Jump to content

Rasiert oder nicht?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist für mich nicht entscheidend. 

Geschrieben
Defenitiv rasiert 😉.... Haare im Mund sind nicht so meins
Geschrieben
Sie: Bei Special🤗💫 Dates.. Klar.. Meist immer, wenn ich es nicht erst vor 3 Tagen gemacht habe.. zwischen meinem Mann und mir stört es aber keinen mehr, wenn es mal ebend nicht so nicht
Geschrieben

Sie sollte es so handhaben, wie sie sich wohl fühlt. Mir gefällt es so oder so.

Hygiene hängt übrigens nicht von der Intimfrisur ab, wie viele zu glauben scheinen. 

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 07:46, schrieb BenMD:

Wie sollte eine Frau im Intimbereich rasiert sein? Beziehungsweise: Sollte sie überhaupt rasiert sein? - Was sagen die Frauen selbst dazu? 

Es gibt eine simple Antwort auf deine Frage, die ja aus deiner Sicht offenbar richtig oder falsch beantwortet wird.

 

Eine jede Frau ist im Intimbereich genau so, wie Sie sich dort am wohlsten fühlt. Und wenn Mann das nicht passt, dann passt es grundsätzlich nicht.

Ich finde deine Frage mit "sollte sein" ziemlich anmaßend. Stell dir vor, dir würde jemand vorgeben wie du unten auszusehen hat.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Kommt ganz auf dem Typ Frau an. Bei manchen gefällt mir glatt gut aber andere können sich auch gerne einen Strich rasieren
Geschrieben

Muss jeder selbst entscheiden.

Ich mag es lieber ohne Intimhaare.

Bei längerem Sex stört es nur.

Ohne gleitet es deutlich besser am Schwanz.

Popo-Liebhaber1986
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es bei Frauen komplett rasiert, wobei im Intimbereich ein Streifen auch sexy aussehen kann. Rasierte Beine und Achseln  bei Frauen setze ich voraus, behaart fände ich bäh. Ich selbst bin auch rasiert (Oberkörper, Achseln, Intimbereich). weil es mir einfach besser gefällt und ich es allgemein hygienischer finde.

bearbeitet von Popo-Liebhaber1986
Geschrieben
Am 11.3.2021 at 19:14, schrieb MundK:

Unbedingt. Es sei denn die Haare sind nur spärlich, bei einer hellblonden Freundin von uns ist das so, dann ist auch buschig okay ;)

Und was wenn sie nicht rasiert ist. 🤔

Interessante Gesprächseröffnung : "Entschuldigung sind sie rasiert".😂😂😂 Oder am FKK Strand: Entschuldigung, können sie sich mal bitte umdrehen".😆😂😂

Es besteht im realen Leben nicht die Möglichkeit ein Profil zu öffnen und das nachzulesen. Außerdem wachsen die Haare nach. Dann gibts verschiedene Haarstyle im Intimbereich. 
Liegt vielleicht an meinem Alter, beim ersten Mal habe ich noch unrasiert ( beiderseits) gefickt.

Schlechte Manieren, fehlender Respekt sind da schon stötender.

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 19:15, schrieb SteffifürPeter:

ich rasiere mich am liebsten ganz kahl. hab aber grad überlegt, ob ich mir doch mal nen streifen wachsen lasse...

Das ist wohl die beste Lösung.

Geschrieben

Ich bin meistens glatt rasiert, es kommt selten vor, dass ich es mal sprießen lasse.

Geschrieben

Wie die Frau sich wohlfühlt !!! 
ich als Mann liebe beides natürlich gepflegt muss es sein ;) 

meine Frau wechselt je nach Laune :) ich finde das mega geil , ich bin rasiert außer die Dame wünscht sich das anders 

Geschrieben
@79Paar sind eurer meinung hauptsache geil
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GeilesPärchen2020:

@79Paar sind eurer meinung hauptsache geil

;) danke 

Geschrieben

Ich rasiere mich einmal die Woche, stehe total drauf wenn der komplette Intimbereich dann schön glatt ist. 

Bei Frauen steh ich grundsätzlich auch auf glatt rasiert, finde aber auch einen Busch ab und an ganz sexy, sowie einen schönen Strich oberhalb. Es muss zur Frau und ihrer Fotze passen. 

Geschrieben

Auch ein schöner, gepflegter und gestutzer Busch kann sehr verlockend sein. Die Mischung machts!

Geschrieben

Ich finde es rasiert schöner, das gilt aber für beide Geschlechter...

Geschrieben
Da gebe ich Pia Sophie recht ich bin seit 30jahren rasiert nicht aus modeerscheinung hatte einen kleinen eingriff und wurde rasiert Das gefuhl I'm bereich ist um so viel erregender deshalb habe ich es bei behalten
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mags bzw stehe total auf rassierte Frauen. Finde es besonders beim Sex geil ,wenn Schamlippen Kitzler und wie sie feucht wird sieht

×
×
  • Neu erstellen...