Jump to content

Sex im Wasserbett?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag keine Wasserbetten weder für Sex noch zum Schlafen

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Bitte zwei Jammern nehmen.... Spreche aus Erfahrung.. 🤣 🤣 🤣

Klammern => Jammern? :) 

Habt ihr die Autokorrektur hier im Forum angelernt?

Ich frage für einen Freund. 

Geschrieben

Zum schlafen und relaxen ist ein Wasserbett ein Traum aber beim Sex eher hinderlich weil es halt immer nachgibt und schwabbelt.....

Geschrieben (bearbeitet)

als ich mal im wasserbett sex hatte, hat mich das bett nich überzeugt.

aber..... das lag wohl daran, dass dieses bett eher so "eingestellt" war, dass fischer oder andere seemannsleut sich wie im boot zuhause fühlen .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte es ein oder zweimal. War tatsächlich recht schwierig. Du musst dich im Endeffekt mit dem Wasser bewegen, was relativ schwierig wird 😂

Ich kann darauf auch nicht schlafen. 😂

Geschrieben

Mir hatte der Sex im Wasserbett gefallen und kann Deine Bedenken nicht teilen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

als ich mal im wasserbett sex hatte, hat mich das bett nich überzeugt.

aber..... das lag wohl daran, dass dieses bett eher so eingestellt war, dass fischer oder andere seemannsleut sich wie im boot "zuhause" fühlen .

Kann das Wasserbett jetzt aber nix für, dass Du nicht Ariel die Meerjungfrau bist ...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geile69Zunge:

Kann das Wasserbett jetzt aber nix für, dass Du nicht Ariel die Meerjungfrau bist ...

danke für den hinweis

Geschrieben

Oh je, schlafen --- ging nicht. Vögeln ne katastrophe oder man muss ne technick haben sont --- seekrank

Geschrieben

Ist was f+ür Faule: jede Bewegung kommt ja auch zurück. Allerdings sind knieende Positionen eher unbequem. Das hänht aber sicher auch vom Grad der Beruhigung der Matratze ab. In unserem Freeflow kam man doch schnell mit den Knien bis auf den Boden.

Geschrieben

Was soll da hinderlich sein?

Geschrieben

Für mich ist es definitiv nichts,weder schlafen noch Sex zu haben, hab gedacht bin auf hoher See 🤭😂

Geschrieben

Ein Wasserbett muss man sich so einstellen wie man sich wohl fühlt.
Ich schlaf seit über 15 Jahren in Wasserbetten und will nichts anderes mehr.
Bei Sex kann es auch sehr schön sein weil es sich mitbewegt.
Besonders auch im Winter sehr angenehm, weil das Bett immer warm ist.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb schmittandreas:

Keine Ahnung habe ich noch nie gemacht

Dann halt dich doch einfach aus der Beantwortung raus und tue das was du schon mal gemacht hast 

Geschrieben

Vor dem Kauf unbedingt einen Sportbootführerschein
machen !!!
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.
Küsschen

Geschrieben

Ewig her. Ich kann mich auch nicht wirklich mehr erinnern. 🤔

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Erstmal Seetauglichkeit prüfen. Geht bei net Minikreuzfahrt, wenn erlaubt. Alternativ Ruderboot bei Wellengang.
War der Sex vorher schon schlecht, wird er durch das Bett nicht besser.
Manche mögen es, manche hassen es.
Bitte. Danke. Gerne 🍀

Es gibt kein Seegang mehr im Wasserbett.Aber man sollte wirklich 2 Wasserinletts nehmen

Geschrieben

Also wir haben eins und ich persönlich finde es nicht so gut beim sex es streng irgendwann richtig an

Geschrieben

Meine damalige Freundin, vor 20 Jahren, hatte eins. Ich fand es total überbewertet, alles viel zu "teigig".. (nicht die Freundin, das Bett versteht sich..:clapping:)

Aber, wie man ja hier auch lesen kann, variiert das wohl sehr krass, je nach Bauart, Kammeranzahl etc., da mags wohl deutliche Unterschiede geben.

Einen Vorteil hatte es aber auf jeden Fall.. es quietschte nicht.. :coffee_happy:

Geschrieben

Es gibt kein schlechtes "Platz" zum Sex haben. Keine Ahnung, wieso kaufen sich Leute überhaupt einen Wasserbett.

Geschrieben

Voll ätzend...war mal bei einer mit so Blubberbumswiese... grausig! Null Halt, Null Traktion...gut, dass sie dick war, konnte mich an ihr festhalten, wie an ner Hochseeboie... nee Wasserbett ist nix...

Geschrieben

Habe ein Wasserbett gehabt . Es war kein billiges . Zum schlafen war es ideal. Für Sex nicht gerade optimal für mich . Ist aber Geschmackssache.  Jetzt habe ich ein tolles Boxspringbett und es ist einfach klasse für alles . 

×
×
  • Neu erstellen...