Jump to content

Haarentfernung ohne Rasierbrand ???


Singel0409

Empfohlener Beitrag

Liebling_72
Geschrieben

Immer mit der Wuchsrichting und immer mit scharfer Klinge rasieren

Link zum Beitrag
Geschrieben

Prof. Haarentwachsung kann ich "wärmstens" empfehlen. Enthaarungscreme geht auch (reizt aber auch die hat). Hab mir so einen elektronischen ladyshaver geholt für intimzone - sehr empfehlenswert. Wenn ich dir helfen kann (hab ja auch grad erst alles durch) schreib mich gerne an. lg

Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke wäre ich nicht drauf gekommen:heart_eyes:

 

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Singel0409:

Hallö ich wollte fragen wie Ihr eure Haare entfert ohne die roten pickel und so ????

Mit einem Pinken Mädchenrasierer... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Angelika:

beim Frisör (hat wieder offen).....

 

Mitglied

5 Beiträge

Autor

Geschrieben gerade eben

Danke wäre ich nicht drauf gekommen

 

hab ich schon

 

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Über welche stelle reden wir hier eigentlich?

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Ich rasiere und hatte zum Glück diese Problematik noch nie, egal ob mit oder ohne radierschaum, Duschgel, ganz ohne...Ich glaube die ganzen guten Tipps sind immer für die Tonne, denn ich denke dass ist einfach Haut abhängig. Ich glaube wenn ich diese Problematik hätte würde ich wachsen lassen...
Also nicht mit Busch, sondern mit Wachs entfernen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab tar immer ein mulmiges Gefühl, aber benutze Enthaarungscreme. Es funktioniert wunderbar und hält auch ein wenig vor.

Link zum Beitrag
Geschrieben

...nacch einigen Epilierversuchen hat meine Haut aufgegeben , sich noch zu wehren....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ich rasiere und hatte zum Glück diese Problematik noch nie, egal ob mit oder ohne radierschaum, Duschgel, ganz ohne...Ich glaube die ganzen guten Tipps sind immer für die Tonne, denn ich denke dass ist einfach Haut abhängig. Ich glaube wenn ich diese Problematik hätte würde ich wachsen lassen...
Also nicht mit Busch, sondern mit Wachs entfernen...

Er hat nicht um deine Wundervolle Gabe deines Körpers gefragt, sondern wie man den Rasierbrand vorbeugen kann 🤦🏼‍♂️

Produktive Antwort, mit Haarentfernungscreme kann man gut arbeiten.

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb IstUnerwartet:

Er hat nicht um deine Wundervolle Gabe deines Körpers gefragt, sondern wie man den Rasierbrand vorbeugen kann 🤦🏼‍♂️

Produktive Antwort, mit Haarentfernungscreme kann man gut arbeiten.

Ah ja, dass ich wachsen würde hast du wohl überlesen... und Haarentfernungscreme im Intimbereich ist gefährlich🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nudelsuse:

Haare einweichen, Scharfe Klinge und am Abend rasieren. Keine enge Kleidung auftragen, nach der Rasur. Und das Eincremen danach nicht vergessen.

Die einzig produktive Antwort bisher 👍🏻

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sanja70:

Die einzig produktive Antwort bisher 👍🏻

danke alle idioenten

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Ah ja, dass ich wachsen würde hast du wohl überlesen... und Haarentfernungscreme im Intimbereich ist gefährlich🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Kommt zwar massiv komisch rüber, aber mit Kosmetischen Artikel kennst Du Dich nicht sehr aus, es gibt so viele und extra welche für den Intimbereich, nicht jeder Kerl würde sich mit wax die Haare entfernen, genauso kann man sagen, lass die Haare weglasern, dann hat man das Problem nie wieder.

Nur können wir davon ausgehen, er möchte eine schmerzfreie haarentfernung haben, ohne lästigen Rasierbrand oder Bildung von Hautausschlag.

 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...