Jump to content

Pausenlose Lust. Was nun?


Dü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, was macht man da.. wirklich schwierige Frage.. die fast in Dauerschleife im Forum läuft... Du schreibst, bis jetzt ist es nicht passiert, nu es wird sicher passieren. Umsonst hast du dich hier nicht abgemeldet. Und wen du es einmal getan hast, wirst du es auch immer weiter tun. Und das ist Betrug ma Partner.. . Deine Frage hast du dir eigentlich schon selbst beantwortet...

Geschrieben

Kurze Antwort. Es liegt (auch) an dir!
Lange Beziehungen haben oftmals auch sexuelle "Abnutzungserscheinungen", die man zusammen ausbessern muss. Fremdgehen ist da eher die Vorstufe zum Beenden der Beziehung.

Geschrieben

Deine Freundin ist Asexuell. Fertig. Mehr Tipps kann und werde ich nicht geben

Geschrieben

Weißt was? Ich glaube es liegt an dieser Seite... es dreht sich alles ums ficken.😂
Hätte nie gedacht, dass es in meinem Leben mal so präsent wird. Aber hey, wenn der/die Partner/in nicht möchte, spreche das Thema an und versucht eine Lösung zu finden.
Bei mir hat es allerdings zu nichts geführt. Somit hole ich es mir alleine 🙈
Yes, nun hatern bitte 😂

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb goodmorning82:

Kurze Antwort. Es liegt (auch) an dir!
Lange Beziehungen haben oftmals auch sexuelle "Abnutzungserscheinungen", die man zusammen ausbessern muss. Fremdgehen ist da eher die Vorstufe zum Beenden der Beziehung.

Genau so ist es 💪
Die beste Antwort direkt auf den Punkt gebracht

Geschrieben

Eine Beziehung ist harte Arbeit jeden Tag.. das in einer Beziehung nach längerer Zeit die sexuelle Lust auf der Strecke bleiben kann ist normal.. es liegt aber an beiden..

Geschrieben

Also ein 0815 Beitrag ala ich bekomme zu wenig Sex Freundin ist schuld ich geh fremd bla bla....

Schonmal dran gedacht das manche Menschen wenig bis gar kein Sex brauchen? Und nach 4 Jahren bekommst du das erst mit? Blitzmerker.....

Bevor du fremd guckt trennen dich doch lieber sei ein Mann und kein Kind und sag ihr deine Gedanken

Trennung dich bevor du sie unnötig so verletzt

Solltest du fremdgehen hoffe ich es kommt raus und sie zieht ihre Konsequenzen

Geschrieben

Erstmal vorweg: Fremdgehen ist die denkbar allerschlechteste Lösung und aus meiner Sicht total inakzeptabel! Anders wäre es, wenn du offen damit umgehst und sie mit deinem Vorschlag einverstanden ist und damit letztlich auch leben kann. Zweitens wundert es mich, dass du trotz ihrer eigentlich bekannten Unlust immer noch dauernd Lust auf sie hast. Wie war es denn am Anfang der Beziehung? Anders? Oder wie muss man das "lief bis jetzt ganz gut" interpretieren? Ihre Unlust kann direkt an dir liegen - vielleicht weil du sie dauernd damit nervst oder sie sich durch dich nur auf Sex reduziert fühlt, oder aber weil ihr der Sex generell nicht so wichtig ist. Da für dich Sex aber als überlebenswichtig dargestellt wird, wird die Beziehung so wie sie ist auf Dauer wahrscheinlich nicht weiterfunktionieren können. Ich befürchte eine Trennung wird auf Dauer die beste Möglichkeit sein, dass ihr beide wieder in ein zufriedenes Leben zurückfinden könnt. Manchmal stellt sich leider erst spät heraus, dass es einfach nicht passt, deswegen sollte man lernen einfach früh den Mund aufzumachen, wenn etwas so gar nicht gut läuft.

Geschrieben

Herrgott, hol dir einen runter und gut ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Düsseldorf-597:

Hallo Zusammen im Vorfeld möchte ich keine dumme Kommentare lesen sondern nur ernst gemeinte Meinungen / Kommentare bitte 

Ich habe seid 4 Jahren eine Beziehung mit meiner Freundin bis jetzt lief diese ganz gut ! Ich muss aber leider fest stellen das mir der Sex zu kurz kommt bzw. selten da von ihr aus leider nichts kommt ! Sie wird gefühlt 1 mal im Jahr geil ansonsten kommt es nur aus meiner Seite dazu da sie merkt wenn ich geil bin und sie mir somit nur abhelfen möchte und naja und das fühlt sich nicht richtig an für mich wenn es nicht wirklich von ihr auch kommt ! Wir haben schon oft drüber redet warum es sein könnte , ob es an mir liegt , an dem Sex Ansicht liegt und und und sie versicherte mir mit einem klaren NEIN dass es nicht an mir liegt sondern sie einfach keine Lust bekommt auf Sex , naja kurz und knapp gesagt sie kaum Lust und ich gefühlt durchgängig Lust und da spiel ich mit dem Gedanken ihr fremd zugehen ( bis dato nicht passiert ) aber dieses gefühlt zu wissen sie gibt mir nicht das im Bett bzw. ist in dem Thema absolut nicht ansatzweise wie ich!  macht mich krank ! 

Hat da jemand Tipps eventuell für mich ! Ich habe einfach das gefühl das ich meine Lust einfach nicht ausleben kann 

 

Ist doch eigentlich ganz einfach, möchtest du das so deine Zukunft aussieht, gefällst du dir in der Rolle des Betrügers und ist es das, was deine Freundin verdient hat?
In meinen Augen keine schöne Zukunft keine Basis für eine gute Beziehung.

Du solltest mit deiner Freundin reden vielleicht ist es ja ein medizinisches Problem, das sich lösen lässt oder du machst etwas falsch aber auf keinen Fall solltest du es aber einfach akzeptieren.

Geschrieben

Da du keine dummen Komentare lesen willst, schreibe ich besser nicht, was ich von dir und diesem Thema halte

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Tipps:
- Das Forum durchstöbern, das Thema ist keine Seltenheit.
- Schluss machen oder eine offene Beziehung vorschlagen.
- SeiT (mein innerer Monk kriegt sonst einen Anfall).

Danke dir 

vor 12 Minuten, schrieb Stampede:

Herrgott, hol dir einen runter und gut ist.

Ich weiß ja nicht wie es dir geht aber ich habe deutlich mehr Lust und Spaß an sex 

vor 50 Minuten, schrieb 66mausi69:

Ja, was macht man da.. wirklich schwierige Frage.. die fast in Dauerschleife im Forum läuft... Du schreibst, bis jetzt ist es nicht passiert, nu es wird sicher passieren. Umsonst hast du dich hier nicht abgemeldet. Und wen du es einmal getan hast, wirst du es auch immer weiter tun. Und das ist Betrug ma Partner.. . Deine Frage hast du dir eigentlich schon selbst beantwortet...

Ich versteh was du meinst ! Klar ich habe hier und da mal mit dem Gedanken gespielt wie gesagt aber wirklich soweit das ich diesen Schritt gehe und wirklich tue bin ich nicjt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Verena86:

Nimmt deine Freundin die Pille!? Wenn ja, soll sie die absetzen und sie wird mit der Zeit (kann je nach dem Wochen/Monate dauern) wieder Lust auf Sex bekommen. Spreche da aus eigener Erfahrung und kann es wirklich nur empfehlen.

Ja, oder zumindest evtl. mal zusammen zum Frauenarzt und offen über das Problem reden. Vielleicht liegt es tatsächlich an der Pille oder anderen Dingen, wo man etwas gegen tun kann.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Nadoo:

Erstmal vorweg: Fremdgehen ist die denkbar allerschlechteste Lösung und aus meiner Sicht total inakzeptabel! Anders wäre es, wenn du offen damit umgehst und sie mit deinem Vorschlag einverstanden ist und damit letztlich auch leben kann. Zweitens wundert es mich, dass du trotz ihrer eigentlich bekannten Unlust immer noch dauernd Lust auf sie hast. Wie war es denn am Anfang der Beziehung? Anders? Oder wie muss man das "lief bis jetzt ganz gut" interpretieren? Ihre Unlust kann direkt an dir liegen - vielleicht weil du sie dauernd damit nervst oder sie sich durch dich nur auf Sex reduziert fühlt, oder aber weil ihr der Sex generell nicht so wichtig ist. Da für dich Sex aber als überlebenswichtig dargestellt wird, wird die Beziehung so wie sie ist auf Dauer wahrscheinlich nicht weiterfunktionieren können. Ich befürchte eine Trennung wird auf Dauer die beste Möglichkeit sein, dass ihr beide wieder in ein zufriedenes Leben zurückfinden könnt. Manchmal stellt sich leider erst spät heraus, dass es einfach nicht passt, deswegen sollte man lernen einfach früh den Mund aufzumachen, wenn etwas so gar nicht gut läuft.

Hey super danke für diese Antwort ! 
also zum ersten Punkt ! Sie darauf angesprochen mich eventuell einfach machen lassen Bzw. Mir den Freiraum zulassen mich eventuell für sex mit anderen Frauen zutreffen habe ich ! Bekam aber darauf ein ^^nein du gehörst mir und was mir gehört das Teil ich nicht^^ also die ist dazu noch ein eifersüchtiger mensch aber kann mir nicht das bieten im Bett was ich mir erhoffe ! Naja nächster Punkt anfangs der Beziehung war es etwas anders da es für uns beide die erste Beziehung war Schmetterlinge im Bauch und da war es damals eher gegenseitige Handarbeit ! Und mit bis jetzt lief es ganz gut mein ich das wir uns super verstehen ! Selben Humor haben , in welchen Sachen sehr ähnlich sind aber naja nur Thema sex wie Sonne und Mond unterscheiden 

vor 49 Minuten, schrieb gentlemanghost:

Deine Freundin ist Asexuell. Fertig. Mehr Tipps kann und werde ich nicht geben

Aha das kannst du so jetzt auf gleich einfach so sagen ? 

vor 41 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Also ein 0815 Beitrag ala ich bekomme zu wenig Sex Freundin ist schuld ich geh fremd bla bla....

Schonmal dran gedacht das manche Menschen wenig bis gar kein Sex brauchen? Und nach 4 Jahren bekommst du das erst mit? Blitzmerker.....

Bevor du fremd guckt trennen dich doch lieber sei ein Mann und kein Kind und sag ihr deine Gedanken

Trennung dich bevor du sie unnötig so verletzt

Solltest du fremdgehen hoffe ich es kommt raus und sie zieht ihre Konsequenzen

Hey ruhig großer ganz ruhig ! Ich sage ja nicht sie ist schuld sondern frage doch hier im Forum was kann man machen 

Geschrieben

Jetzt bist du ja hier 😉 der erste Schritt ist getan zum Fremdgehen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Düsseldorf-597:

Aha das kannst du so jetzt auf gleich einfach so sagen ? 

„Asexualität bezeichnet die Abwesenheit sexueller Anziehung gegenüber anderen, fehlendes Interesse an Sex oder ein nicht vorhandenes Verlangen danach.“

Nach deiner aussage bin ich da recht sicher. Wenn du mir nicht glaubst solltest du dich vielleicht mal mit dem Thema befassen

Geschrieben

Mein Tipp an dich, mach sie Hörig, an die Kette und sag ihr das sie MUSS. Nein Spaß bei Seite, lern doch einfach mal das zu respektieren was sie sagt. Und wenn du damit weiter ein Problem hast, dann musst du die Beziehung beenden und dir was anderes suchen. Das ist das reale Leben nunmal. Oder meinst du alle vögeln sich Tag täglich die Muffe wund?

Geschrieben

Verstehe nicht warum man deswegen einen Thread eröffnen muss, um mitzuteilen, dass man Fremdvögeln wird.
Mach's einfach.
Oder bringst das auch nicht auf die Reihe...😆

Geschrieben

Nimmt sie die Pille, Spirale, monatsspritze? Einfach mal absetzen und mit Gummi verhüten. Könnte auf Dauer Abhilfe schaffen

Geschrieben

Wozu noch Tipps? Du hast Dich doch bereits auf einem Sex - Portal angemeldet.

Geschrieben

Entweder könnte es ein Paarproblem bei euch geben oder vielleicht ein medizinisches. Sie sollte darüber mit ihrer Frauenärztin reden, machmal löst sich so ein Problem dann recht schnell.

Geschrieben

Irgendwie kann ich deine Frage nicht ernst nehmen , wenn ich mir so angucke was  in deinem Profil steht. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Veni:

Wozu noch Tipps? Du hast Dich doch bereits auf einem Sex - Portal angemeldet.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA GEIL

Geschrieben

Du fängst an mit "...keine dummen Kommentare...". Was erwartest Du wenn Du hier dein Beziehungsproblem diskutieren willst, laut Profil aber Single bist? Also entweder verarscht Du uns hier mit diesem Thread oder Du verarscht mit deinem Profil.
Trotzdem ein Rat: Wenn Dein Problem hier echt sein sollte, dann würde ich eine Paarberatung aufsuchen. Mit objektiven Dritten lassen sich manche Dinge einfacher besprechen und klären.

Geschrieben

Seitensprung, Partnertausch? Obwohl deine Freundin frigide ist? Ich glaube, ihr zwei habt ein internes Verständigungsproblem. Fremdgehen? Betrug an deinen freundin! Wenn du ein Mann wärst wurdest du mit ihr reden bzw. Schluss machen du bist aber leider ein Hund mit diesem verhalten

×
  • Neu erstellen...