Jump to content

Sex um zu vergessen ?

Cr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Also mir hat es in einem Trauerfall geholfen,.
Nein, man muss Dinge verarbeiten. Setz Dich auf´s Fahrrad, mach Sport...das hilft mir recht gut.
Und falls Du doch Sex hast, gehe fair mit der Person um!
Wenn überhaupt, hilft es nur kurz. Allerdings findest du darüber eventuell wieder eine neue Beziehung.
Als Notfalltherapie ein Möglichkeit ... manche betrinken sich, manche gönnen sich was, Wenn´s hilft 🤷🏻‍♂️ ...
Wenn du betrogen wurdest ist es nicht nur eine Möglichkeit, dann ist es deine Pflicht dir selbst gutes zu tun. Denn es wird niemand anderes tun . Gönn dir...
Für mich ist Sex absolute Intimität und etwas, was ich gemeinsam genießen möchte.
Ich würde niemals mit jemandem in die Kiste krabbeln...um mal eben etwas zu vergessen.
Puh ne gute Frage. Mal so mal so, kommt auf jeden selber an.
Such dir ein schönes Hobby. Etwas, was dir wirklich täglich Ablenkung bereitet. Gute Bücher, Sport( Verein... Tischtennis, Badminton), unternimm was mit Freunden( Dart, Billard, Gesellschaftsspiele) ....
Anonymes-Mitglied-2
Dann frag Dich mal selber warum man betrogen wurde? Fehlte dem Partner etwas oder war es nur im Suff passiert? Wenn der Partner doch alles hat dann geht man nicht fremd.
Nebenbei auch ein guter Grund Alkohol und Drogenkonsum zu steigern , ist zwar Selbstbetrug funktioniert aber trotzdem ganz wunderbar.... Hauptsache das Weib ist aus dem Kopf.
MichaelW0815
Vielleicht hilft es nur kurz während des Aktes und danach ist wieder alles beim alten
Suhl dich doch nicht in deinem Schicksal.
Du bist betrogen worden………….
Was fehlt dir jetzt? Bist Du um Haus und Hof gebracht worden?
Betrogen ist so ein schwerer Vorwurf, das Betrug eigentlich strafrechtlich verfolgt wird.
Oder hat sich der menschliche Lebensbegleitende sich anderweitig der Freude gewidmet?
Fehlt jetzt etwas?
Mund abwischen und sich nicht in Gram vergraben, sondern einfach weiterleben.
Dieses ganze Fremdbumsgeheule bringt dich nicht weiter.
Wäre wahrscheinlich nur eine sehr kurzfristige Befreiung, aber nicht wirklich etwas echtes. Stell dich deinem Schicksal und du wirst eher damit zurecht kommen
Is genau wie beim Saufen.
Für den Moment kann es helfen...das Problem verschwindet aber nicht.
Unternehm was oder geh in Club. Frivole Partys, lass die Sau raus.
Ich kann mir nicht vorstellen das es hilft. Nimm dir Zeit für dich, lass alles noch mal Revue passieren und dann schau nach vorn und gehe deinen weiteren Weg, auch wenn es zu Beginn schwer fällt und deine Gedanken nur um das eine kreisen.
Noch dazu ist es der Frau, mit der du dann schläfst aus meiner Sicht unfair, da du sie nur benutzt
Ist Quatsch, mach lieber etwas für Dich. Was Du vielleicht nicht mehr so gemacht hast.
Freunde treffen, Fußball spielen, wandern, Autoschrauben....Du weißt schon was!
  • Neu erstellen...