Jump to content

Anal Fluid ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei vorsichtig damit, ist schließlich ein wichtiger Muskel... ich würde ihn nicht betäuben um den Schmerz damit zu überdecken. Schmerzen sind ein Warnsignal und in diesem Fall würde ich sie beachten.
Würde auch denken wenn dich was richtig anmacht sollte es ohne fluid und ohne Schmerzen gehen? Ansonsten Finger oder was auch immer weg

Link zum Beitrag
Befriedigend77
Geschrieben

Benutze mit meiner Frau ein Anal Spray.... kühlend, dadurch leicht betäubend....
Klappt wunderbar, sie geht voll bei ab.... ist auch ne kleine Erleichterung für den Kopf...

Link zum Beitrag
streichelfest
Geschrieben

Wenn man es bereits bestellt hat, wäre es dann nicht naheliegend, es zu probieren und dann hier die Erfahrung dazu zu posten, statt zu fragen wie das so ist?

vor 7 Minuten, schrieb Befriedigend77:

Benutze mit meiner Frau ein Anal Spray.... kühlend, dadurch leicht betäubend....
Klappt wunderbar, sie geht voll bei ab.... ist auch ne kleine Erleichterung für den Kopf...

Das ist dann quasi nur für die Außenanwendung, also Rosette?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe nach einigen Versuchen meinen Favoriten gefunden

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Das gute alte Lidocain... ach, was hatte ich schon Spaß damit😂😂😂😂😂😂

Link zum Beitrag
Befriedigend77
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb streichelfest:

Wenn man es bereits bestellt hat, wäre es dann nicht naheliegend, es zu probieren und dann hier die Erfahrung dazu zu posten, statt zu fragen wie das so ist?

Das ist dann quasi nur für die Außenanwendung, also Rosette?

Ja, es betäubt den Außenbereich und macht ihn geschmeidig...danach zusätzlich noch gleitgel benutzen... nur nicht vorher, sonst wirkt das Spray nicht.... 

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

...nimm Tattoocreme.....dann geht dort alles rein....

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sonnja1805:

...nimm Tattoocreme.....dann geht dort alles rein....

:smiley: welche. ich habe 4 schon aus probiert. Pegasus pro, Lichtenstein, H2Oceans und denn 4 weis ich nicht mehr

Link zum Beitrag
Geschrieben

Siehe Clara. Wenn man keine Schmerzen fühlt kann schnell ziemlicher scheiß passieren der dafür nachher umso mehr wehtut

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schmerzen sind definitiv ein No-go. Neben Gleitmittel sind Mösensaft und Lusttropfen nicht zu unterschätzende Helferlein und sowieso unentbehrlich für geilen Analverkehr.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Betäuben, damit es nicht schmerzt oder unangenehm ist, erscheint mir nicht als der richtige Weg. Die Gefahr sich dort zu verletzen, weil es nicht (so doll) weh tut, sollte man nicht unterschätzen.

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Immer rein damit. Aber vorher bitte aus der Krankenkasse austreten. Ich bezahle nicht Beiträge, damit sich andere den Arsch aufreißen können.

Link zum Beitrag
Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

AnalFluid ...

...Gleitmittel  kein  Betäubungsmittel...

Wenn der Körper sich meldet... sich mit Schmerzen über das beschwert, was da gerade mit ihm geschieht, dann sollte man auf den Körper hören und entsprechend reagieren...

...und ihm nicht noch die innere Stimme nehmen...

Mit Mitteln die dem Körper die Möglichkeit nehmen zeitig Warnsignale auszusenden, sollte man äußerst vorsichtig sein... meiner Ansicht nach...

bearbeitet von Highlander4u
Link zum Beitrag
Geschrieben

Man muss sich entspannen können und dann geht's...Ich denke mal das du einen großen....hast😅

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...