Jump to content

Ich habe das Problem sehr groß ausgestattet zu sein


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nordstern83:

Den Kommentar hab ich erwartet😅

Da klingelt dann das Glöckchen😉

Ja, was denn? Ist doch so 😂😂😂😂

Geschrieben

Das ist wie beim einparken. Ein Smart parkt sich weit leichter ein. Ein Sattelschleper ist da schon eine größere Herausforderung. Wenn du dich das in deinem Alter noch immer fragst, woran es liegt, dann wird es wohl mit der Technik zusammen hängen. Vielleicht machst du aber auch gerade die Erfahrung, daß Frauen auch der Bereich hinter den 23 cm wichtig ist? Deine Zielgruppe ist nicht mit dir Kompatibel? Ablehnung findet jede(r). Ob das an 23 cm liegt, dem eigenen Alter, der Körpergröße oder woran auch immer, nun das ist eben so. Da hilft nur weiter suchen und hoffen, da irgendwann auf die richtige zu "stoßen".

Geschrieben

Mach Dir keine Sorgen, es ist immer geil mit einer Frau zu schlafen,  bei dem von Dir gewählten Maßstab 1:2 (1cm ->2cm)  verzerrt das ein wenig, vielleicht...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Cui_Bono:

@LoveleyMaria_68: dieses Bild der rülpsenden Frau wird mich von nun an begleiten. Hätte ich mich doch bloß nicht angemeldet. 😂😂😂

Für dein kopfkino bin ich nicht verantwortlich 🤣🤣🤣🙈🙈

Geschrieben

Meine Antwort lautet, nein es gibt keine Möglichkeiten "geil mit einer Frau zu schlafen". Es tut mir leid 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Schau mal auf Männerprofile, so groß ist Er mit 23 cm ja nicht.

Geschrieben

Das ist Pech! Der PKW steht in der warm und trocken in der Garage - dein LKW muss bei Graupelgewitter an der Straße parken! :D

Geschrieben

Ich frag mich oft, woher ihr Männer die Größen nehmt. Ich sehe ja nun genug Männer und die Größenangaben hier und dann die Wirklichkeit. 😁😁

Geschrieben

Für Frauen kann das gute Stück doch nie groß genug sein.Also nicht verarschen lassen

Geschrieben

Puh, erstmal muss ich sagen, dass ich sehr froh bin einen durschnittlich großen/kleinen Penis zu haben... ich will nicht lügen: Regelmäßig fragen mich Frauen nach der Größe und sind dann heil froh das er die 20cm Marke nicht übersteigt, sie werfen sich mir dann direkt um den Hals und wollen wie ein Jetski in der Badewanne geritten werden.....

Ich hoffe, dass Du trotz deiner "Behinderung" die richte Frau finden wirst!

Geschrieben

Ach du armer......ist das wirklich so.....ich denke Frauen stehen auf so was....

Geschrieben

Wenn er wirklich richtig groß ist, funktioniert oral gar nicht

Geschrieben

Sollten die 23 cm stimmen, dann solltest darauf achten, dass nicht tiefer in die Frau eindringst als es für sie toll ist. Dann habt ihr beide geilen Sex. Grund weshalb Du dann oft hörst, dass es Vaginal nicht geht, ist weil die Frau vielleicht schon die Erfahrung machen musste, dass solche Männer nicht darauf achten. Oral kann sie das selbst leicht bestimmen wie tief (Hand dazwischen), Vaginal eher schwierig. Wenn es Dir also nichts ausmacht, dass Dein Ding nicht ganz versenken kannst...

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Lisbetha:

Tipp 1: frage einen der Herren hier, ob er bei Dir vermisst. Mein Eindruck ist, dass durch den Blickwinkel das Ablesen des Zentimetermaßes eine größere Herausforderung für einige Herren ist.

Tipp 2: kommt der andere Mann zu dem gleichen Maßresultat, Kürzung in Betracht ziehen.

Tipp 3: zeigt die Vermessung eine geringere Länge an, dankbar den Mann auf ein Bier einladen.

 

Viel Erfolg. 

😂😂😂 sehr geil 👍

Tip 4 .. hol dir ein amerikanisches Maß .. in Zoll Angaben sieht die Zahl nicht so groß aus 😉

Und falls es doch stimmen sollte .. einfach üben üben und nochmals üben. Aber lass vielleicht die Dampfhammer Methode, dann wird das schon 👍

Geschrieben

Du könntest einen Schwimmflügel überstülpen, dann bleiben nur noch 10 cm übrig und es federt so schön😎

Geschrieben

Sorry alles was über 16 cm ist muss und will ich nicht, egal ob anal oral vaginal oder mit der Hand ist.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb dauergeil23cm:

So wollte einfach nur Mal fragen ob es Möglichkeiten gibt mit einem größeren Penis trotzdem geil mit einer Frau schlafen zu können höre nemlich sehr oft nein der ist zu groß nur oral oder mit der würde mich freuen ein paar gute Tipps zu bekommen Danke und mfg dauergeil23cm

sorry aber bist du sicher das es an der größe deines schwanzes liegt?

ich sehe in deinem profil nur wixen ficken egal ob m oder w dauergeil jetzt sofort...öhm ja da stehen die frauen drauf :P 

Geschrieben

Es tut mir echt Leid das du trotz der großen Ausstattung kein Erfolg bei Frauen hast. Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen, ich bin mit Männern durch. 
Schreib doch eine Date Anzeige vielleicht findest du eine Frau die dich einweist in die Kunst des Geschlechtsverkehrs.

  • Moderator
Geschrieben

Ich als Frau sehe bei 23 cm sehr wohl ein Problem. (Es ist im Übrigen unerheblich ob Jemand ihm glaubt oder nicht, dies ist auch nicht das Thema!)

Ich habe mal "Bekanntschaft" mit einem Mann gemacht der genau solch ein Geschlechtsteil hat. Es gibt sehr viele Frauen die bei solch einer Größe/Länge erschrocken sind und dankend ablehnen.

Er kann z.B. nie wirklich bis zum Ansatz etwas "härter" Stoßen, da es ihr ansonsten weh tun könnte, er muss immer vorsichtig sein. Wenn ein Mann aber die "härtere Gangart" mag/geil findet - ein Problem. Wenn die Frau ihn oral verwöhnen möchte kann sie ihn nie ganz in den Mund nehmen, außer sie steht auf DeepThroat, wovon es auch nicht sehr viele Frauen gibt.

Fazit, er kommt nicht beim GV und ebensowenig beim OV. Die meisten Frauen mit denen er Sex hatte konnten ihn also nur mit einem HandJob "glücklich" machen. Der erfüllendste Sex ist das sicherlich nicht. Vor allem wenn man beim Sex immer vorsichtig sein muss, und sich damit gar nicht fallen lassen kann, ist dies sicherlich absolut keine Befriedigung.

Ich habe ehrlich gesagt auch "abgelehnt", angeschaut hab ich ihn mir aber trotzdem, und ich muss sagen: wäre mir defintiv zu groß gewesen, und auch jetzt noch.

Also meine Bitte:

Zieht nicht alles ins Lächerliche oder unterstellt "Werbung" nur weil ihr die Probleme nicht nachvollziehen könnt. Danke.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gladiole1:

Na wenn es nach dieser netten Eigenwerbung nicht klappt.. Dann weiß ich es aber auch nicht 😉 😉 😉 

Wenn 6 cm draußen bleiben müssen, isses auch doof.🤔

vor 1 Stunde, schrieb MollyBabe30:

sorry aber bist du sicher das es an der größe deines schwanzes liegt?

ich sehe in deinem profil nur wixen ficken egal ob m oder w dauergeil jetzt sofort...öhm ja da stehen die frauen drauf :P 

Naja, manche denken eben, so zum Erfolg zu kommen.

Aber es soll ja auch Frauen geben, die jeden Typ nehmen...müssen.😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Tipp 1: frage einen der Herren hier, ob er bei Dir vermisst. Mein Eindruck ist, dass durch den Blickwinkel das Ablesen des Zentimetermaßes eine größere Herausforderung für einige Herren ist.

Tipp 2: kommt der andere Mann zu dem gleichen Maßresultat, Kürzung in Betracht ziehen.

Tipp 3: zeigt die Vermessung eine geringere Länge an, dankbar den Mann auf ein Bier einladen.

 

Viel Erfolg. 

Naja, wenn bei Tipp 2 das Gleiche raus kommt könnte er vermutlich auch in Betracht ziehen nicht nur nach Damen zu suchen. xD 

vor 45 Minuten, schrieb NathalieG:

Ich habe ehrlich gesagt auch "abgelehnt", angeschaut hab ich ihn mir aber trotzdem, und ich muss sagen: wäre mir defintiv zu groß gewesen, und auch jetzt noch.

"Nein danke, aber zeig mal" Oder wie kann man sich das vorstellen ? xD 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Wenn 6 cm draußen bleiben müssen, isses auch doof.🤔

Du hast mich offensichtlich falsch verstanden... Aber egal.. Vergiss es einfach 😉 😉 😉 

So wichtig ist der Typ nicht 😂 😂 😂 

×
×
  • Neu erstellen...