Jump to content

Wenn das letzte Date solange her war 😂😂das man vergessen hat wie man flirtet


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Margolotta: Ich könnte jetzt auch schreiben, dass Dein "Kommas" ganz bildungsbürgerlich eigentlich "Kommata" heißen müsste. Aber da ich ganz viel Charme und nur ganz wenig Scham besitze, behalte ich das lieber für mich 😘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DonSchorleone:

@Margolotta: Ich könnte jetzt auch schreiben, dass Dein "Kommas" ganz bildungsbürgerlich eigentlich "Kommata" heißen müsste. Aber da ich ganz viel Charme und nur ganz wenig Scham besitze, behalte ich das lieber für mich 😘

Laut Duden ist beides korrekt. Aber was wissen die schon? 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

 

Wenn die Frauen wüssten,  was manche Männer so denken,  würden sie sich mit denen niemals treffen wollen...

Umgekehrt genauso... 🤷‍♀️

vor 52 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Niemand mag erhliche Männer.  😅

 

Du vielleicht... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb snake_1982:

Beim Flirten geht es um Schmeicheleien ☺️

Aber wohldosiert! Sonst wirkt es schleimig, anbiedernd kurz "creepy". 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Margolotta:

Genau deshalb will ich es wissen!

Das glaube ich nicht... wie ich es sehe, es ist wie mit der Ehrlichkeit hier im Forum. Die Leute finden es toll,  nur falls/wenn es sich nicht um sie handelt. ☝️(bzw wenn sie sich nicht angesprochen fühlen) ✌ 

100 % Ehrlichkeit wird ertragen,  bei Menschen, die man für wichtig hält.  Oder die "eine hohe Position haben"! 

 

Ich bin immer erhlich,  und das bringt mehr Schaden als Erfolge. 😂😂😂 Aber naja, ich bin eine Frau,  ich kann mir das leisten. 😅😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist denn flirten? Hat mit mir hier noch nie einer *lach. Oder ich hab's nicht bemerkt. :D Da siehste mal, auch als Flirtobjekt hat man manchmal nen Brett vorm Kopf.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Umgekehrt genauso... 🤷‍♀️

Du vielleicht... 🙄 🤦‍♀️ 

Ich mag vor allem nette Männer. (Die zu mir nett sind) ☝️

Geschrieben

...durch Alzheimer wird doch scheinbar das Leben immer wieder für einige abwechslungsreich.....

Geschrieben

Gibt es da eigentlich viel zu vergessen!🤔
Ich könnte jetzt überhaupt nicht wirklich beantworten, ob ich überhaupt jemals geflirtet habe! Ich bin ich und der Rest passiert.😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb toto72GE:

Ist es dir denn lieber wenn der Mann nicht ehrlich zu dir ist und dir das blaue vom Himmel vorkrückt?

Ich weiß was ich will. Und bis wann ich das kriege, sind mir die "Worte " von weniger Relevanz.  

(Hauptsache er ist zu mir nett, freundlich und gibt mir das, was ich von ihm erwarte.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es sollte nicht zu staksig klingen. die ein oder andere mag eben nen anderen stil

Geschrieben

@TE Weil es schon länger her ist ...
Vergessen 🤔 Flirten vergisst man nicht. Das ist. wie Radfahren 🙄

Geschrieben

Sei nicht so verkrampft... Schön locker durch die Hose atmen, Dann klappt das schon...

Geschrieben

Was genau verstehst Du denn unter Flirten?

Geschrieben

Klingt wie eine Handynummer als Einzeiler im Anzeigenmarkt.

Geschrieben

Ich hab noch nie geflirtet. Ich weiß auch nicht wie das geht. Ist mir auch ziemlich egal.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Niemand mag erhliche Männer.  😅

Wenn die Frauen wüssten,  was manche Männer so denken,  würden sie sich mit denen niemals treffen wollen...

Mhm.. ich sehe das anders 😁 

ich habe viele männliche Freunde, die mir gegenüber ehrlich sind. Lieber keinen Mann, als einen unehrlichen. 

Geschrieben

 

Damit musst du selber klar kommen - öffentlich jammern nutzt dir da auch nicht viel....

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Apharis:

Mhm.. ich sehe das anders 😁 

ich habe viele männliche Freunde, die mir gegenüber ehrlich sind. Lieber keinen Mann, als einen unehrlichen. 

Ja, ok... aber das ist eben was anderes, was du meinst.  

 

Geschrieben

...das bedeuted doch...
...zu schüchtern für den ersten Schritt...aber im Kopf schon 20 Schritte weiter sein...

Geschrieben

Flirten verlernt man nicht, wenn man es einmal kann geht das immer wieder! Ich finde Flirten geht am besten wenn man jemand gegenüber steht und die Reaktionen live sieht. Schreiben kann man viel....!! Und ganz ehrlich wenn jemand auf was nettes schlecht oder nicht reagiert wars die Mühe net wert!!! Everybody likes a Gentleman ☺️

Geschrieben

Ich kann nicht vergessen, was ich nie gelernt habe. Ich habe noch nie bewusst geflirtet, aber sicher schon so manches Mal unbewusst. Zumindest wenn ich nach den Reaktionen gehe.
@vincevegas89 Deinem Text zu folgen ist aufgrund der Endlos-Sätze (...Komma....Komma...Komma...Komma...Komma) nicht gerade einfach. Dass nicht alles grammatikalisch richtig ist, ist für mich jetzt nicht ganz so wichtig wie manch anderen. Aber öfter mal einen Satz beenden könnte es einfacher machen Dir zu folgen. Wenn Deine Nachrichten genauso verfasst sind, könnte dies eventuell ein Problem sein. Viele neigen dazu Texte, denen sie kaum oder nur schwer folgen können, nicht weiter zu lesen. Egal wie nett der Mensch dann letztendlich ist, es kommt nicht an. Ja, wird sogar uninteressant. Ich neige selbst dazu oft solche Endlos-Sätze zu schreiben, wenn ich sie dann nochmal durch lese...man, das versteht doch kein Mensch so.

Geschrieben

🤔🤔🤔Flirtseminar......mit Übungen 😁😁😁nicht verzweifeln. Alles wird gut.

×
×
  • Neu erstellen...