Jump to content

Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Du pauschalisierst, weil Du eine Frau kennst, deren Vorliebe es ist...? 🤔💭🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magic_SexAppeal:

Du pauschalisierst, weil Du eine Frau kennst, deren Vorliebe es ist...? 🤔💭🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Das war auch mein erster Gedanke👍.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe 5 Stück, wovon ich einen (aus Glas) für mich benutze. Die anderen sind für die Herren 😉

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Veni:

Das war auch mein erster Gedanke👍.

😘🙏🏻💕

Link zum Beitrag
Der-Kutscher
Geschrieben

Ganz klare Antwort .... weil ein und das selbe, schnell langweilig wird. Ist wie Filme, Parfum oder ein Game.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sonnja1805:

...die ist dann bestimmt eine hohe Priesterin des Dildoismus....
...dort versammeln sich die Menschen mit Vibrationshintergrund...

Ich schmeiß mich weg, wie geil 👍😂

Link zum Beitrag
sexymonsterchen
Geschrieben

So wie ich gerne Sex mit verschiedenen Männern habe, benutze ich auch gerne verschiedene Spielzeuge.
Ich mag auch gerne Pizza, esse sie aber nicht jeden Tag, obwohl ich danach aussehe 😌

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb snake_1982:

Habe 5 Stück, wovon ich einen (aus Glas) für mich benutze. Die anderen sind für die Herren 😉

Du bist ja sehr umsichtig, das nenne ich mal Nächstenliebe 😉

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben

Keine Ahnung. Vielleicht liegen sie alle auf dem Bett und stellen sich vor, hätten Gruppen Sex gehabt. 

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
  • weil noch Platz in der Schublade war und dieser ausgefüllt werden musste 
Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil Männer nur eines haben und von sich auf andere schließen.

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Warum brauchst du es?🤦‍♂️🤷‍♂️.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum kaufen viele Männer über 50 Playstationspiele und spielen dann innerhalb von mehreren jahren nur 2 davon durch?

Link zum Beitrag
Gentle_Dom_HH
Geschrieben

Großer ..
Spielzeug gehört in richtigen Händen mit zum vorspiel.... während dessen .. oder .. nach dem ..

Männer / Richtige Männer sind Tagesform abhängig!!!!
Keine Sprinter!! Oder super Sportler!!

Obwohl sie / ich auch ..60 -80 kg stemmen kann bei 74 kg!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Natürlich sind alle Frauen so, was denkst Du denn? Ich räume extra eine Seite meines Kleiderschrankes frei, um meinen ganzen Sextoy-Kram unterbringen zu können.........

Quatsch, natürlich nicht! Bei mir findet sich eine Handvoll Sexspielzeug und wenn ich mir neues Equipment anschaffe, fliegt alter Krempel raus. Deine Freundin hat eben gerne eine große Auswahl an Toys. Why not? Manche Menschen sammeln Schuhe, Briefmarken, Handtaschen, Sexpartner – was auch immer. Hauptsache Abwechslung und Freude daran ;) 

 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...