Jump to content

Ich habe das Problem sehr groß ausgestattet zu sein


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Frage solltest Du Dir doch eigentlich am besten selbst beantworten können. 😱
Viele Männer behaupten doch hier permanent, dass die Frauen nur Schwänze mit mindestens 20 cm suchen. Du solltest also fündig werden.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Maria2466:

Über 100 Prozent? Du schließt die Leute mit mehreren Persönlichkeiten gleich ein :)

Neiiin. Manche antworten mehrfach!
Also wenn nur die Länge das Problem ist : lass dir Eichstriche tätowieren. Bei 15 und bei 20 und wo du sonst noch stoppen müsstest. Danach immer Obacht beim Sex!

Geschrieben

mit 23cm machst du so ein Fass auf..die habe ich nach dem Eisbaden..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Viele Männer behaupten doch hier permanent, dass die Frauen nur Schwänze am mindestens 20 cm suchen. Du solltest also fündig werden.

... aber nur die, die keinen "Erfolg" haben. 

Geschrieben

Mit 45 Jahren stellst du die Frage jetzt auf einmal, klassischer fall von Werbung.
Frauen die was größeres als 20cm suchen, gibt es hier doch wie Sand am Meer.
Also wo ist dein Problem?

Geschrieben

Da fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein:
1. Kürzen
2. nochmehr Werbung machen, indem Du das nichtnur hier schreibstbsondern auch öffentlich damit wedelst

Geschrieben

wenn andere männer mit 23 cm oder mehr sex haben, dann wirst du vielleicht auch noch jemand finden der dich nimmt. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dauergeil23cm:

So wollte einfach nur Mal fragen ob es Möglichkeiten gibt mit einem größeren Penis trotzdem geil mit einer Frau schlafen zu können höre nemlich sehr oft nein der ist zu groß

Endlich mal jemand mit einem großen Schwanz, schade das du so weit weg wohnt, wir hätten so viel Spaß haben können

Geschrieben

Oh du armer...
Ne glaubst wirst nie richtig fickrn können.noch tip fürs messen:man Mist oberhalb vom penis,nicht unten bei den eiern

Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher nach der Eröffnung dieses Themas, hast du inzwischen genug Zulauf auf deinem Profil. Aber bestimmt nicht so wie du dir erhofft hast. Weil fast alles Männer - aber ich bin mir sicher da sind genug drunter die dir "helfen" könnten. 

Geschrieben

mußt ja nicht das volle ausmaß einparken

Geschrieben

Mein pragmatischer Tipp: Such Dir Frauen die auf große Schwänze stehen.....

Geschrieben

Ein Mann mit EPS... Es gibt ihn also wirklich 😱

Geschrieben (bearbeitet)

Im empfehle Anlauf. 

 

Kommt auch eher auf die dicke an. Ne Frau wirste mit nem 23 cm Bleistift wohl eher nicht beeindrucken.

bearbeitet von Storyteller
Geschrieben

23cm ist doch noch ok!Verstehe nicht was Frauen da für ein Problem haben 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich habe völliges Verständnis für Deinen Kummer, ich hab nämlich genau das umgekehrte Problem: einen kleinen Penis und zu viel Intelligenz, das ist auch sehr schwierig... man weiß gar nicht, wie man mit diesen Extremen umgehen soll... stell Dir mal vor, Du hättest BEIDES, das wäre dann erst recht ein ordentliches Problem. Also sei froh, dass es nur der große Penis ist... 🤦🏼

Geschrieben

Ich habe einen"Kleinen" und Ficke auch nicht 🙄
Küssen kann man nicht alleine 🤷‍♂️

Geschrieben

😂😂😂.....ist mir zu klein.. ..damit bin ich unterfordert

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zicke83:

Ehrlich gesagt frage ich mich gerade, wo das Problem liegt 🙄 sind Frauen so verengt, das 23 cm nicht passen? 🤷‍♀️ ich meine, da schieben Männer ihre Hand in die Fotze 😂 da sind 23 cm wohl das kleinste Problem 😂

Den Kommentar hab ich erwartet😅

Da klingelt dann das Glöckchen😉

Geschrieben

Eine Frau, ist sehr anpassungsfähig auch beim Sex.
Wenn ein Mann nicht sofort Losklöppelt wie ein Irrer, sondern sich gefühlvoll auf die Frau einlässt, wird auch ein stärker gebauter Mann kein Problem haben und die Frau erst recht nicht.
Die Vagina, ist durchaus anpassungsfähig.

×
×
  • Neu erstellen...