Jump to content

Womanizer für meine Frau


Empfohlener Beitrag

Brummifahrer50
Geschrieben

Der Satysfirer 2 ist total gut.Kommt es ganz schnell

Link zum Beitrag
geilerteufel40
Geschrieben

Das muss sie doch selbst rausfinden, was ich geil finde kann für sie doch öde sein

Link zum Beitrag
1979er-Ehepaar
Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣 "magic wand" 😅😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nimm einen satisfyer pro 2. Kost ein Bruchteil und tut das selbe.

Link zum Beitrag
Geschrieben

https://www.eis.de/satisfyer/satisfyer-fuer-frauen?refid=g.eis.de&wt_ga=28297662069_319482942420&gclid=EAIaIQobChMIov7W26ay7wIViM13Ch3yxwdIEAAYASACEgLtcPD_BwE

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz ehrlich ?? Das sollte auf jeden Fall DEINER sein , oder zumindest DU

Link zum Beitrag
ElliPyrelli
Geschrieben

Bei diesem Thema sollte sich deine Frau persönlich beraten lassen.

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Ich kann davon keinen empfehlen, MIR taugen die nicht. Ich bin recht speziell was Spielzeuge angeht, weswegen ich mir nie von einem Mann eins aussuchen lassen würde.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Satisfyer pro2. Dann hoffen, dass sie sowas mag.

Link zum Beitrag
Student_Bln
Geschrieben

Bin gespannt, wie viele Männer sich zur Kategorie Womanizer zählen und anbieten 🤪.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich schließe mich an. Der Satisfyer ist bisher unschlagbar.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir habennoch einen aus den adventskalender von diesem Jahr von amoreli liegen, meine hat schon 2. Ich spreche mit ihr, fur wieviel sie ihn verkauft, ist auf jeden Fall sehr gut

Link zum Beitrag
Coesfeldes_Paar
Geschrieben

moin moin . Womanizer Pro habe ich gekauft und das ist eine Höllenmaschiene ! Ich nehme sie meiner kleinen immer weg und Quäle Sie dann damit ! Macht Mega Spass und Sie liebt es !

Link zum Beitrag
Geschrieben

Leider kann ich dir keine mitteilung schicken

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ich habe die preiswerte alternative dazu. den satisfyer. da gibt es viele modelle, aber die tun alle gleich gutes.

Link zum Beitrag
Student_Bln
Geschrieben

Besten Dank an all dienigen, die den Satisfyer angepriesen haben. War mir bislang unbekannt und ich werde ihn demnächst für meine Herzdame bestellen. Bin gespannt auf den ersten Einsatz.

Link zum Beitrag
BellaKerstin
Geschrieben

Sorry , es hat sich noch nie ausgezahlt wenn man zu sehr auf dem Preis schaut. Das Original ist auf jeden Fall besser. Für den " Spaß" lohnt es sich schon. Ich möchte den Womanizer nicht mehr missen, gerade jetzt in den Zeiten.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...