Jump to content

Bilder - Erster Eindruck?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollen mit haut zeigen nicht geizen und gleich alles zeigen nimmt dir den Reiz....... scheinbar auch dir Hirnzellen

Geschrieben

Ich fasse zusammen: Zeigen dürfen die Damen sich... wenn sie Deinem Geschmack entsprechen und zwar dann, wenn Du geil bist. Sonst gerne eher zurückhaltend.
Gut, dass das vermittelt wurde. Ist die Presse informiert?

Geschrieben

Ist doch immer dasselbe hier...Titten, Arsch oder Mauken... total langweilig!

Geschrieben

Treff mich lieber persönlich 😉 Bilder sind nur Schall und Rauch

Geschrieben

Ich lege nicht so viel Wert auf Profilbilder. Am liebsten sind mir Bilder mit Gesicht, angezogen und mit ordentlichem Hintergrund :)

Geschrieben

Weniger ist definitv mehr!

Die allerwenigsten haben das fotografische Geschick sich richtig in Szene zu setzten, die meisten kennen ihre Schokoladenseite nicht und die daraus folgende Bilder sind einfach nur zum wegschauen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Contact75:

Ist doch immer dasselbe hier...Titten, Arsch oder Mauken... total langweilig!

Ach soooo....

Ein Foto in Schlübber, Schuhen und unkenntlichem Gesicht ist dann schöner!?🙄

Ironie off...

vor einer Stunde, schrieb Contact75:

Ist doch immer dasselbe hier...Titten, Arsch oder Mauken... total langweilig!

Und wenn die Dame dann nicht so schön ist!?🤔

vor 20 Minuten, schrieb Veni:

Das sagt die Richtige.

Mhm, sagt eine, die ihr Gesicht verdeckt...

Lass es doch gleich weg. Nur mal so als Tip.😉

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Und das von einem Typen mit so einem doofen Profil Bild 🤣🤣🤣🤣🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Dein Profil Bild ist zum Glück voll gelungen.🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kitty_Cat:

Männer die hier komplett blank ziehen auf Ihren Pics 😅 nein per Nachricht möchte ich ebenfalls keine Pimmelbilchen sehen🙈

Das tue ich nicht, da es sich nicht lohnt.😁

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FPleasure:

Ich persönlich finde es bei Bildern immer sehr ansprechend wenn jemand gekonnt und reizvoll (nach meinem Geschmack) Haut zeigt und auch mit seinen Reizen nicht geizt.

spricht mich nicht an, würde solche männer auch nicht daten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Das tue ich nicht, da es sich nicht lohnt.😁

Es möge aber auch Damen hier geben die mit solchen Pics um sich werden 😅😅😅 absolut nicht meins....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kitty_Cat:

Es möge aber auch Damen hier geben die mit solchen Pics um sich werden 😅😅😅 absolut nicht meins....

Die gibt es. Dabei frage ich mich immer, ob die wirklich glauben, dass das alle sehen wollen, denn bei 1,60m und 110 Kilo sieht das nicht schön aus.☝

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Veni:

Das sagt die Richtige.

Ich habe aber auch keine öffentlichen Anforderungen.. mache Leute... echt 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Ich mag schöne Fotos.....also schöne 😁😁😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RedwineAndChilli:

Dein Profil Bild ist zum Glück voll gelungen.🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Ich stelle aber auch keine öffentlichen Anforderungen an andere die ich selber nicht erfülle ... also kann ich meinen Senf dazu geben.. 🙄🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Die gibt es. Dabei frage ich mich immer, ob die wirklich glauben, dass das alle sehen wollen, denn bei 1,60m und 110 Kilo sieht das nicht schön aus.☝

Diese Frage stelle ich mir auch im Blick auf den Newsfeed und in Profilen 🙈🙈🙈schlimm schlimm und schlecht fürs Auge 🙈🙈 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich stelle aber auch keine öffentlichen Anforderungen an andere die ich selber nicht erfülle ... also kann ich meinen Senf dazu geben.. 🙄🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Sehr spannend was du so alles in eine einfach Frage in die Runde rein interpretierst. Good luck

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kitty_Cat:

Diese Frage stelle ich den Newsfeed sehe 🙈🙈🙈 und das trotz Filter 🙈🙈 

Blanke Titten jucken mich hier schon langer nicht mehr.

Man ignoriert sie.

Es sei denn, man ist Resteficker und nimmt alles.😉

Geschrieben

Bilder ...Fotos wie auch immer, mir ist wichtig, dass ich nicht nur Körperteile sehe, dieses sollte immer in Verbindung mit zumindest einem Gesichtsfoto geschehen...Es gibt sonst meist Überraschungen die man so nicht haben möchte....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Blanke Titten jucken mich hier schon langer nicht mehr.

Man ignoriert sie.

Es sei denn, man ist Resteficker und nimmt alles.😉

Viele Aktionen hier verdienen keine Reaktionen... Dezentes ignorieren passt da eher ✌

Resteficker 😅😅 herrlich aber davon gibts genügend hier und gern gesehene Leute auf meiner Ignorliste 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

Ich verzichte bewusst auf FSK 18.

 

Weniger ist viel mehr.

Geschrieben

Ich sehe in meiner Aussage weder einen Widerspruch, noch ein Anspruch an Andere, dass ihre Profilbilder so sein müssen.

Ich kann ja auch bspw. auf Lippen stehen, ohne mein eigenes Profil voll mit Bildern von Lippen zu haben 🤔

Auch ging es hier nicht darum MEIN Profil nach diesen Kriterien zu bewerten, oder gar eure.

 

Ich fange hier erst gar nicht an rum zu diskutieren, bei einigen Kommentaren bei denen es mir schlagartig die Augen gen Himmel katapultiert hat, ist das eh sinnfrei.

Scheinbar hat die Gesellschaft echt größere Probleme als Cov.

Danke an Alle die einfach nur ihre persönliche Meinung dazu gegeben haben.

 

Für die Zukunft: Lasst doch die Meinung anderer so stehen, auch wenn eure dem nicht entspricht!

Danke & Viel Spaß hier noch 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kitty_Cat:

Viele Aktionen hier verdienen keine Reaktionen... Dezentes ignorieren passt da eher ✌

Resteficker 😅😅 herrlich aber davon gibts genügend hier und gern gesehene Leute auf meiner Ignorliste 😜

Vieles kann man schon anhand vom Profilfoto und den Kommis dazu einschätzen.

Wer bisschen logisch denken kann, merkt schnell, wen man hier ernst nehmen kann und wen man locker ignorieren kann.😉

Und wenn hier viele so sind, wie sie sich hier jeden Tag zeigen, besonders einige Forumsdamen, ist es kein Wunder, dass sie nicht mal mit der Kneifzange angefasst werden.😁

vor 5 Minuten, schrieb FPleasure:

Für die Zukunft: Lasst doch die Meinung anderer so stehen, auch wenn eure dem nicht entspricht!

Das ist wie "Perlen vor die Säue werfen".

Manche wollen das hier bewusst nicht verstehen, um ihre Verbitterung zeigen zu können.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Vieles kann man schon anhand vom Profilfoto und den Kommis dazu einschätzen.

Wer bisschen logisch denken kann, merkt schnell, wen man hier ernst nehmen kann und wen man locker ignorieren kann.😉

Und wenn hier viele so sind, wie sie sich hier jeden Tag zeigen, besonders einige Forumsdamen, ist es kein Wunder, dass sie nicht mal mit der Kneifzange angefasst werden.😁

 

Das in deinem Kommentar von mir gekennzeichnete ( fett und unterstrichen) trifft auch für männliche Mitglieder hier im Forum mehr als deutlich zu.

Mal so angemerkt ,wegen der Gleichberechtigung und den Tatsachen. :)

×
×
  • Neu erstellen...