Jump to content

Sex im Wasserbett?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist doch geil einmal Schwung holen den Rest macht das Bett.🤣

Geschrieben

Habe selber eins und das ist klasse

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Geile69Zunge:

Wie ist das mit den Gezeiten beim Wasserbett, Ebbe und Flut ... ?

Und kann es passieren, dass man im Schlaf von einer Strömung weit hinaus gezogen wird ... ?

Du bist doch voll ungebildet 

Geschrieben

Es müssen aber Einzelmatratzen sein wegen dem Kern der beruhigt das Bett und eine ganze hat Kammern die sind nicht so einfach zu beruhigen die blassen sich auf wenn man auf einer Seite liegt aber sonst sind Wasser Betten sehr endfelenswerd da der Rücken angepasst in dem Bett liegt und das Bett paar sich der Kontur an wenn das Wasser stimmt also hätte Grad

Geschrieben

Seit dem ich das Wasserbett habe.... ist echt enttäuschend alles was mit Sex zu tun hat! Werde mich da nie dran gewöhnen!
Zum schlafen ist es 🤩

Geschrieben

Da wird man ja Seekrank...........

Geschrieben

@shgbi zum schlafen sind die dinger ja auch gemacht.
Was stört dich denn am wasserbettsex?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Es gibt kein schlechtes "Platz" zum Sex haben. Keine Ahnung, wieso kaufen sich Leute überhaupt einen Wasserbett.

Kaufen vom Wasserbett, erstens es gibt keine Milben und 2 tens immer schön vorgewärmt. Und die Festigkeit hängt von der gekauften Beruhigung und der nötigen Wasser Menge ab. Wir schlafen schon ca, 10 Jahre im wasserbett und ja es stimmt verschiedene sexstellungen sind nicht gerade genial auszuführen 

Geschrieben

Ich hab seit 10 Jahren eins und weiß nicht, wo da Bedenken sein sollen. Maximal beruhigt, zwei Matratzen und mehr Zauber ist das nicht. Qualität ist hier übrigens auch nicht verkehrt.

Geschrieben

Sie wollen immer etwas Neues ausprobieren? Kamasutra ist Ihnen kein Fremdwort? Dann sollten Sie eine möglichst wenig beruhigte Wassermatratze wählen! So haben Sie die größtmögliche Flexibilität, die Sie bspw. niemals mit einer herkömmlichen Matratze erreichen können.

Geschrieben

Schlafen super ... Sex voll anstrengend egal in welcher Stellung

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Alfonso:

Klammern => Jammern? :) 

Habt ihr die Autokorrektur hier im Forum angelernt?

Ich frage für einen Freund. 

Blödes Handy 🤣🤣🤣🤣.... Sorry.... 

Kammern.... 🤣 🤣 🤣 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Praliness:

Da wird man ja Seekrank...........

Immer der gleiche schmarrn. Das war vll mal in den 90ern so.

Geschrieben

Einige kamen hier noch nie in den Genuss, weder zum schlafen noch zum rumsexeln 🤣🤣🤣

Geschrieben

Man(n) muss sich dran gewöhnen, aber das musst du dich, wenn du drin schläfst auch erst...😊ich möchte meins nicht mehr missen😍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chichibella:

Immer der gleiche schmarrn. Das war vll mal in den 90ern so.

Danke für ihr nettes Bla Bla.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LaVita83:

Hallo zusammen,

Wollte mir eigentlich in der nächsten Zeit ein Wasserbett zulegen und habe bedenken das es beim Sex eher hinderlich ist 😅 

Wer hat Erfahrungen mit so einem Bett machen können? 
 

🤘🏻

 

Der Sex im Wasserbett ist genauso wie im normalen Bett .Mann mus darauf achten das Entsprechend des Körpergewichts die richtige Menge Wasser trinn ist und eine möglichst hohe  Beruhigungsstuffe  gewällt wird (da wird die Zeit der Beruhigung des Wassers bei Bewegungen im Bett angegeben Sie sollte nur Wenige Sekunden sein ) gutes Kostet nur wenig mehr . Mann sollte sich da Beraten lassen.

Geschrieben

Man muss dich etwas umgewöhnen... Aber Spaß macht es darin genauso 😂👍

Geschrieben

Das kommt natürlich auf die Wasserhärte an🤣🤣

Nein, ich hatte mal eins, ist schon 20 Jahre her. Füllmenge und Anzahl der Kammern, die richtige Temperatur... Mit der optimalen Konfiguration ist es super, aber nur dann.

Geschrieben

Wer ein Wasserbett besitzt, der möchte kein anderes mehr und beruhigt oder nicht, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Jedenfalls ist Sex zu haben in einem solchen absolut kein Problem. Ich für meinen Teil, Liebe es...😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jürgi628:

Der Sex im Wasserbett ist genauso wie im normalen Bett .Mann mus darauf achten das Entsprechend des Körpergewichts die richtige Menge Wasser trinn ist und eine möglichst hohe  Beruhigungsstuffe  gewällt wird (da wird die Zeit der Beruhigung des Wassers bei Bewegungen im Bett angegeben Sie sollte nur Wenige Sekunden sein ) gutes Kostet nur wenig mehr . Mann sollte sich da Beraten lassen.

haben Wasserbett über 10Jahre und immer wieder nie ein Fehler Wassermatratzen sollten im Ehebett eben auch Getrennt sein

vor 2 Minuten, schrieb Jürgi628:

Der Sex im Wasserbett ist genauso wie im normalen Bett .Mann mus darauf achten das Entsprechend des Körpergewichts die richtige Menge Wasser trinn ist und eine möglichst hohe  Beruhigungsstuffe  gewällt wird (da wird die Zeit der Beruhigung des Wassers bei Bewegungen im Bett angegeben Sie sollte nur Wenige Sekunden sein ) gutes Kostet nur wenig mehr . Mann sollte sich da Beraten lassen.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Braunbärpaar:

Kaufen vom Wasserbett, erstens es gibt keine Milben und 2 tens immer schön vorgewärmt. Und die Festigkeit hängt von der gekauften Beruhigung und der nötigen Wasser Menge ab. Wir schlafen schon ca, 10 Jahre im wasserbett und ja es stimmt verschiedene sexstellungen sind nicht gerade genial auszuführen 

Ich fand echt furchtbar.  Auch wenn die Qualität sollte "gut sein". Habe verschiedene "ausprobiert". Insgesamt 4.

Nur eins war noch "Ok", zum schlafen und Missionarstellung... 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...