Jump to content

Warum vergnügen sich Frauen allein mit einem oder zwei Dildos?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wie ist es bei Dir, wenn Du deinen Partner 1-2 Wochen nicht sehn kannst? 

Wow, was für eine lange Zeit, ein bis zwei Wochen🤣🤣🤣🤣
Ich kann auch nichts dafür dass ich nicht so ***ische Triebe habe wie 99% der anderen Menschen hier..
Mich macht mein Partner geil und nichts anderes... Und zwar seine Anwesenheit, seine Berührung, sein Atem, sein Geruch...
Mein erster Mann war britischer Soldat, den habe ich oft wochenlang noch nicht mal am Telefon gehabt... und hey... Ich bin immer noch hier...🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wow, was für eine lange Zeit, ein bis zwei Wochen🤣🤣🤣🤣
Ich kann auch nichts dafür dass ich nicht so ***ische Triebe habe wie 99% der anderen Menschen hier..
Mich macht mein Partner geil und nichts anderes... Und zwar seine Anwesenheit, seine Berührung, sein Atem, sein Geruch...
Mein erster Mann war britischer Soldat, den habe ich oft wochenlang noch nicht mal am Telefon gehabt... und hey... Ich bin immer noch hier...🤣🤣🤣🤣

Ich war selber Soldat und konnte meine damalige Freundin nicht so oft sehen, als es mir lieb gewesen wäre! 
Trotzdem habe ich mich selbst „befriedigt“, wenn ich die Möglichkeit hatte und und den Gedanken bei Ihr!... 

So sehr wie ich Sie vermisst habe, war die Erinnerung für mich, schon Genug, welches mich z,T. Geil gemacht hat...und ich mir es selber gemacht habe. 
Ich hätte andere Möglichkeiten gehabt,... doch wollte ich meine Frau und keine Andere! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.3.2021 at 20:42, schrieb maorolfi:

Warum vergnügen sich Frauen trotz Partner allein mit einem (oder laut Überschrift zwei) Dildos, wenn sie allein sind?

Weil für drei das Geld nicht gelangt hat? Oder weil der dritte nicht schön aussah?

Gegenfrage: Warum essen Frauen Sellerie?

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben

Es ist doch auch schön sich selbst gute Gefühle zu bereiten. Muss ja nicht immer nur Sex mit dem Partner sein, Abwechslung ist wichtig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tabs:

Es ist doch auch schön sich selbst gute Gefühle zu bereiten. Muss ja nicht immer nur Sex mit dem Partner sein, Abwechslung ist wichtig.

Können doch aber auch mal zwei Männer sein anstatt Spielzeug , oder

Geschrieben
Am 27.3.2021 at 12:09, schrieb WSK1904:

Da geb ich dir recht ... aber der is halt nicht immer da wenn frau ihn will!!!

Dann musst du ihn dir holen 😜

Geschrieben

Das sollten Frauen beantworten die das machen, keine meiner Partnerinnen benutzte Dildos. 

Geschrieben
Am 21.3.2021 at 11:45, schrieb darkmother:

Weil Frauen die es machen, es einfach können und wollen ^^

Das ist auch gut so!

Am 29.3.2021 at 13:53, schrieb Fatsweetdick18:

Können doch aber auch mal zwei Männer sein anstatt Spielzeug , oder

Der Traum einer Frau es mit 2 Männern zu treiben? Wohl eher dann mit Dildo und Vibrator?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.3.2021 at 12:47, schrieb Tabs:

Es ist doch auch schön sich selbst gute Gefühle zu bereiten. Muss ja nicht immer nur Sex mit dem Partner sein, Abwechslung ist wichtig.

Ja, so sehe ich das auch!

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 16.3.2021 at 20:42, schrieb maorolfi:

Warum vergnügen sich Frauen trotz Partner allein mit einem Dildo`, wenn sie allein sind?

Weil sie einen bzw. zwei haben 

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 20:42, schrieb maorolfi:

Warum vergnügen sich Frauen trotz Partner allein mit einem Dildo`, wenn sie allein sind?

Weil sie allein sind. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Weil sie allein sind. 

Die können immer und machen nie schlapp.

Die Dildos

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Weil manche Frauen gerne mal zwei drin hätten....

Geschrieben

Warum gehen Männer trotz heirat und "eigener" Frau in den Puff?

Dieses Thema ist sehr Zwiespalten.

Ich habe mal in einer Studie gelesen, dass Frauen nur um dem Mann zu gefallen bzw. ins Klischee zu fallen über 78% der Orgasmen vortäuschen.

Wenn die Frau mit 2 Dildos sich selber Ihren Orgasmus herbeizaubern kann, soll Sie es doch machen. Ich würde Ihr auch noch einen dritten kaufen, und Ihr gerne zu schauen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 16.3.2021 at 20:42, schrieb maorolfi:

Warum vergnügen sich Frauen trotz Partner allein mit einem Dildo`, wenn sie allein sind?

 

Habt ihr  eine Antwort, oder könnt über Erfahrungen der Poppengemeinde berichten? Wer von euch Frauen benutzt aktiv einen Dildo, wenn "Er" nicht zur Stelle oder zur Arbeit  ist?

Ich glaube da filt die Antwort: Weil sie es können!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 16.3.2021 at 20:42, schrieb maorolfi:

Warum vergnügen sich Frauen trotz Partner allein mit einem Dildo`, wenn sie allein sind?

 

Habt ihr  eine Antwort, oder könnt über Erfahrungen der Poppengemeinde berichten? Wer von euch Frauen benutzt aktiv einen Dildo, wenn "Er" nicht zur Stelle oder zur Arbeit  ist?

Weil sie es können^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.3.2021 at 20:42, schrieb maorolfi:

Warum vergnügen sich Frauen trotz Partner allein mit einem Dildo`, wenn sie allein sind?

Ernsthaft?

Was soll sie denn sonst machen, wenn sie allein und geil ist?

Besser Deine Wäsche waschen?

Oder sich einen Kerl von der Straße holen, während Du im Stadion Fußball schaust?

Vielleicht will sie auch nur endlich mal ´nen Orgasmus..

bearbeitet von Tanner
×
×
  • Neu erstellen...