Jump to content

Wenn das letzte Date solange her war 😂😂das man vergessen hat wie man flirtet


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb First-Snowflake:

Von mir aus können wir das hier noch stundenlang fortsetzen. Aber nach deinen Argumentationen, denke ich, du wirst nicht die Oberhand gewinnen...

Wir spielen kein Lotto oder sonst was.  Hier gibt es nichts zu gewinnen!  

 

Ah komm sĂŒĂŸe, war nett mit dir, aber nun geh und zick mal  bei anderen rum. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt halt welche die können das und dann gibt es eben welche die können das nicht. Kannste nicht lernen. Ich kann's auch nicht. Aber ich kann im richtigen Moment, zur richtigen Zeit - das richtige sagen oder schreiben und das ist dann wie flirten... Probleme ist nur ich muss auch die richtige ansprechen đŸ€Ł. Das ist fĂŒr mich eh das ganze Geheimnis. Viele heulen immer rum man kann keine Frauen kennenlernen... bla bla. Geht schon, ging schon immer - nur muss man eben auch eine erwischen die einen eben auch sucht. Ist doch egal ob im Internet oder realen Leben. Richtige Zeit richtiger Ort. DafĂŒr braucht es eben nur Geduld und hilft auch nicht wenn man alles angrĂ€bt was Beine hat. Dann verpasst man den richtigen Moment.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Wir spielen kein Lotto oder sonst was.  Hier gibt es nichts zu gewinnen!  

 

Ah komm sĂŒĂŸe, war nett mit dir, aber nun geh und zick mal  bei anderen rum. 

Hab ich nicht nötig, sĂŒĂŸe 😉

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, das flirten können nicht wichtig ist. Wenn dein GegenĂŒber nicht will, kannst du machen was du willst......wenn dein gegenĂŒber Interesse hat, lĂ€uft es von allein.

Geschrieben

Also ich steh ehrlich gesagt auch nicht auf glatzköpfige Zwerge. Da nĂŒtzt weder Schirm, noch Charme noch Melone.

Geschrieben

Google mal nach "nice guy", denn Du scheinst einer zu sein. Lieb schauen, Gentleman sein, immer (hilfs)bereit.. und zur Belohnung wird Du gevögelt? Vergiss es.

Geschrieben

Nichts "recht machen" sondern machen. Und das authentisch - du sein. Und wenn dir gegenĂŒber jemand drauf steht, dann wirds schon. Es jeder recht machen wollen fĂ€llt schnell auf. NUR.. Ist Dir klar wer oder was Du bist und willst? Da gibt es vielleicht eine große Baustelle, die vorher bearbeitet werden muss. Das wurde mir nach der Trennung von meiner Frau klar.. und hat einen lĂ€ngeren Weg eingelĂ€utet, der fortgeschritten abrr noch nicht abgeschlossen ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ***d:

đŸ€ŠđŸ€Š

Nur mal so gefragt... kannst Du auch noch was anderes?

Geschrieben

Ist hier schon wieder Bitch-Fight? 😁 Hach ja... Ich glaube, er wĂŒrde euch auch beide zu gleich mit nach Hause nehmen. Ihr mĂŒsst nicht kĂ€mpfen. đŸ‘»

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Ist hier schon wieder Bitch-Fight? 😁 

„Die erste Regel des Bitch Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort ĂŒber den Bitch Fight

Club! “☝

 

😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

„Die erste Regel des Bitch Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort ĂŒber den Bitch Fight

Club! “☝

 

😄

Toucheeeeee!! 👍😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja, ok... aber das ist eben was anderes, was du meinst.  

 

Huch? Wieso? 
Mir ist das Geschlecht egal, entweder ehrlich und offen, oder garnicht ;-) 

Geschrieben

Es liegt daran, dass Du Wörter benutzt, die Du nicht schreiben kannst. Bleibe bei denen, die Du schreiben kannst, oder schlage das Wort nach... sorry: Google es. Der Rest könnte eine RechtschreibschwÀche sein.

Geschrieben

Du bist so wie Du bist toll. Absolutes WohlfĂŒhlen ist garantiert! 😉🙃🙂😘😘😘

Geschrieben

Lies "Lob des Sexismus" wenn du die Regeln und RatschlĂ€ge einigermaßen befolgst lĂ€uft es wie ein LĂ€nderspiel.

Geschrieben

Auf Youtube gibt es interessante Tipps von guten Trainern.

Geschrieben

Das was du beschreibst kenn ich, könnt fast von mir sein die Frage đŸ˜Č
Mich muss das Profilbild ansprechen ( keine 90 60 90 ) 🙄
die Entfernung sollte im Rahmen liegen, dann lese ich den Profiltext, da findet sich fast immer was, was sich in die 1. Nachricht packen lÀsst.
Hört sich vielleicht irgendwie blöd an, eine Menge Frauen, denk ich, wollen so'n Badboy Verschnitt. Das ich auch nicht der " brÀvste " bin,
sieht man vielleicht nicht an meinem Profilbild ( hoff ich mal ) 😎
Und auch nicht in meiner 1. Nachricht.

Im Profiltext oder in den Vorlieben sieht man ja schon wie das FrĂ€ulein in etwa tickt ( nicht fickt ) 😏
Wenn z.B. da steht BLÜMCHENSEX FAN' S KÖNNEN WEITER KLICKEN
macht das zwar immer noch keinen HolzfĂ€ller aus mir 😁,
dann Àndere ich schon bis'l die Schreibweise, bleib aber trotzdem nett.

Durch die Art WIE, nicht DAS sich meine EX 2015 verabschiedet hat, hab ich mich verĂ€ndert, nicht schĂŒchtern, nur VORSICHTIG geworden.
Wenn eine Lady gleich mit NEIN DANKE antwortet, frag ich mich auch an was es gelegen haben könnte đŸ€” Nachfragen kann man nicht, weil man nicht mehr schreiben kann.
NICHT IHR TYP, zu alt, ZU JUNG, Entfernung sind die ersten Gedanken.
an manchen tagen frag ich mich manchmal :
KANN MAN IN DER 1. NACHRICHT AUCH zu nett SEIN 🙄

Sorry fĂŒr den riesen Text, war grad voll Schreibmodus đŸ˜‡đŸ˜‚đŸ€Ł


×
×
  • Neu erstellen...