Jump to content

Anal Fluid ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgend welche schlechte Erfahrung habe ich damit nicht, aber ich möchte ja fühlen, das macht das ganze ja aus! Daher lasse ich davon die Finger. Entspannte Atmosphäre und langsam ranntasten, eventuell auch alleine, dann wird das auch!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.3.2021 at 17:30, schrieb bimannbernd:

bewirkt es eine leichte Betäubung, damit das einführen beim Sex, oder bei toys nicht schmerzt, oder unangenehm ist. Wer von euch hat es bereits probiert

Noch nie probiert, auch weil ich das für unsinnig halte.

  • Wenn man es richtig macht, tut da nichts weh.
  • Wenn es weh tut und man die Schmerzen betäubt wissen will, macht man was falsch oder hat womöglich eine gesundheitliche Beeinträchtigung, die hoffentlich nur temporärer Art ist.
  • Wenn man es unangenehm findet, dann macht man es nicht. Wenn man es dagegen wirklich will, dann ist es auch nicht unangenehm.

Deshalb ist es für mich völliger Mumpitz, sowas zu benutzen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Am 10.3.2021 at 05:01, schrieb LovleyMaria_68:

Bei einer guten Vorbereitung braucht man keine Betäubenden Hilfsmittel, ich schließe mich einigen hier an, es ist gefährlich Signale auszuschalten.
Das man nicht gleich die "Hauruck" Methode anwenden kann sollte wohl klar sein.
Und wenn man des öfteren oder gerne, Analverkehr hat, wäre es ratsam, den Anus mit einer guten Intim Pflege zu pflegen, zum Beispiel "Vagisan Pflegeprodukte" sie sind wirklich sehr gut, und helfen auch den Anus mit Pflege zu versorgen. Kann Verletzungen vorbeugen und macht den Anus geschmeidiger.

Einer der besten Tipps hier zu dem Thema👍👍👍 vagisan.....klare kaufempfehlung.... herzlichen Dank❣️

×
×
  • Neu erstellen...