Jump to content

Sex im Wasserbett?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wasserbett ist allgemein nich so dolle. Für Sex sowieso nich, außer du legst 4 härtere Kissen darunter.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LangerHans1979:

Beim Sex soll ein Wasserbett hinderlich sein? Aber nur, wenn du darunter und sie darauf liegt!
Nee, Spaß beiseite. Ich schlafe jetzt in meinem zweiten Wasserbett, insgesamt so circa 18 Jahre UND LIEBE ES!!! Der Sex unterscheidet sich nicht im geringsten von dem in einem anderen Bett, aber der Schlaf ist grandios! Ich habe einige Bandscheiben-Probleme, aber morgens nach dem Aufstehen fühle ich mich viel besser als vor dem schlafen gehen.
Lass dich ordentlich beraten (bei der Beruhigung der Matratze, Heizung usw.) und probiere es für dich aus.

Da kann ich dir nur recht geben ;-)))

Geschrieben

Wir haben ein Wasserbett seit 3 Jahren, Sex findet dort keiner mehr statt, teilweise total kompliziert mit Kissen unterm po und Reiter Stellung geht auch nicht ohne Hindernis,wir haben 98% Beruhigungsstufen, also eigentlich wie eine Matratze,nur 2% unruhig,aber auch hier gestaltet sich es sehr schwer, meistens weichen wir auf dem Sofa aus.
Aber positiv ist halt das es zum schlafen meines Erachtens nichts besser gibt.

Geschrieben

Richtig Wasser- und kein Gelbett? 
Vergiss es. Da ist ja einfach keine Stützfunktion. Das Wasserbett ist da wirklich ungeeignet, für meinen Geschmack. Wenn man sich hinsetzt, sinkt der Arsch auf Grund. 
Unfassbar toll zum schlafen, nicht so toll beim Sex. 

Geschrieben

Schlafen kann man super im Wasserbett...aber zum Vögeln ist es eher ungeeignet. Doggy geht ganz gut, alles andere kann man fast unter sportliche Betätigung einordnen 😬

Geschrieben

Ist Mist! Für sie oben zumindest...

Geschrieben

Kannste beim Sex voll vergessen. Das Wasserbett ist zum Schlafen super, ich habe ein komplett unberuhigtes das empfinde ich als sehr angenehm aber beim Sex knallt sie mit dem Hintern bis auf den Holzboden, man landet mit den Knien auf dem Holzboden, die Wellen arbeitet beim Sex gegen einen und wir haben es beim Sex auch schon geschafft das, das Bett an einer Naht geplatzt ist.
Darum wenn Du ein wirklich geiles Bett haben möchtest dann schau Dir dies mal an,( Swiss Sense Boxspringbett Royal 2,00 x 2,00 cm ) besser habe ich noch nicht geschlafen.

Geschrieben

Im Wasserbett habe ich es noch nie gemacht, lediglich auf nem Wasserbett!

Geschrieben

Naja,

dies ist schon Mega und Top und Hammer !!!

Kommt halt auch sehr viel, auf die RICHTIGE Frau an !!!

Mit zwei B Frauen, wäre dies sehr sicher nichts !!! 1 --- mit Busch unten rum, 2 --- mit a Bouzerden !!!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Singelshot:

Kannste beim Sex voll vergessen. Das Wasserbett ist zum Schlafen super, ich habe ein komplett unberuhigtes das empfinde ich als sehr angenehm aber beim Sex knallt sie mit dem Hintern bis auf den Holzboden, man landet mit den Knien auf dem Holzboden, die Wellen arbeitet beim Sex gegen einen und wir haben es beim Sex auch schon geschafft das, das Bett an einer Naht geplatzt ist.
Darum wenn Du ein wirklich geiles Bett haben möchtest dann schau Dir dies mal an,( Swiss Sense Boxspringbett Royal 2,00 x 2,00 cm ) besser habe ich noch nicht geschlafen.

Dann stimmt mit deinem Bett was nicht.
Wohl ein Bett von Aldi? 🤭🤔🤣
Definitiv zu wenig Wasser drin.

Geschrieben

" ich habe ein komplett unberuhigtes das empfinde ich als sehr angenehm aber beim Sex knallt sie mit dem Hintern bis auf den Holzboden, man landet mit den Knien auf dem Holzboden, die Wellen arbeitet beim Sex gegen einen" Sorry, aber wer kauft bitte ein komplett unberuhigtes Wasserbett?!
Ich hab echt keine Ahnung, wie die meisten hier Sex haben, aber ich hatte im Wasserbett mit Maximalberuhigung nie Probleme, im Gegenteil! Jede Stellung ist bequemer, nix quietscht,... Bestätigten auch die Herren.

Geschrieben

Ein Kollege von mir hat ein Wasserbett, zum Schlafen ein Traum, beim Sex ein Alptraum und nicht nutzbar.

Geschrieben

Ich habe seit 24 Jahren Wasserbetten und kann nicht von schlecht Sex berichten 🤣. Ja, es ist eine Umstellung. Aber wenn man den Dreh raus hat, dann ist es wie mit allem 🥳. Und gibts nichts bequemeres als danach erschöpft darin liegen bleiben

Geschrieben

Da musst du nur einen Stoß machen, den Rest machen die Schwingungen 😜😂 Spaß !

Es geht, aber nicht in allen Stellungen !

Geschrieben

Ich kann dir nur sagen schaff Dir das Bett an !

Geschrieben

Also ich habe im Wasserbett sehr guten Sex.... ok, wenn der Mann stimmt. Es ist eine Gewöhnungssache. Für den Mann wohl etwas anstrengender, da der Widerstand eben nicht ganz gegeben ist. Ich kann dir nur empfehlen die stärkste Beruhigung der Matten zu kaufen. Und bei einem Doppelbett immer mit 2 Matratzen. Wieviel Wasser das wird dir dann die Zeit zeigen, das is ein längeres Probieren. Und regelmäßig entlüften, sonst kommst dir vor wie im Boot auf dem Plätscherwasser.

Geschrieben

Wir haben seit etwa 10 Jahren ein Wasserbett, klar, ist es eine Umgewöhnung zur herkömmlichen Matratze, aber bei Weitem nicht so schwabbelig, wie man gerne mal hört. Unser Bett hat zwei getrennte Matratzen, beide mit Vlies zur Beruhigung. Auch ist, durch die Trennung, das Stören des Partners bei Bewegungen, kaum vorhanden. Es ist aber so, daß an Stellen mit hoher punktueller Belastung, Doggy bei den Knien, normal Sex in der Beckenregion, die Matratze eindellt. Dadurch hat man einerseits etwas mehr Halt, andererseits ist das etwas wackelig. Durch die starke Beruhigung unser Matratzen ist auch nicht viel mit nachschwingen, die Bewegung sind auch etwas schwerer, weil ein Teil in dem Nachgeben der Matratze verpufft, vielleicht vergleichbar mit dem Gehen in Sand. Immerhin kommt auch etwas zurück, vielleicht ein Gegenstoß. Vergessen sollte man auch nicht, das Gewichtsverlagerungen auch eine Verlagerung des Partners mit sich bringt, wenn man sich auf der gleichen Matratze notgedrungen zum Sex aufhält. Bei der Missionarsstellung drückt sich das Becken der Frau durch die  zusätzliche Last des Becken des Mannes ein, während der Oberkörper durch die Arme oder Hände des Mannes hervorgehoben werden. Im Beckenbereich kann man dann mit Kissen nachhelfen. Ein sehr wichtiges Argument ist die Heizung des Wasserbetts, so ist es nach Aufschlagen der Bettdecke immer kuschelig warm, was dem Großteil, der mir bekannten Frauen, zuträglich ist. Keine Angst vor hohen Stromkosten, seit wir unser Wasserbett haben, ist die Heizung im Schlafzimmer aus, sollte sich gegenrechnen.

×
×
  • Neu erstellen...