Jump to content

Darf ein Dom sich vor seiner Sub verneigen?


SecretSurfer78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dürfen schon aber warum sollte eine echte dominante Person das tun .. ????
Es ist für den Untergebenen part die höchste Ehre und Erfüllung dienen zu dürfen ..

Mehr bestetigung ist nicht nötig

Geschrieben

Ich würde sagen ja, auch in der Dominanz sollte Respekt vor der Sub nicht fehlen.

Geschrieben

Ich glaube, der/die ein oder andere sieht das etwas zu eng oder zu streng. Ich wollte damit nicht sagen ob Dom es darf oder er das Machtgefälle ins Ungleichgewicht bringt. Ich möchte das als Geste des Respekts und der Hingabe deuten. Denn der Dom ist der Sklave seiner Sub! Er kann tun und machen mit ihr, was sie will! Bietet sie sich als vollkommenes Geschenk ihm an, so darf er sich dafür auch bedanken, in welcher Form auch immer. Ob symbolisch oder mit welcher Geste auch immer.

Geschrieben

Sorry, die Frage ist nicht gerade qualifiziert für einen Top. Der oder dem Sub die Achtung vor seiner/ihrer Hingabe und Vertrauen zu zeigen, ist wahre Stärke.

Geschrieben

Eine Verneigung Werte ich als, Dankeschön und Respektvolle Geste..... Warum nicht, der Dom kann sich doch bei seiner sub auch bedanken für ihre folgsamkeit. Ich finde diese Geste korrekt und fair.

Geschrieben

Klar darf er sich verneige.Er darf auch Schnittchen mache.

Geschrieben

Es gibt sogar Faelle, wo beim Auspeitschen der Sub am Marterpfahl, der Dom knieend einen Heiratsantrag gemacht hat.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb waldkater1701:

SELBSTVERSTÄNDLICH!!!!!!!!!!!!!!!

 

Auch oder gerade eine SUB hat Anstand und Respekt verdient. Somit ist es selbstverständlich, dass Sie für Ihre Hingabe und Ihr Vertrauen gewürdigt wird.

Mit dieser Geste wird Sie auch Stolz auf Ihren DOM sein, dass er Ihre Leistung (oder Hingabe) anerkennt.

Jemand der der Hintergrund versteht. Danke 👍

Geschrieben

Verneigen finde ich noch ok.

Klatschen fände ich jedoch unangebracht.

Geschrieben

Die Sub bestimmt wer ihr Dom ist ,sie macht ihn zu ihrem Dom ,ohne sie ist er ein normaler Mann ,
sie bestimmt was ,wann ,wo , wie und mit wem ,mit ihr geschehen darf , sie ist der wirkliche Chef ,
die wichtigere Person von beiden,
er darf den Harten spielen solange sie es ihm erlaubt und natürlich darf ,sollte er sich entsprechend für die geilen Stunden bedanken.
Wer bei ihr alles durch Zwang und Brutalität erreicht ,ist kein Dom ,sondern ein mieser Krimineller ,
er wird sich natürlich nicht bei ihr bedanken ,dafür ist er zu verkommen.

Geschrieben

Was "darf" und was nicht darf, dass entscheidet doch der Herr. Wenn er so seinem submissiven Gegenpart durch eine Verneigung seine Wertschätzung und Dankbarkeit zeigen möchte, warum denn nicht? So eine Geste kann für eine sub viel bedeuten.

Geschrieben

Jeder darf das, was für beide Teilnehmer okay ist.
Komische Frage ..🤔

Geschrieben

wie hier schonmal geschrieben wurd...
n kopfnicken, ne geste, bei der auch der oberkörper sich neigt...iss kein 'diener', kein tiefes verbeugen
ergo drückt es für mich rein respekt der person gg aus und die sollte n DOM definitiv besitzen, ganz klar!

mei ex-herr bedanke sich auch aus prinzip nach jeder session...da bricht ihm kein zacken ausser krone

und- so komisch find ich die fragestellung nich!
gibt es doch leider immernoch viele, die meinen, dass dömmchen weder bitte noch danke sagen muss..oder noch schlimmer- es nich darf, weil das ja dann 'undommig' wär

vor 12 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Die Sub bestimmt wer ihr Dom ist ,sie macht ihn zu ihrem Dom ,ohne sie ist er ein normaler Mann ,
sie bestimmt was ,wann ,wo , wie und mit wem ,mit ihr geschehen darf , sie ist der wirkliche Chef ,
die wichtigere Person von beiden,
er darf den Harten spielen solange sie es ihm erlaubt und natürlich darf ,sollte er sich entsprechend für die geilen Stunden bedanken.
Wer bei ihr alles durch Zwang und Brutalität erreicht ,ist kein Dom ,sondern ein mieser Krimineller ,
er wird sich natürlich nicht bei ihr bedanken ,dafür ist er zu verkommen.

gilt nich mehr bei 24/7...!
da bestimmt sub nix mehr, wenn erstma n machtgefälle herrscht

Geschrieben

lustige/komische Frage...jeder wie er mag lol

Geschrieben

Natürlich darf der Dominate Part sich Verbeugen. Der devote Part wird sich dem erbrachten Respekt so viel mehr Bewusst und hoffentlich auch Folgsamer. Das zeigen von Respekt des Dominus gegenüber des Devoten ist auch wichtig für das Vertrauen.

Geschrieben

Wenn er anders sein Wohlwollen nicht zeigen kann, nur zu .. er kann auch nen Knicks machen wenn er will .. aber "verneigen" hört sich schon unendlich altmodisch an.
Also sich positiv der SUB gegenüber zu zeigen gibt's glaub bessere Möglichkeiten. 😉 ... Nein .. nicht bei Amazon oder Wish n neues Halsband kaufen 😂 Leute Leute .. bisschen Kreativität schadet nie 👍

Geschrieben

Natürlich darf er sich vor seiner sub verneigen.
Es macht ihn doch nicht schwach oder klein.
Ich finde das zeugt von Größe

Geschrieben

Was sein darf.. entscheiden die zwei betreffenden Personen und niemand anders. Er darf ihr sogar die Füße küssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe ganz offen zu das wäre für mich das AUS!:persevere:

Ich diene respektiere liebe achte und brauche dafür keine Verbeugung!!

Vor allem nicht von meinen Herrn / Dom!

Da würde sich gedanklich bei mir etwas verschieben und mich sehr verunsichern.....brauche ich nicht!

Ich suche Stabilität und die finde ich nicht in einer Verbeugung meines Herren.

Für mich steht ein Herr schaut herab und  nicht herauf!

Ich finde diesen Respekt und das Wohlwollen immer darin wenn er mir über das Haupt streichelt!

Das ist seine Verbeugung und auch seine Lohn an mich!

 

Alles meine Sicht der Dinge.....

bearbeitet von KarlaLangenfeld
×
×
  • Neu erstellen...