Jump to content

Sex im Wasserbett?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich nicht empfehlen. So ein weicher wabbelnder Untergrund war echt unschön

Geschrieben

Ich habe seit 27 Jahren ein Wasserbett, ein sog. "Free Flow", also vereinfacht gesagt eine mit Wasser gefüllte Plastiktüte. Der Sex darauf war, natürlich abhängig von der jeweiligen Dame, immer gut und durch das Bett nicht eingeschränkt.
Inzwischen gibt es aber auch etliche Weiterentwicklungen. ZUnächst betreffen sie den Grad der Beruhigung der Matratze. Diee reicht bis 95%. Zur Verdeutlichung, was das bedeutet: Wenn nach einer Bewegung im (unberuhigten) Free Flow-Bett das Wasser 10 Sekunden nachfließt, fließt es in einem 95% beruhigten nur noch 0,5 Sek. nach. (Die Zeitangaben dienen einzig der Verdeutlichung und der leichteren Rechenbarkeit).
Darüber hinaus gibt es Wassermatraten mit 2 getrennten Wasserkernen und 2 getrennten Heizungen. Dadurch kann sich jeder seine Matratze auf seine individuellen Bedürfnisse einstellen.
Abschließend ein kleiner Tipp: Jedes seriöse Wasserbettenstudio stellt Dir ein Bett für ein paar Tage zur Probe in Deiner Wohnung auf.…

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MolligeSie37RE:

Ich hab nen 2x2 m Palettenbett....sehr stabil man muss keine Angst haben das was kaputt geht 😂😂😂

Da kann man auf jeden Fall nicht seekrank werden. 😂

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb MolligeSie37RE:

Ich hab nen 2x2 m Palettenbett....sehr stabil man muss keine Angst haben das was kaputt geht 😂😂😂

Ist auf jeden Fall besser wie im Wasserbett. Es gibt ja die tollsten Geschichten was die Popperei darin betrifft... aber ich hatte jahrelang eines, das ist eher kontraproduktiv. Geht nix über was stabiles das einen abstützt beim poppen. 

Geschrieben

Ich würde mein Wasserbett nicht mehr hergeben, es gibt viele Möglichkeiten es härter zu machen. Mittlerweile gibt es auch Granulat welches das Wasser bindet, es wird dann Gel artig.

Geschrieben

Wahrscheinlich muss man einfach mit der Strömung vögeln

Geschrieben

Bloß nicht zu weich einstellen 🤣 wer Seekrank ist, der/die hat dann sicher keinen Spass 🙊

Geschrieben

Vor allem ist es cool darin zu schlafen, wenn die Heizung ausfällt, selbst im Sommer, unangenehm kalt

Geschrieben

Also beim Sex noch keine negativen Erfahrungen. Es kommt natürlich auf die Beruhigung an und ob die Wassermenge stimmt.

Geschrieben

Wellenreiten kann so entspannend sein 🤗

Geschrieben

Nicht zu arg, sonst kommt der Tsunami. :-)

Geschrieben

Ich habe seit 15 Jahren ein (bzw insgesamt mehrere) Wasserbetten bzgl Sex getestet und es funktioniert wie in jedem anderen Bett.

Geschrieben

In einer speziellen Rehabilitations Klinik, hatte ich ein Wasserbett,..grausam. Obwohl es auf mich abgestimmt und eingestellt wurde ( Größe. Gewicht..Schlafposition usw), habe ich kein Auge zu bekommen. Ich war froh das es eine Relaxliege im Zimmer gab, ( wurde dann in ein anderes Zimmer verlegt).
Sex darauf, stelle ich mir sehr anstrengend vor. Brauch ich nicht.

Geschrieben

Beim Sex soll ein Wasserbett hinderlich sein? Aber nur, wenn du darunter und sie darauf liegt!
Nee, Spaß beiseite. Ich schlafe jetzt in meinem zweiten Wasserbett, insgesamt so circa 18 Jahre UND LIEBE ES!!! Der Sex unterscheidet sich nicht im geringsten von dem in einem anderen Bett, aber der Schlaf ist grandios! Ich habe einige Bandscheiben-Probleme, aber morgens nach dem Aufstehen fühle ich mich viel besser als vor dem schlafen gehen.
Lass dich ordentlich beraten (bei der Beruhigung der Matratze, Heizung usw.) und probiere es für dich aus.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

In einer speziellen Rehabilitations Klinik, hatte ich ein Wasserbett,..grausam. Obwohl es auf mich abgestimmt und eingestellt wurde ( Größe. Gewicht..Schlafposition usw), habe ich kein Auge zu bekommen. Ich war froh das es eine Relaxliege im Zimmer gab, ( wurde dann in ein anderes Zimmer verlegt).
Sex darauf, stelle ich mir sehr anstrengend vor. Brauch ich nicht.

Um sich in einem Wasserbett wohl zu fühlen braucht es etwas Eingewöhnung und neben den von Dir bereits genannten "Einstellungen" wäre

die Wassertemperatur auch noch sehr wichtig.

Du hast es voll richtig erkannt, anstrengend ist der richtige Ausdruck dafür.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubensfgewünscht:

Da kann man auf jeden Fall nicht seekrank werden. 😂

Hehe, neeee

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Saarkater:

Um sich in einem Wasserbett wohl zu fühlen braucht es etwas Eingewöhnung und neben den von Dir bereits genannten "Einstellungen" wäre

die Wassertemperatur auch noch sehr wichtig.

Du hast es voll richtig erkannt, anstrengend ist der richtige Ausdruck dafür.

 

Habe seit 1996 ein Wasserbett. Die ersten Tage waren bisschen unruhig.
Mittlerweile haben die ein Innenkern von mehreren Lagen, sprich so beruhigend das man kaum ein Unterschied merkt. Übrigens keine Rückenprobleme.
Wie gesagt, hab viel Erfahrung gesammelt, ein Händler vor 10Jahren gefunden, der Ahnung hat. Es gibt viele Anbieter, die keine Ahnung haben.
Sprich wie beruhigend die Matratze sein sollte.
Temperatur Einstellung ist sehr wichtig.
So , kommen wir zum wichtigsten. Sex.
Es ist für mich eine super Sache. Es hat sich nie eine Frau beschwert, alle zufrieden.
Ausserdem es knarrt und quietscht nix . Man wird durch neben Geräusche nicht abgelenkt und man kann sich voll und ganz auf sich konzentrieren.
😅😇🥰😍🤩

Geschrieben

Habe seit über 20 Jahren ein Wasserbett und möchte es nicht missen, mein Rücken dankt es mir. Beim Sex ist es schon etwas gewöhnungsbedürftig gibt hat mehr nach wie eine gewöhnliche Matratze, als durchaus etwas anstrengender. Macht aber genauso viel Spaß wenn man sich daran gewöhnen hat. Seit ich Single bin wieder ohne Besucherritze mit 2 Personen aber besser 2 Matratzen kaufen. Habe übrigens im Netz gekauft für unter 500 € komplett mit Lieferung.

Geschrieben

Meine persönliche Meinung, würde ich dir davon abraten.

Geschrieben

Wir haben seit 6 Jahren ein Wasserbett und haben es in keiner einzigen Minute bereut. Beim Sex ist es am Anfang etwas komisch, kann aber auch bei speziellen Spielchen sehr förderlich sein. Kommt immer auf die Einstellung und auch auf den Beruhigungsgrad des Bettes an.

Geschrieben

Ich finde ein Wasserbett nicht so gut, irgendwie empfand ich es als sehr hinderlich. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden

×
×
  • Neu erstellen...