Jump to content

Rasiert oder nicht?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht die Natur lassen. Ich werde rasiert zum "Pickelwesen" sowieso wenig Haare, also wozu. Und bei Mann finde ich Haare viel angenehmer als ein "Stoppelfeld".

Geschrieben

Was heißt hier „sollte“? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Das ist ja wohl die Entscheidung einer jeden Frau selbst!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Erstes Date.

Er: "Ich habe eine Katzenhaarallergie."

Sie: "Nicht schlimm, meine Muschi ist rasiert."


 

😀😀😀👍👍👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Die meisten Männer  hier sind froh überhaupt einmal ein Date zu haben, da werden sie mit Sicherheit keine Frau abweisen weil sie nicht ihrem Rasurwunsch entspricht ;)

Wichtig ist eben überhaupt die Körperpflege,  Hauptsache kein Wildwuchs, auch ein feiner Bär kann lecker sein 😉😉

Geschrieben

Hatte da noch nie ein Problem ob rasiert oder unrasiert....Auch beim lecken nicht mal.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Naschpaar6777:

Ich persönlich rasiere mich z.B. nur im unteren Teil,wo genascht wird,das obere laß ich und brings in Form.

Gerne rasiert 😋👅

Geschrieben

ich mag es gerne buschig. sieht viel natürlicher und mega geil aus.

Geschrieben

Rasiert, sollte Mann und Frau sein.
Ein bisschen Dreieck oder Einflugschneisse bei den Mädels. Wobei die Schamlippen schon blank sein sollten. Fühlt dich geiler an!! Die Herren einfach blank.
Ich bin es auch

Happy WE euch

Geschrieben

Al Rutba möchte Haare im Mund haben oder sich beim Lecken die Haut kratzen

Geschrieben

Des kommt drauf an wie stark der Haarwuchs bei der Frau is.Wenn die Schambehaarung vom Bauchnabel bis auf die Oberschenkel geht,wäre ein wenig rasiere angebracht.

Geschrieben

nur rasiert mit ein sehr gekurzte Dreieck

Geschrieben

Mir ist es eigentlich egal. Hauptsache kein Bart

Geschrieben

Ich finde eigentlich das ein behaarter Penis sehr geil ist. Besser als ein Bart auf jedenfall

Geschrieben

Mir ist es vollkommen egal,was wer anderes will. Mal blank rasiert,Mal nur gekürzt und ja,ab und zu Mal natürlicher Wuchs! Eben so,wie ich es aktuell mag.

Geschrieben

Auf jeden Fall glatt, ich mag keine Haare bin Mund- außerdem fühlt sich meine Zunge nach einer Weile so wund an🤐

Geschrieben

Das ist wohl ein Dauer Thema Hare gehõren fûr mich nur auf dem Kopf

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arme-maussi1974:

Das ist wohl ein Dauer Thema Hare gehõren fûr mich nur auf dem Kopf

Der Dativ ist dem Gentitiv sein Tod. Oder so...

Geschrieben

Eigentlich muss jeder wissen , wie er /sie es gerne hat . Ich selbst rasiere mich und habe auch lieber blank . Für mich sieht es schõner aus , kommt besser zum Vorschein und ist hygienischer

Geschrieben

Kann ja keiner Dame vorschreiben wie sie unten rum sein soll. Wenn der Rest passt scheiterts an der Intimfrisur bestimmt nicht .

Und wenn die Dame gepflegt ist, dann  ist es mir egal ob Busch oder Nacktschnecke.... 

Geschrieben

Gerne ohne allerdings eine gepflegte behaarte Muschi zum lecken hat auch was. Findet man leider sehr selten. Sollte ein Mädel Interesse haben, sehr gerne melden.

Geschrieben

Die Entscheidung kann und soll doch jeder für sich selber treffen.

Ich für meinen Teil stehe auf kurze getrimmte Haare.

Geschrieben

Schön glatt Rasiert sowohl Mann als auch Frau, finde ich einfach nur klasse. Nicht nur aus Hygienischen Gründen, nein : Lecken und Blasen macht da einfach viel mehr Spaß. 

×
×
  • Neu erstellen...