Jump to content

Warum vergnügen sich Frauen allein mit einem oder zwei Dildos?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil es schön ist und Spaß macht.

Wir benutzen dies auch im gemeinsamen Spiel.

Geschrieben

Ich finde Selbstbefriedigung und Sex mit dem Partner sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Vibratoren und Dildos sind tolle Ergänzungen. Nie im Leben wäre mein Mann eifersüchtig 🤣 wenn sich die Situation als berufstätige Mutter und Ehefrau ergibt, verwöhne ich mich liebend gerne selbst. Finde es völlig normal und find eher komisch, wenn sich Frauen nicht selbst befriedigen.

Geschrieben

Bitte schreibe mir msl eine privat Nachricht. Ich würde dich gerne mal treffen

Geschrieben

Manchmal gibt es auch medizinische Gruende warum Frau einen Dildo benutzt !!!!

 

Geschrieben

Weil Frauen die es machen, es einfach können und wollen ^^

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 20:42, schrieb maorolfi:

Warum vergnügen sich Frauen trotz Partner allein mit einem Dildo`, wenn sie allein sind?

Einfach weils besser ist. Warum Wixt Du trotz Partnerin, wenn Du alleine bist? Jeder Mensch hat nun  mal ab und an das Bedürfnis, so befridigt zu werden wie es gerade gewünscht ist. Und das jann nun mal jeder selber am besten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wosi:

Manchmal gibt es auch medizinische Gruende warum Frau einen Dildo benutzt !!!!

 

Welche sind das ? 

vor 49 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Und das jann nun mal jeder selber am besten.

Nö , das kann er  definitiv viel besser und schöner als ich . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Welche sind das ? 

Zum Beispiel nach einer Totalop Unterleib ,mit Bestrahlung !!!

Ist deine Frage hiermit zu deiner Zufriedenheit erklärt worden ?

LG und schoenen Sonntag gewünscht 👀😇

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wosi:

Zum Beispiel nach einer Totalop Unterleib ,mit Bestrahlung !!!

Ist deine Frage hiermit zu deiner Zufriedenheit erklärt worden ?

LG und schoenen Sonntag gewünscht 👀😇

Nein nicht wirklich .  Damit ist ja nicht erklärt warum eine Frau einen Dildo braucht . 

Geschrieben

sie machte es sich vile geiler mit zwei 

einen in den mund den anderen in die zarte muschi und dan gehts rund

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nein nicht wirklich .  Damit ist ja nicht erklärt warum eine Frau einen Dildo braucht . 

Nach einer solchen Op mit Bestrahlung im Scheideneingang , zum Dehnen ,Therapie fuer meine Frau vom Oberarzt der sie operiert hat !!

Geoutet nun total 😉👌.

Weitere Fragen ???

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wosi:

Nach einer solchen Op mit Bestrahlung im Scheideneingang , zum Dehnen ,Therapie fuer meine Frau vom Oberarzt der sie operiert hat !!

Geoutet nun total 😉👌.

Weitere Fragen ???

 

Nein keine weiteren Fragen ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb darkmother:

Weil Frauen die es machen, es einfach können und wollen ^^

Dafür sind Dildos gedacht! :coffee_happy:

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 20:42, schrieb maorolfi:

Warum vergnügen sich Frauen trotz Partner allein mit einem Dildo`, wenn sie allein sind?
Habt ihr  eine Antwort

Ich frage mich bei solchen Fragen immer auch, wie man darauf kommt, Äppel mit Birnen zu vergleichen, und dies dann als Frage öffentlich rauszuhauen ...

Die meisten Menschen befriedigen sich eben auch selbst. Viele tun das selbst dann, wenn sie in einer Beziehung sind. Manche Menschen benutzen dabei eben auch Hilfsmittel, weil ihnen die eigene Hand oder die Finger nicht reichen.

Das ist völlig normal und müsste eigentlich nicht hinterfragt werden. Bzw. nicht in dieser suggestiven Art, in der zwei Dinge, die wenig miteinander zu tun haben, gegeneinander ausgespielt werden: Beziehung (ggf. mit Penis) und Selbstbefriedigung (ggf. mit Dildo). Das geht so in die Richtung: Warum essen viele Menschen gerne Eiscreme, obwohl sie auch Pommes mögen? Die eine Vorliebe schließt die andere eben nicht aus.
Punkt.

Ich halte Fragen wie diese für unklug, wenn man es auf einen ehrlichen Erkenntnisgewinn anlegen möchte.

Geschrieben

wenn sie Single sind, warum nicht ? ist doch legitim und cool wenn man Sie sich so weiter helfen. Die Gesellschaft ist halt noch nicht so weit, das Frauen sich wie Männer das holen was sie wollen..... passiert alles noch ziemlich unter der Hand.... sonst heißt es gleich sie sind eine Schlampe....... ist lächerlich, aber so ist die ach so "moderne" Gesellschaft immer noch drauf.

 

Wenn eine Frau in einer Beziehung ist, kann man das sicherlich als Unterstützer nutzen, ist herrlich und gibt viele Varianten. Wenn sie aber ständig mit dem Ding alleine unterwegs ist, sollte sich der Partner mal ernsthafte Gedanken machen, warum dem so ist ?

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 22:00, schrieb Cyra224:

Weil sie es können... ;)
Und Männer befriedigen sich doch auch selbst, wenn Frau gerade nicht zu Hand ist... 🤔

wir machens sogar wenn sie da ist.. ^^ 

 

Selbstbefriedigung ist denke ich unabhängig vom Geschlecht einfach entspannend, unaufgeregt und kurzweilig genug für immer mal wieder zwischen durch. 9_9

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 21:02, schrieb WSK1904:

Genau des wollte ich auch gerade schreiben ... 👍 ... kluges deifal 

aber ein großer Schwanz mit einem echten Mann dran fühlt sich besser an....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Provinzcowboy:

aber ein großer Schwanz mit einem echten Mann dran fühlt sich besser an....

Da geb ich dir recht ... aber der is halt nicht immer da wenn frau ihn will!!!

Geschrieben
Am 22.3.2021 at 13:14, schrieb Seude-Deern:

Na weil es Spaß macht!!!!!

Ganz einfach!

Kenn ich. <Ist kein Mann da ... kommen die Plastik Dinger an den Start!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WSK1904:

Da geb ich dir recht ... aber der is halt nicht immer da wenn frau ihn will!!!

Aber er kann einen Besuch planen...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb WSK1904:

Da geb ich dir recht ... aber der is halt nicht immer da wenn frau ihn will!!!

Das kann man(n) ändern 

Geschrieben

Sprich mal nicht von Frauen im Allgemeinen. Es gibt deutlich besseres als Dildos. 

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 20:51, schrieb Imperatorin:

Jeder wie er/sie mag, kommt für mich aber nicht in Frage...Masturbation (ausser mit dem Partner) ist für mich in einer Beziehung absolut uninteressant...ist für mich eh nur trauriger Ersatz im Moment und dann auch nur klitoral. Ich brauche Fleisch, kein totes Ding...🤷🏽‍♀️

Wie ist es bei Dir, wenn Du deinen Partner 1-2 Wochen nicht sehn kannst? 

×
×
  • Neu erstellen...