Jump to content

Ich habe das Problem sehr groß ausgestattet zu sein


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nemlich 🤣🤣🤣🤣
Und ja es gibt Frauen die auf gute Bestückung stehen... Nur gibt's die hier extrem selten

Geschrieben

Jaa, mir sind 23cm auch "zu groß", wenn einer schon damit im Profilnamen wirbt...

Geschrieben

Als ob... nur oral?! Weil alles was in den Mund passt, in keine vagina reinkommt oder was?

Geschrieben

... 🤔💭 Das ist natürlich ein recht “großes” Problem... 🤷🏻‍♂️ Ich denke, da ist nichts zu machen... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀

Michael69Berlin
Geschrieben

Da nützen die Tips die Du suchst nix! Denn dein Problem solltest Du mit der Frau besprechen mit der Du im Bett landest! Denn Gleitcreme usw sollte jeder Erwachsene kennen! Und lernt es doch miteinander reden ist das a und o im Leben!!

Geschrieben

Du kannst ihn dir ja kürzen lassen...entweder spendest du das entfernte Stück an einen Micronauten, oder du lässt es dir auf die Stirn nähen, dann erkennt man dich schon aus der Ferne.

Geschrieben

Also ich bin eher klein ausgestattet. Aber trotzdem will mich meine Freundin immer wieder vögeln. Ich weiß nicht, warum!

Können die Damen hier mir Hinweise geben!

Geschrieben

Die Größe ist schon nicht jederfrau's Sache ... Aber du musst ja nicht voll reinhauen, ist doch alles machbar dann.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Na ein Glück wurde *nämlich* nicht mit h geschrieben.

Nein, es gibt keine Möglichkeit. Ab zum Arzt und kürzen lassen. Ironie aus.

An diesen Spruch musste ich auch als erstes Denken.😂

Geschrieben

Das jamal ne geile Frage um Werbung für sich selber zu machen??😂😂😂

Geschrieben

Die „Größe“ des Schwanzes eines Mannes ist eines der größten Missverständnisse der Menschheit...gerade dann, wenn man(n) am Steißbein mit der Messung begonnen hat....

Geschrieben

Träume weiter wenn er zu groß ist passt er auch nicht in den Mund.. eine Frau hat keinen Schlangen Kiefer..
Einfach nur mal wieder traurig was Männer alles versuchen wenn sie kein Frauen Typ sind 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Wenn du dir deine Frage mit 45 Jahren nicht selbst beantworten kannst, wird es nicht am Dödel liegen, glaub mir

Geschrieben

Am besten mit viel Gleitmittel und dann mit sehr viel Gefühl und langsam .
Das geht sogar beim Kerl , achten.
Ansonsten blasen lassen

Geschrieben

Wo ist das Problem? Beim wichsen stört das doch nicht.

Einfach weiter machen, ist doch eh deine Hauptbeschäftigung (Geiles Profil, Top Marke :thumbsup:). 

Geschrieben

Dieser Thread ist Werbeunterstützt🤣🤣
Naja scheint so als hätte er sonst nichts zu bieten und muss so an Aufmerksamkeit kommen.

Und nein ich bin nicht neidisch auf deine 23cm.. mir reichen meine 30cm. 😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Also ich bin eher klein ausgestattet. Aber trotzdem will mich meine Freundin immer wieder vögeln. Ich weiß nicht, warum!

Können die Damen hier mir Hinweise geben!

Vielleicht Mitleid :)

Geschrieben

Mit etwas Einfühlungsvermögen und Behutsamkeit rangehen, sonst kickst Du ihr die Gebärmutter bis zum Magen...Übung macht den Meister.

Geschrieben

Das sind nicht 20cm, nie im Leben kleiner Peter.... 😅 Na? Habt ihr jetzt einen Ohrwurm?.... 😉😉😉

×
×
  • Neu erstellen...