Jump to content

Bilder - Erster Eindruck?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe lieber mit wem ich schreibe. Am besten finde ich Profilbilder auf denen das Gesicht zu sehen ist. Aber erotische Bilder sind auch schön anzusehen. Und nein erotisch sind penisbilder für mich nicht. Erotik ist für mich die pikanten stellen zu verbergen so das man sie nur erahnen kann. Das mag ich mir sehr viel lieber ansehen.

Geschrieben

Einwenig Haut zeigen ist nie verkehrt, das reizt an und man schreibt mehr,was man sich überlegt wie sie/er anschreibt

Geschrieben

Eine Frau muss angezogen schon in mir ein Feuerwerk der Endorphine auslösen, dann passt das! Denn dann, wenn sie mal gekonnt und bewusst etwas mehr kurz zeigt, ich mich ständig unter Kontrolle halten muss, aber nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. 😋

Geschrieben

Weniger an Haut, kann viel mehr sein.

Nacktfrösche und Pimmelschlangen,  mag ich hier auch nicht sehen.

Da ist das, was manchmal auf Bildschirm sichtbar wird - schon zu viel.

 

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Ich persönlich finde es immer sehr ansprechend, wenn jemand das auch umsetzt, was er selber reizvoll findet. 

 

 

Ick nicht, wie Du siehst.. 😂

Geschrieben

es gibt hier bilder die ich gut finde, es sind aber wenig und sexuell spricht mich davon kein einziges an.

Geschrieben

Ich finde ein Bild ist ein Bild. Natürlich gibt es auch wow... Bilder, so wie auch ... ach nee... Bilder. Finde aber nicht das Bild wichtig zu einer Person die ich interessant finde.

Geschrieben

Frauen in Jeans sehen super aus

Ich brauche keine explizite Bilder

 

Michael69Berlin
Geschrieben

Tja mir ist ein Gesicht und die Augen wichtig

Geschrieben

smilie_x_071.gif...nur Bild, kein Ton und ich komme schon. smilie_x_053.gif                                                                                                                                                                           2059944207_HumorIronie.jpg.b0c5581699a94b67d2141dbaaa12d4af.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrMuschel:

Böse Männerfalle...

...und manche Frauen brauchen eigentlich auch keine Schwimmringe, wegen ihren geilen dicken Titten...;)

 

Was nützen dicke Titten, wenn ich über die Ringe wippe!?🤔😁

Geschrieben

Bei Bildern ist, weniger zeigen oft mehr und das kann um einiges sogar reizvoller sein... komplett blank ziehen, sowas kann jeder, das ist ja auch keine Kunst, ehrlich gesagt ... deshalb, weniger ist mehr

Geschrieben

Männer haben leider oft einen ziemlich merkwürdigen Sinn für *schöne Fotos*, leider. 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

Ich sehe es auch so. Weniger ist mehr. Wenn Bilder die Fantasie anregen und Lust auf mehr machen, dann sind sie gelungen. Erotik beginnt im Kopf.

Bei mir beginnt Erotik, wenn sie kochen kann.🤔😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Bei mir beginnt Erotik, wenn sie kochen kann.🤔😁

Sind wir hier bei werkochtgeiler.de? 😂🙈

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Ach ja, weil ich es gerade gelesen habe...

FSK18 hab ich auch nicht. Da bleibt mir mit Sicherheit ne Menge erspart, wobei ich mich frage, ob manche User keine Schamgrenze haben, wie sie sich hier angeblich zeigen, was man so lesen kann.

Manche haben wohl kein schönes Gesicht, dass sie ihre Vaginas und Schwänze zeigen müssen.🤔

Geschrieben

Wenn mich auf einem Profilbild ein nackter Arsch anspringt ist es schon vorbei. Sehr ich ja in der freien Wildbahn auch nicht zuerst. Oder Bilder mit Sonnenbrille

Geschrieben

Explizite Nacktfotos sind für mich unerotisch, Gottseidank habe ich kein FSK 18, so dass mir vieles erspart bleibt. Haut zu zeigen ist jedoch voll okay, aber nichts schlägt ein Gesichtsfoto mit einem netten Lächeln. 🙂

Geschrieben

Mich interessiert in erster Linie das Gesicht, hier besonders die Augen. Soll nicht heißen, dass ich mir nicht gerne nackte Haut anschaue, jedoch erst „später“.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

smilie_x_071.gif...nur Bild, kein Ton und ich komme schon. smilie_x_053.gif                                                                                                                                                                          

Vielen Dank für die Bilder im Kopf 🤪

Geschrieben

Es gibt auch Bilder die alles zeigen und trotzdem ihr Reiz haben. Mit ein wenig aufwand kann man die Bilder aufhübschen. S/W oder CK sind da meine Favoriten, aber sowas ist natürlich immer Geschmacksache. Der eine mag es , der andere halt nicht.

×
×
  • Neu erstellen...