Jump to content

Bilder - Erster Eindruck?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

Ich persönlich finde es bei Bildern immer sehr ansprechend wenn jemand gekonnt und reizvoll (nach meinem Geschmack) Haut zeigt und auch mit seinen Reizen nicht geizt.

Eben dieses "ich zeige gleich alles direkt öffentlich" nimmt mir immer total den Reiz. 

Okay, wenn ich gerade einfach nur geil bin geht das schon klar für den Moment 😄

Wie steht ihr dazu? 

 

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FPleasure:

sehr ansprechend wenn jemand gekonnt und reizvoll (nach meinem Geschmack) Haut zeigt und auch mit seinen Reizen nicht geizt.

Eben dieses "ich zeige gleich alles direkt öffentlich" nimmt mir immer total den Reiz. 

Überdenke nochmal diese Aussage... 🙄 🤦‍♀️ 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Völlig widersprüchliche Aussage.
Gute Fotos sind hier selten. Meistens dicke Titten und die Schwimmringe werden versteckt.

Bin ja eher selten einer Meinung mit dir. Aber hier hast du vollkommen Recht.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Bin da voll bei dir🙃

 

Genau deshalb trage ich Pornobrille😎

 

Nicht das die Görls noch völlig durchdrehen😂

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Link zum Beitrag
Serafina_47-7777
Geschrieben

Ich nehme meine Umwelt e nur nach eigenen gefallen wahr! Das bedeutet: Ich sehe NUR ,was Ich sehen möchte! 🤫
Sind wie nicht ALLE IRGENDWIE SO....🤔

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Am Ende des tages glaube ich nur, was ich anfassen (auspacken) kann.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Völlig Widersprüchlich, was Du da schreibst.
Und nein - Ich stehe nicht auf Pimmelfotos.

Link zum Beitrag
Girl_InTheSpiderWeb
Geschrieben

Manches ist schön anzuschauen, manches aber auch nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SweetLauri:

Ich sehe es auch so. Weniger ist mehr. Wenn Bilder die Fantasie anregen und Lust auf mehr machen, dann sind sie gelungen. Erotik beginnt im Kopf.

👍

Link zum Beitrag
ElliPyrelli
Geschrieben

Willst du meinen Geschmack testen, dann lade erstmal ein paar reizvolle Fotos hoch.

Link zum Beitrag
SchönerSex
Geschrieben

Was suchen wir hier? Schöne Gesichter ?, ja auch! Und was sonst noch? Wollen wir da nicht ein wenig mehr sehen außer Landschaften?  Ich schon!

Link zum Beitrag
Geschrieben

danke für deinen thread hier. Dem kann ich nur zustimmen.
Daher habe ich auch leicht verdeckt

Link zum Beitrag
zartbitterdunkel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Girl_InTheSpiderWeb:

Manches ist schön anzuschauen, manches aber auch nicht

Da ist was dran.  Und Morgens ist es meist früher denn Abends:)

Link zum Beitrag
Geschrieben

...es heisst auf Deutsch..:
...Hauptsache die Bilder sind irgendwie geil für ihn....

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfinde es hier ähnlich wie du.
Es werden Bilder gepostet, die würde ich nicht mal auf dem Handy behalten, sondern als Fehlschlag löschen. Dabei spielt das Geschlecht auch keine Rolle. Allerdings gibt der Erfolg dem ganzen ja doch irgendwo Recht. Was ich nicht sehen möchte kann ich gekonnt ausblenden und ignorieren. Allerdings freue ich mich dafür umso mehr über jedes gepostete Foto, das mal etwas ästhetisches oder einfach schönes zeigt. Dafür muss es nicht mal in irgendeiner Form sexuell oder aufreizend sein. Leider gehen die Bilder häufig in der schieren Masse an... weniger schönen Bildern einfach unter. Mittels Filter kann man zumindest in etwa selbst bestimmen was man sehen möchte, wenn dieser mal funktioniert. Irgendwie mogelt sich da häufig etwas zwischen.
Schleierhaft ist mir jedoch, weshalb Bilder auf denen lediglich ein Nippel, eine Brust oder ein Popo zu erkennen ist, so gute Bewertungen bekommen. Mit Fotos gebe ich in den meisten Fällen etwas von mir Preis, und dann sollte der Inhalt meiner Meinung nach schon etwas gehaltvoller sein.

bearbeitet von MisterSun
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...