mein Gefühl ist, dass ihr grundsätzlich nicht harmoniert, und Euch an einer Illusion festhaltet, die weder jeder für sich, noch gemeinsam erfüllt wird. Es wird nochmals ein Grundsatzgespräch geben müssen, bei dem ihr Euren Weg in die Zukunft besprechen solltet. Fremdgehen wäre ja letztlich keine Lösung. Sie würde lediglich Deinen Trieb eventuell befriedigen. Damit wäre das eigentliche Thema, das Euch betrifft jedoch nicht erledigt. Der Zustand Eurer Beziehung könnte auch krank machen. Also, tu’ was. Du hast nur ein Leben, und es sollte Dich erfüllen und glücklich machen, genau so, wie das Deines Partners. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem im richtigen Leben. Liebe Grüße Magic. 💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

bis jetzt lief sie gut, noch andere Probleme außer Sex. Fragen und darüber reden um eine Antwort zu finden

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Drago98:

Glaub des ist normal das mit der Zeit die Lust bei Frauen nachlässt
Bei meiner Frau ist es so

...sagt ein Mann der knapp fünfundzwanzig Jahre älter ist, als der TE...! 🤦🏻‍♂️ Wie hilfreich...

Geschrieben

Hui, du bist noch sehr jung, seid ihr im gleichen Alter?
Man ist ja immer sehr schnell dabei alles auf die "Hormone" zu schieben usw. Nun in diesem Alter bin ich mir nicht sicher. Wäre sie nun wesentlich älter, dann evtl.
Dennoch könnten evtl Medikamente verantwortlich sein, auch die Antibabypille kann die Libido stark beeinflussen.
Leider fehlen da noch so einige Informationen..von dir.
Dennoch wünsche ich dir das du hoffentlich wieder mit deiner Partnerin sexuell zusammen findest und du dich nicht hier rumtreiben musst. 😉

Geschrieben

Wenn du keine dummen Kommentare lesen möchtest, machst du besser einen großen Bogen um das Forum

Geschrieben

Vorweg - ist ja schön das du keine dummen Kommentare lesen willst, lässt sich aber am Ende nicht vermeiden. Denn was dumm ist und was nicht liegt immer im Auge des Betrachters. 

Vielleicht mal ihren Alltag ein wenig erleichtern, ich weiß nun natürlich nicht wie Eure Arbeitsteilung im Haushalt ist... aber es kann schon helfen Frau einfach mal ein wenig zu entlasten. Wenn sie arbeiten geht und dann noch den Großteil des Haushalts erledigt und du im Gegenzug ständig deine Lust andeutest und permanent über Sex sprichst, dann ist das natürlich recht nervig und dann kein Wunder das nichts läuft.

Wenn das nicht der Grund ist den Tatsachen in die Augen schauen und dich von ihr Trennen, bringt ja nichts wenn du unglücklich bist und für sie wird die Situation vielleicht auch nicht unbedingt optimal sein. Dann besser wenn du  gehst ( oder sie ).

Geschrieben

Wenn man bei dem Alter schon Probleme mit Sex hat (es liegt ja immer an beiden) - sollte man sich trennen

×
  • Neu erstellen...