Jump to content

Womanizer für meine Frau


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne deine Frau nicht. Das müsstest du eigentlich am besten wissen.

Geschrieben

Wäre es nicht besser wenn ihr beide zusammen das Toy aussucht.....🤔🤔

Geschrieben

Der für Paare ist toll weil auch ein Teil eingeführt wird, benutze ich sehr gern bei der SB

Geschrieben

Ich hab zur Zeit leider keine Termine mehr frei^^ ;)

Geschrieben

Wenn ich deine Frau kenne, kann ich dir vielleicht Tipps geben.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rollibaer111:

Hallo zusammen, ich suche für meine Frau einen geeigneten Womanizer.

Wer kann mir da entsprechede Empfehlungen geben ?? Welcher ist der beste für die Frauen,

der am meisten geile Gefühle erzeugt ??

Kann ich dir gerne später sagen, habe gerade seine Adresse und Telefonnummer nicht zur Hand...:sweat_smile:

Geschrieben

Definitiv Satisfyer 2 pro, oder pro 4 Coupés, oder der pro+ G-Spot is mega geil. Gibt's alle bei Eis.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Student_Bln:

Besten Dank an all dienigen, die den Satisfyer angepriesen haben. War mir bislang unbekannt und ich werde ihn demnächst für meine Herzdame bestellen. Bin gespannt auf den ersten Einsatz.

Schau mal regelmäßig bei Eis de - da wird der öfter kostenlos angeboten. 

Meine Freundin mag den auch - führt aber schon nach ganz kurzer Zeit zum gewünschten  WOW 

Geschrieben

Schau auf mein Profil......da haste paar Tipps in der Galerie 😁😁😜

Geschrieben

Bin ich die Einzige die den Satisfyer völlig doof findet ? 

Ich würde deine Frau lieber fragen was sie mag oder zusammen etwas aussuchen . 

Geschrieben

Nimm am besten mich dafür .... 😉😁🏻

Geschrieben

Wünscht sie sich einen oder möchtest du ihr etwas Gutes tun?
Ich z.B. finde diese Teile völlig überbewertet und sogar unangenehm.
Frag deine Frau und dann wählt gemeinsam aus. Gut gedacht ist nämlich nicht immer gut gemacht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Rollibaer111:

Hallo zusammen, ich suche für meine Frau einen geeigneten Womanizer.

Wer kann mir da entsprechede Empfehlungen geben ?? Welcher ist der beste für die Frauen,

der am meisten geile Gefühle erzeugt ??

das kann nur deine frau feststellen, ABER achtung risiko du kommst auf deckchen neben deinem bett und der "andere" liegt dann dadrin. grins 

Geschrieben

Schick sie doch alleine los, dass sie sich einen Kerl sucht, oder bringe sie am WE einfach vorbei. Bisher hat sich keine beschwert-

Geschrieben

...gibt hier denn keine männlichen Profis ???..die sie mal.........
...er zahlt ja für alles , wie es sich liest...

Geschrieben

Ist wohl völlig neben dem Thema her, wenn ich mich als Womanizer anbieten wollte, oder? Immerhin kann ich Tanzen, bin ein guter Begleiter in Konzert und Theater, kann kochen und zuhören und habe zärtliche Hände, die auch massieren könnten... der Rest ist zwar eher so lala, aber vielleicht reicht’s ja🤣🤣🤣🤣🤣🤣 oder reden wir hier etwa von kalter Technik??? 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rollibaer111:

Hallo zusammen, ich suche für meine Frau einen geeigneten Womanizer.

Wer kann mir da entsprechede Empfehlungen geben ?? Welcher ist der beste für die Frauen,

der am meisten geile Gefühle erzeugt ??

Ich gestehe, ich besitze mehrere Modelle und für mich gibt es da keinen großen Unterschied außer in Design. Ich empfehle die bei Eis.de nach zuschauen im Augenblick ist da der SATISFYER 'PRO 1 für null Euro im Angebot und für den Mindestbestellwert findest du gewiss noch ein paar schöne Sachen für euch beide.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bicockwi:

Ist wohl völlig neben dem Thema her, wenn ich mich als Womanizer anbieten wollte, oder? Immerhin kann ich Tanzen, bin ein guter Begleiter in Konzert und Theater, kann kochen und zuhören und habe zärtliche Hände, die auch massieren könnten... der Rest ist zwar eher so lala, aber vielleicht reicht’s ja🤣🤣🤣🤣🤣🤣 oder reden wir hier etwa von kalter Technik??? 🤣🤣🤣🤣

Wenn der TE gerne mal aus seinem Ehealltag ausbrechen möchte, sollte er es seiner Gattin ja auch zugestehen. Insofern, ich drücke dir die Daumen, dass du das bist was er sucht und nicht dass er seiner Frau nur ein mechanisches Spielzeug zugesteht während er sein biologisches Spielzeug in andere Frauen versenkt,lach.

Geschrieben

......AAHH für ne Sekunde dachte ich er redet von nem Typen der beruflich Frauen aufreißt x)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

Wenn der TE gerne mal aus seinem Ehealltag ausbrechen möchte, sollte er es seiner Gattin ja auch zugestehen. Insofern, ich drücke dir die Daumen, dass du das bist was er sucht und nicht dass er seiner Frau nur ein mechanisches Spielzeug zugesteht während er sein biologisches Spielzeug in andere Frauen versenkt,lach.

Na ja, mein Beitrag war ja wirklich nicht ganz ernst gemeint, mir ist schon glasklar, dass die beiden ihren Womanizer eher bei Eis.de statt bei mir finden werden. Aber herzlichen Dank für‘s Daumendrücken. Das hilft bestimmt... egal wofür 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

Wenn der TE gerne mal aus seinem Ehealltag ausbrechen möchte, sollte er es seiner Gattin ja auch zugestehen. Insofern, ich drücke dir die Daumen, dass du das bist was er sucht und nicht dass er seiner Frau nur ein mechanisches Spielzeug zugesteht während er sein biologisches Spielzeug in andere Frauen versenkt,lach.

„biologisches Spielzeug“ ist übrigens ein geiler Ausdruck... werde ich mir merken, wenn Du gestattest 🤣

×
×
  • Neu erstellen...