Jump to content

Pausenlose Lust. Was nun?


Dü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hilft dir kein Tip. Die Einen sind sexsüchtig die Anderen lesen lieber. Jeder hat seine Stärken und Vorlieben.
Die, die Sex lieben, können meistens die nicht verstehen die nichts daran empfinden. Ich spreche aus Erfahrung, sorry Mädels.

Geschrieben

So jung und schon verzweifelt. Was möchte Frau einen denn da raten. Gespräche wurden geführt, ihr habt euch ausgesprochen. Ja nun , wenn du deine Sturm - und Drangzeit noch verfeinern und ausleben möchtest .. solltest du, ja tatsächlich, deine Freundin verlassen. Klingt rabiat. Aber warum unglücklich?

Geschrieben

An wem dass wohl liegt. Bestimmt an der Schnepfe, auf keinen Fall an ihm. Abschießen die Alte und hier bei poppen. de ne geilere Suchen. 🤒🥴

Geschrieben

Ist bei mir haargenau das gleiche Problem und es hat sich nicht wirklich in den vergangenen Jahren daran geändert. Da wir zwei Kinder haben und unser Familienleben größtenteils harmonisch verläuft, fällt es mir sehr schwer, mich von ihr zu trennen. Inzwischen leide ich unter Depressionen. Es scheint unausweichlich zu sein.

Geschrieben

Du hast deinen Topfdeckel noch nicht gefunden. ;-)

Geschrieben

Mal über entsprechende Nahrungsumstellung nachdenken - auf beiden Seiten. Oder auch gemeinsam über alternative Beziehungsfornen und fremde Kulturen informieren, die Beziehungen anders händeln als hier üblich.

Geschrieben

Frag nicht so! Bist nicht umsonst hier angemeldet!

Geschrieben

...lt. deutschem Lustzeitgesetz musst du aber deine gesetzlich vorgeschriebenen LustPausen einlegen...

Geschrieben

Mit 23 schon solch ein Problem, das nicht lösbar ist. Stell dich auf ein hartes Leben ein.

Geschrieben

Du bist als Single hier angemeldet...
Das und dein Profil sagt schon Viel über dich aus...
Das du deine Lust nicht ausleben kannst, sollst du ihr sagen und nicht hier Allen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Düsseldorf-597:

Hallo Zusammen im Vorfeld möchte ich keine dumme Kommentare lesen sondern nur ernst gemeinte Meinungen / Kommentare bitte 

Ich habe seid 4 Jahren eine Beziehung mit meiner Freundin bis jetzt lief diese ganz gut ! Ich muss aber leider fest stellen das mir der Sex zu kurz kommt bzw. selten da von ihr aus leider nichts kommt ! Sie wird gefühlt 1 mal im Jahr geil ansonsten kommt es nur aus meiner Seite dazu da sie merkt wenn ich geil bin und sie mir somit nur abhelfen möchte und naja und das fühlt sich nicht richtig an für mich wenn es nicht wirklich von ihr auch kommt ! Wir haben schon oft drüber redet warum es sein könnte , ob es an mir liegt , an dem Sex Ansicht liegt und und und sie versicherte mir mit einem klaren NEIN dass es nicht an mir liegt sondern sie einfach keine Lust bekommt auf Sex , naja kurz und knapp gesagt sie kaum Lust und ich gefühlt durchgängig Lust und da spiel ich mit dem Gedanken ihr fremd zugehen ( bis dato nicht passiert ) aber dieses gefühlt zu wissen sie gibt mir nicht das im Bett bzw. ist in dem Thema absolut nicht ansatzweise wie ich!  macht mich krank ! 

Hat da jemand Tipps eventuell für mich ! Ich habe einfach das gefühl das ich meine Lust einfach nicht ausleben kann 

Also du sprichst mir aus der Seele, ich habe das gleiche Problem  .

Weiß auch nicht was ich machen soll  .

Geschrieben

Je öfter sie bemerkt das du geil bist, desto weniger Lust verspürt sie sexuell aktiv zu werden.
Vielleicht fühlt sie sich ja auch etwas zu bedrängt und eingeengt von deiner sehr viel aktiveren sexuellen Seite aus.
Es spielen halt sehr viele Faktoren eine Rolle warum eine Frau sexuelle Inappetenz entwickelt, man kann in einem Menschen eben nicht hineinschauen, egal wie sehr man ihn auch liebt.
Das eine Partnerproblematik.existiert ist nicht von der Hand zu weisen, sonst wärst du nicht hier und als "Single" angemeldet.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb LaNikita:

Wie wärs denn wenn ihr darüber redet ma was neues zu probieren...offene kiste,dreier wo sie erstma nur zuschaut usw?!

N 3er und Dinge wo sie zuschaut helfen bestimmt 🤣 sowieso total krank die cuckolding scheiße.

Geschrieben

Kinder möchte sie anscheinend nicht, oder hat sie schon welche?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Düsseldorf-597:

Hallo Zusammen im Vorfeld möchte ich keine dumme Kommentare lesen sondern nur ernst gemeinte Meinungen / Kommentare bitte

Der war gut! :clapping:

Geschrieben

Entweder die Luft ist raus oder deine sexuellen Wuensche nach frischem Fleisch überwiegt !!!
Versuche doch mal neue Ideen reinzubringen 😉👌.

Michael69Berlin
Geschrieben

Wie wäre es wenn du mit deiner Partnerin einfach mal offen redest?

Geschrieben

Ja das,frage ich mich auch, was nun? Was wirst du bin machen? 🤔🤔🤔ich habe ja so eine Ahnung, aber nein das wirdest du nie tun....richtig? 🙄🤔

Geschrieben

Meine ernst gemeinte Meinung ist, dass die Partnerschaft nicht passt. Wenn ihr wirklich, wirklich, wirklich offen miteinander redet, dann wird sie dir Gründe sagen, warum sie keine Lust hat. Nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf.

Geschrieben

Willkommen im Club, genau das kenne ich das Zuhause ... Nach 13 Jahren Ehe und einem Kind läuft Zuhause gar nix mehr. Aber falls Du eine Lösung findest, ich wäre interessiert 😁

Geschrieben

Es tut mir wirklich leid, das so plump sagen zu müssen, aber ich finde du solltest dich trennen. Es gibt Menschen, die passen auf sexueller Ebene einfach nicht zusammen - was vielleicht erstmal traurig ist, wenn man ja andere Gemeinsamkeiten hat, aber letztendlich sollte sich niemand für eine Partnerschaft komplett verbiegen oder brechen.

Alles Gute für Euch Beide!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Drago98:

Glaub des ist normal das mit der Zeit die Lust bei Frauen nachlässt
Bei meiner Frau ist es so

Nööö. Ist es nicht. Kann aber im Einzelfall an der Pille oder der Partnerschaft liegen. Kenne das zumindest aus vorangegangenen Beziehungen, allerdings genauso andersrum. Mein Exmann wollte nämlich nie, da war er wohl die klassische Ehefrau - ungewollter Rollentausch. Meinen derzeitigen Partner muss ich nur riechen oder fühlen, da kann alles andere noch so ätzend sein, da spring ich immer drauf an. Irgendwie hat der besondere Pheromone, glaub ich 😩

Geschrieben

Trenne dich. Bleib Single und du kann deine Lust ausleben.

×
  • Neu erstellen...