Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Ich habe mir vor kurzem bei einem Bekannten Toy Hersteller dieses Anal Fluid bestellt! Aufgetragen am Anus, bewirkt es eine leichte Betäubung, damit das einführen beim Sex, oder bei toys nicht schmerzt, oder unangenehm ist. Wer von euch hat es bereits probiert und wie sind eure Erfahrungen? Bevor ich meine Erfahrungen teile, würde ich aber erst ein paar sinnvolle Antworten eurerseits lesen, und möchte euch nicht beeinflussen. peace ✌🏻
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben März 9, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 9, 2021 Schmerz ist ein Warnsignal. Ist nicht schlau das zu überdecken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2021 Autor Geschrieben März 9, 2021 Ehm... sowas würde ich niemals benutzen wollen. Fakt dass man Schmerzen empfinden ist bedeutsam. Wenn alles richtig ist und man "soweit ist", empfindet man dann keinen Schmerz...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2021 Autor Geschrieben März 9, 2021 Sei vorsichtig damit, ist schließlich ein wichtiger Muskel... ich würde ihn nicht betäuben um den Schmerz damit zu überdecken. Schmerzen sind ein Warnsignal und in diesem Fall würde ich sie beachten. Würde auch denken wenn dich was richtig anmacht sollte es ohne fluid und ohne Schmerzen gehen? Ansonsten Finger oder was auch immer weg
Be**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Benutze mit meiner Frau ein Anal Spray.... kühlend, dadurch leicht betäubend.... Klappt wunderbar, sie geht voll bei ab.... ist auch ne kleine Erleichterung für den Kopf...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2021 Autor Geschrieben März 9, 2021 Wir MrsGrinch schon schrieb: Schmerz ist ein Warnsignal und sollte in diesem Fall nicht überdeckt werden! Wenn du eine Empfehlung brauchst: Joydivision THAT's - all you need Silikon Gleitmittel. Bestens auch für anal geeignet und kann auch problemlos mit Kondom benutzt werden. Trocknet nicht rasch aus, klebt nicht, hinterlässt keine Ölflecken und hat sehr gute Gleitfähigkeiten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2021 Autor Geschrieben März 9, 2021 Wenn man es bereits bestellt hat, wäre es dann nicht naheliegend, es zu probieren und dann hier die Erfahrung dazu zu posten, statt zu fragen wie das so ist? vor 7 Minuten, schrieb Befriedigend77: Benutze mit meiner Frau ein Anal Spray.... kühlend, dadurch leicht betäubend.... Klappt wunderbar, sie geht voll bei ab.... ist auch ne kleine Erleichterung für den Kopf... Das ist dann quasi nur für die Außenanwendung, also Rosette?
Annie131 Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Ich habe nach einigen Versuchen meinen Favoriten gefunden
Im**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Das gute alte Lidocain... ach, was hatte ich schon Spaß damit😂😂😂😂😂😂
Be**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 vor 15 Minuten, schrieb streichelfest: Wenn man es bereits bestellt hat, wäre es dann nicht naheliegend, es zu probieren und dann hier die Erfahrung dazu zu posten, statt zu fragen wie das so ist? Das ist dann quasi nur für die Außenanwendung, also Rosette? Ja, es betäubt den Außenbereich und macht ihn geschmeidig...danach zusätzlich noch gleitgel benutzen... nur nicht vorher, sonst wirkt das Spray nicht....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben März 9, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 9, 2021 Das würde noch fehlen, dass ich mir den Anus betäube, damit da ein Schwanz schmerzfrei reingeht. Wenn es schmerzt, dann sollte man das doch nicht ignorieren. Das hat gute Gründe. Wenn man einfach wild reinrammeln würde, weil da kein Schmerzempfinden ist, dann sind die Verletzungsrisiken enorm. Nö, nö.... nich mit mir! Dann lieber keinen AV.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2021 Autor Geschrieben März 9, 2021 ...nimm Tattoocreme.....dann geht dort alles rein....
Ge**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 vor 14 Minuten, schrieb sonnja1805: ...nimm Tattoocreme.....dann geht dort alles rein.... welche. ich habe 4 schon aus probiert. Pegasus pro, Lichtenstein, H2Oceans und denn 4 weis ich nicht mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2021 Autor Geschrieben März 9, 2021 Wenn es schmerzt, machst du was falsch .. mehr Übung, schmeiß das Anal Fluid weg und nimm stattdessen anständiges Gleitgel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2021 Autor Geschrieben März 9, 2021 Siehe Clara. Wenn man keine Schmerzen fühlt kann schnell ziemlicher scheiß passieren der dafür nachher umso mehr wehtut
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2021 Autor Geschrieben März 9, 2021 Schmerzen sind definitiv ein No-go. Neben Gleitmittel sind Mösensaft und Lusttropfen nicht zu unterschätzende Helferlein und sowieso unentbehrlich für geilen Analverkehr.
jaybear Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Betäuben, damit es nicht schmerzt oder unangenehm ist, erscheint mir nicht als der richtige Weg. Die Gefahr sich dort zu verletzen, weil es nicht (so doll) weh tut, sollte man nicht unterschätzen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Go**** Geschrieben März 9, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 9, 2021 Gleitgel oder meinen eigenen Saft und auch Spucke. Aber ein Betäubungsmittel würde ich da nie nehmen. 1. will man ja was spüren und 2. Schmerz deutet darauf hin, dass eine Verletzung bevor steht. Das möchte man doch nicht. Schmerzt es, dann muss man was anders machen oder es lassen, aber doch nicht den Schmerz unterdrücken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben März 9, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 9, 2021 Wenn Anal richtig gemacht wird tut es weder weh noch ist es unangenehm. So läuft was ziemlich falsch wenn man ein betäubendes Gel braucht um es auszuhalten . Auch halte ich es für gefährlich. Wenn etwas betäubt ist....kann man nicht mehr spüren wenn etwas zu heftig ist und Verletzungen drohen. So ist so ein Gel absolutes No Go finde ich. Und nur etwas für Stümper die nicht wissen worauf es ankommt.
li**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 rote lampen auf dem kontrollboard schraubt man auch nicht einfach raus :-)
Ta**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Immer rein damit. Aber vorher bitte aus der Krankenkasse austreten. Ich bezahle nicht Beiträge, damit sich andere den Arsch aufreißen können.
Rolfi Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Für den Anfang ganz gut! Wenn beide etwas Übung haben eher überflüssig! Dann reicht Speichel oder Gleitgel!
Hi**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 (bearbeitet) AnalFluid ... ...Gleitmittel kein Betäubungsmittel... Wenn der Körper sich meldet... sich mit Schmerzen über das beschwert, was da gerade mit ihm geschieht, dann sollte man auf den Körper hören und entsprechend reagieren... ...und ihm nicht noch die innere Stimme nehmen... Mit Mitteln die dem Körper die Möglichkeit nehmen zeitig Warnsignale auszusenden, sollte man äußerst vorsichtig sein... meiner Ansicht nach... bearbeitet März 9, 2021 von Highlander4u
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2021 Autor Geschrieben März 10, 2021 Man muss sich entspannen können und dann geht's...Ich denke mal das du einen großen....hast😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2021 Autor Geschrieben März 10, 2021 Babyöl ist mein Favorit 😉
Empfohlener Beitrag