Jump to content

Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja toll,..
bei den ganzen Spielzeugen ...
Finde ich mich aber nicht mehr! ! :
Das ist aber auch irgendwie doof!

Oder bin ich auch zim Spielzeug geworden??

:)

Geschrieben

Shoppen gehört einfach dazu. :-). Aber ehrlicherweise finde ich das nicht schlimm, eher aufregend und spannend. Der Blick in den Nachttisch ist sicherlich in vielen Haushalten spannender als der Lebenslauf :-)

Geschrieben

Warum nicht ?? Es gibt Frauen die habe über 20 Paar Schuhe ,Taschen oder Deko zeugs. Bei den Dildos habe ich nur eine Frage: Werden die auch alle regelmäßig benutzt ??

Geschrieben

Nicht nur Frauen haben anschauliche Spielzeugsammlungen ... und es kommt auch immer wieder was neues dazu ;-)

Geschrieben
Am 12.3.2021 at 06:03, schrieb Mark-4420:

Warum brauchen Frauen eigentlich so viel Sexspielzeug ? Ich habe ne bekannte die ist verheiratet und hat mindestens über 20 Dildos, jetzt erst wieder vier gekauft ! Wieso braucht Frau so viel und sind alle Frauen so ?

Du solltest nicht von deiner Bekannten ausgehen.

Nicht alle Frauen haben ein Lagerhalle voller Sexspielzeug.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 66mausi69:

Du solltest nicht von deiner Bekannten ausgehen.

Nicht alle Frauen haben ein Lagerhalle voller Sexspielzeug.

 

Aber schon einige sind emanzipiert genug um sich was zu kaufen... vor 30 Jahren hatte ich ne freundin, die hatte 3 Tüten voll lol

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lustauf69:

Aber schon einige sind emanzipiert genug um sich was zu kaufen... vor 30 Jahren hatte ich ne freundin, die hatte 3 Tüten voll lol

Sorry, was hat denn deine Aussage, mit meiner Antwort zu tun?

Wenn ich schreibe, das die Frauen keine Lagerhallen voll haben.  hat das nix mit Emanzipiert zu tun.

Wenn deine Freundin vor 30 Jahren , 3 Tüte voll hatte.. ist es doch gut.

Ich brauchte als emanzipierte Frau vor 30 Jahren keine 3 Tüten voll.  Mir reichte weniger

Wirklich witzig , das du eine emanzipierte Frau an 3 Tüten vollen Sexspielzeug festmachen willst.

Du bist für mich heute der Lacher des Tages.

 

 

 

Geschrieben

Die Frage wieso Frau so viel Spielzeuge brauch, ist schonmal der Hammer 😂😂😂 .. von mit aus kann ne Frau ne ganze Schublade voll damit haben .. oder auch zwei. Es sind Spielzeuge die man auch wunderbar zu zweit einbauen kann wenn man will. Und wenn Frau Lust hat und Du bist nicht vor Ort, dann sei doch froh das die ein Spielzeug benutzt .. könnte ja auch dein oder ihr Bekannter oder ein Hausfreund sein aus Fleisch und Blut .. also denk drüber nach und freu Dich dran das sie Spaß am Sex hat 👍 .. und/oder benutzt die Sammlung gemeinsam. 😉

Geschrieben

Weil die meinsten Männer es nicht bringen im Bett oder und der Penis zu klein ist ..
Ich habe nur ein .. weist bescheid 😅😉

Geschrieben

Ich hatte Jahrelang nichts, weil mir die ganzen Dildos nichts bringen :P Und jetzt hab ich 2-3 Spielzeuge, weil sie nun besser sind als damals. Hat null etwas damit zu tun, ob mein Mann mir nicht reichen würde oder ich nun emanzipiert (selten so einen scheiß gelesen) bin. 

Wenn sie dir das erzählt dann scheint ihr doch offen zu reden, warum hast du sie persönlich noch nicht gefragt?

 

Geschrieben

Wenn Du wüsstest, was ich als Mann alles an Sexspielzeug habe... 🤣🤣🤣

Geschrieben

Es gibt einen schönen Spruch,der mir dazu einfällt:jedem Tierchen,sein Pläsierchen.

Klartext:jeder soll nach seiner Vorstellung, seinen Vorlieben glücklich werden

×
×
  • Neu erstellen...