Jump to content

Ich habe das Problem sehr groß ausgestattet zu sein


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na wenn es nach dieser netten Eigenwerbung nicht klappt.. Dann weiß ich es aber auch nicht 😉 😉 😉 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Vielleicht Mitleid :)

Frauen haben Mitleid!?🤔

Ein Schwanz ist zu groß und ein kleiner bringt keine Befriedigung?

Ich verstehe die Welt nicht mehr...

vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Na wenn es nach dieser netten Eigenwerbung nicht klappt.. Dann weiß ich es aber auch nicht 😉 😉 😉 

Würgst du nach x-Zentimter?🤔😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Frauen haben Mitleid!?🤔

Ein Schwanz ist zu groß und ein kleiner bringt keine Befriedigung?

Ich verstehe die Welt nicht mehr...

Aber Ironie verstehst du

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Aber Ironie verstehst du

Nein. 

Davon habe ich keine Ahnung.

Männer mit großem Schwanz  (16+) ,tun mir leid.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dauergeil23cm:

So wollte einfach nur Mal fragen ob es Möglichkeiten gibt mit einem größeren Penis trotzdem geil mit einer Frau schlafen

Nein du musst den auf 14cm verkleinern lassen, frag dazu deinen Urologen 

Schnuckelkannickel
Geschrieben

Aber aber so viel e‼️Frauen suchen doch hier einen Unterarm ‼️😛

Geschrieben

Lass ihn dir kürzen. Hab ich auch gemacht. Seit ich nur noch die 28cm habe, kann ich mich vor Anfragen kaum retten. Die Frau lieben es! ^^

Geschrieben

Werbung für dich? 😉

Es gibt hier nichts,was es nicht gibt. Daher geh ich davon aus,dass hier jede/r nen passendes Gegenstück finden kann. Viel Erfolg

Geschrieben

Der beste Ort das zu behandeln ist die Couch. 😉

Geschrieben

Oh man.... Was für ein Quatsch.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dauergeil23cm:

So wollte einfach nur Mal fragen ob es Möglichkeiten gibt mit einem größeren Penis trotzdem geil mit einer Frau schlafen zu können höre nemlich sehr oft nein der ist zu groß nur oral oder mit der würde mich freuen ein paar gute Tipps zu bekommen Danke und mfg dauergeil23cm

1. Warum wolltest Du nur fragen? Warum fragst Du nicht?

2. Was schlussfolgerst Du für Dich, wenn Dir 56,978376 % mit "ja", 53,487521 % mit "nein" und der Rest mit "Ist mir egal. Ich habe das Problem nicht." antworten?

Geschrieben

Da hast du ja ein echtes großes Problem...
Ich habe mir früher einen Handmuskeltrainer-Gummiring übergezogen. Der begrenzt den Hub rein mechanisch. Man kann natürlich auch lernen, mit seinem Gerät richig umzugehen.

Geschrieben

Verkleinern lassen. Hab ich auch bei mir machen lassen😁

Geschrieben

Ehrlich gesagt frage ich mich gerade, wo das Problem liegt 🙄 sind Frauen so verengt, das 23 cm nicht passen? 🤷‍♀️ ich meine, da schieben Männer ihre Hand in die Fotze 😂 da sind 23 cm wohl das kleinste Problem 😂

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Würgst du nach x-Zentimter?🤔😁

Mein möglicher Würgereiz hat doch mit seiner platten Eigenwerbung gar nichts zu tun... 😳 

Von daher verstehe ich deine Frage gar nicht... 😳 😳 😳 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 66mausi69:

Du musst lernen damit umzugehen.

Wie es auf auch auf     das

 Gegenstück ankommt. Manche Frauen mögen den sprichwörtlichen Vorschlaghammer , andere nicht.

Das hat dich wohl doch ein wenig wuschig gemacht 😂was...😉

Geschrieben

Hallo zusammen, nämlich mit "H" wäre dämlich :-) ... PS : Thema zu groß ausgestattet; Lösung : hau mit dem Schlappe druff, vielleicht zieht er sich dann zurück :-)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb baerliner007:

1. Warum wolltest Du nur fragen? Warum fragst Du nicht?

2. Was schlussfolgerst Du für Dich, wenn Dir 56,978376 % mit "ja", 53,487521 % mit "nein" und der Rest mit "Ist mir egal. Ich habe das Problem nicht." antworten?

Über 100 Prozent? Du schließt die Leute mit mehreren Persönlichkeiten gleich ein :)

×
×
  • Neu erstellen...