Jump to content

Womanizer für meine Frau


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb bicockwi:

„biologisches Spielzeug“ ist übrigens ein geiler Ausdruck... werde ich mir merken, wenn Du gestattest 🤣

Aber sehr gerne doch 😁

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Rollibaer111:

Womanizer für meine Frau

Hallo zusammen, ich suche für meine Frau einen geeigneten Womanizer. Wer kann mir da entsprechede Empfehlungen geben ?? Welcher ist der beste für die Frauen, der am meisten geile Gefühle erzeugt ??

Schonmal was davon gehört, daß Frauen nicht alle gleich sind, sondern jede Frau ein Individuum ist? Aus diesem Grund reagiert jede Frau anders auf Reizungen. Die Womanizer, die hier gelobt werden, müssen nicht automatisch bei deiner Frau die selben Gefühle erzeugen. Vielleicht erzeugen ja gerade die Womanizer die gewünschten Gefühle bei deiner Fru, die hier nicht so gut abschneiden und Du deshalb abwählst.

Schon einmal mit deiner Frau darüber gesprochen? Will die überhaupt so ein Ding?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Xenia87:

Ich schließe mich an. Der Satisfyer ist bisher unschlagbar.

Papelapap der Gunter ist es. Darfst de gern mal probieren das schmeißte dich weg :-)) 

Geschrieben
Am 14.3.2021 at 23:00, schrieb Rollibaer111:

Hallo zusammen, ich suche für meine Frau einen geeigneten Womanizer.

Wer kann mir da entsprechede Empfehlungen geben ?? Welcher ist der beste für die Frauen,

der am meisten geile Gefühle erzeugt ??

Am besten einer aus Fleisch und Blut. Der erzeugt Gefühle nämlich nicht nur mechanisch. ;)

Geschrieben

Schick mir Mal ein Photo Deiner Frau! Evtl. kann ich das für Dich erledigen. Sie darf mich dann auch Womanizer nennen...

Geschrieben

Meine Frau schwört auf den Satysfirer 2.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also von unserer Seite aus, sind wir verwundert auf Grund der Kritiken weil ein Mann seiner Frau überraschen möchte und Ihr einen Womanizer schenken möchte.

Hilfreich waren hier die wenigstens Beiträge.

Meine Frau wurde auch damit beschenkt, ohne vorherige Absprache oder sonstiges.. Es war eine volle Punktlandung. Es war der Classic.

6 Monate später da Sie mega zufrieden war, bekam Sie den Duo der Ihr noch mehr und noch intensievere Orgaamen beschehrt wenn Sie mal alleine ist. 


Magic Wand, Dildo oder Vibratoren wurden entsorgt da Sie in keinster Weise das gleiche Ergebis bieten konnten.
 

3 Freundinnen haben sich auch einen womanizer geholt durch Ihre Schwärmerei und sind absolut begeistert.

 

Ich mega froh das ich spontan und ohne jegliche Bedenken wie: Wie reagiert Sie darauf, Ob ihr das gefällt ? Kann das Ding was?  Es getan habe.

Einfach mal machen

 

Geschrieben

Das Ding polarisiert. Hopp oder Top. Dazwischen gibts wenig. Ich hab auch noch keine "naja"-Meinung gelesen im Internet. Entweder das ist der Oberknaller, oder sie kann damit gar nix anfangen.

Ich würde auch mal mit dem Ding von Eis.de anfangen. Das tut es völlig, um herauszufinden, wie es bei IHR ankommt.

Geschrieben

Ich selbst besitze mittlerweile zwei Satisfyer und kann sie nur empfehlen. Die Technik wird immer besser. Man kann sie sehr gut ins Liebesspiel einbauen! Ich liebe es, wenn der Mann mir bei der Nutzung erst zusieht und sich dann ganz auf meine Brüste konzentriert während ich immer sehr heftig komme.

×
×
  • Neu erstellen...