Jump to content

Haarentfernung ohne Rasierbrand ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen, das Körperhaare (z.B. Bart) weg geflämmt werden. Das gibt sicher keine roten Pickel.

Geschrieben

Ich lege mich auch in die Badewanne lass alles schön einweichen, dann mit Rasierschaum und scharfer klinge rasieren 😃 später mit einer leichten Creme pflegen und luftig verpacken oder frei hängen lassen 🤣

Geschrieben

Hab vieles versucht, aber nix hat geklappt. Jetzt wird einfach ohne Aufsatz drüber gegangen und nur in Form rasiert. Sieht auch gut aus😊

Geschrieben

Unter der Dusche schön gründlich einseifen, rasieren und nach dem abtrocknen BodyLotion oder Baby-Öl. Das tut‘s bei mir...

Geschrieben

Guten Nassrasierer mit neuen Klingen und keine 1 € Billigteile.

Geschrieben

Probier es mit zupfen 🤭

Geschrieben

als Indianerin...habe ich keine roten Pickel...Rothaut

Geschrieben (bearbeitet)

Vorher mit langhaarschneider runterstutzen und dann nen frischen Rasierer. Ich nehm eigentlich (fast) alles was ich in die Hände bekomme ob jetzt rasierschaum, Duschgel Seife für die körperrasur
Aber natives kokosöl ist empfehlenswert...riecht gut und pflegt zugleich ....und du kannst auch kochen damit 😂
Wichtig die ersten Tage nach der Rasur mit nem peelinghandschuh oder Bimsstein drüberrubbeln damit verhinderst Du einwachsende Haare

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nehm veet for men mach ich immer damit

Geschrieben

Nur der Ordnung halber...wir reden hier über das Haupthaar?🤔😇

Geschrieben

Gehe regelmäßig zum waxing und Peeling ist auch wichtig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Singel0409:

und so ????

wie is das gute Stück mit ab, tut mir leid, waren die Antworten nicht früh genug da ;)

Geschrieben

Nass/E-Rasierer und Nivea Aftershave Balsam.

Geschrieben

Frischer Rasierer macht viel aus. Aber ich bekomme die Pickel immer erst, wenn das Fell nachwächst, egal wie es entfernt wurde. Meine Haut ist nämlich auch irgendwie meiner Meinung, dass die Körperbehaarung doch lieber gar nicht herauskriechen sollte. Tja, macht sie trotzdem! Entweder Pickel oder Fell.

Geschrieben

Den Rücken und Nacken habe ich mit einer Laserbehandlung machen lassen. Der Intimbereich wird mit einer scharfen Rasierklinge bearbeitet. Ich echt Glück, dass ich echt nie Pickel bekomme, sogar, wenn mal die Klinge nicht sehr scharf sein sollte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Margolotta:

Frischer Rasierer macht viel aus. Aber ich bekomme die Pickel immer erst, wenn das Fell nachwächst, egal wie es entfernt wurde. Meine Haut ist nämlich auch irgendwie meiner Meinung, dass die Körperbehaarung doch lieber gar nicht herauskriechen sollte. Tja, macht sie trotzdem! Entweder Pickel oder Fell.

Genau das ist auch mein Problem. Die ersten zwei Tage ist alles gut. Und dann wenn es nachwächst wird alles rot. Zuerst am Shortsbund, da da ja die Shorts direkt Anliegen und dann nach und nach überall🙄

Geschrieben

Australian bodycare👍😊 einfach mal googeln.... der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, aber man muss es ja nicht direkt vorm date benutzen😁

Geschrieben

Visett- immer wieder nur visett ;-) google mal oder renn in die nächste Müller-Drogerie

Geschrieben

Due Pickelchen entstehen oft durch nachwachsende Haare die einwachsen . Dadurch entzündet sich das Follikel, die Haarwurzel. Möglichst nur MIT der Wuchsrichtung rasieren, nicht dagegen.

×
×
  • Neu erstellen...