Jump to content

Gesicht zeigen - wie handhabt ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Nicht alles, was hinkt ist ein Vergleich.. Deine Tüte überm Kopf wäre ja nur vergleichbar, wenn Du ansonsten mit einem Schild um Hals mit Deinen Vorlieben, Schwanzmaßen usw. ins Büro, in den Supermarkt und in die Kneipe gehen würdest.. 

Wie treffend, das erspart mir, genau das auf die Post zu antworten, die Schreiben, sie hätten ja auch Bilder auf Facebook, Insta und Co. Aber da ist der Kontext ein anderer, weder "poppen-de" noch eben eine blaue Wand die Auskunft darüber gibt, was man im Schlafzimmer (oder außerhalb) so interessant findet. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alfonso:

Schreibt eine Dame, die ebenfalls kein Gesichtsbild offen im Profil hat. Was für eine Doppelmoral. Wo ist das Problem, erst ein paar Nachrichten auszutauschen bzw. bei der Erstnachricht ein Bild zur Verfügung zu stellen?

Ganz ehrlich! Warum sollte ich mit jemandem erst Nachrichten austauschen, bei dem ich womöglich im realen Leben die Straßenseite wechsel? Mich schreiben auch Männer mit Bild an, die sofort ein NEIN DANKE bekommen. Also warum sollte ich jenachdem der sich nicht zeigt mehr Aufmerksamkeit schenken, als jemandem, der ehrlich zu sich steht, mir aber nicht gefällt!
Bedenke immer☝️
Das Auge isst man mit.... oder so

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ach Gott, wieder die alte Leier, wo Chef oder Kunden oder sonst wer einem angeblich Sex verbieten...😂😂😂😂😂😂😂
Quasimodo ist auch groß kräftig und dunkelhaarig... sorry, aber ich persönlich möchte wissen mit wem ich schreibe, ansonsten ist das doch alles nur Zeitverschwendung... Ich möchte mich nicht mit jemanden zu gut verstehen und dann kotzen müssen wenn ich den sehe. Ja, wahnsinnig oberflächlich... Na und? Hier geht es doch nur um das körperliche, da muss mir der Körper inklusive Gesicht gefallen....

Jemand der Tacheles redet - wie angenehm 👍

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Astridi:

Ganz ehrlich! Warum sollte ich mit jemandem erst Nachrichten austauschen, bei dem ich womöglich im realen Leben die Straßenseite wechsel? Mich schreiben auch Männer mit Bild an, die sofort ein NEIN DANKE bekommen. Also warum sollte ich jenachdem der sich nicht zeigt mehr Aufmerksamkeit schenken, als jemandem, der ehrlich zu sich steht, mir aber nicht gefällt!
Bedenke immer☝️
Das Auge isst man mit.... oder so

Na, du warst auch nicht gemeint. Du gehst ja gleich mit 7 Bildern in Vorleistung, 

Ich antwortete auf ein Post, wo die Autorin gesichtslos ist. Das nenne ich dann doch  Doppelmoral. 

 

Geschrieben

...hier schreiben so viele ihre angeblichen , meist nur vorgeschobenen Gründe , warum sie kein Bild in ihrem Profil öffentlich haben...
...soll es zum Kontakt kommen , ist ein Bild nun mal wichtig...dann kann jeder sie erkennen...
...aber spätestens beim realen Treffen ist doch jeder gezwungen , sein Gesicht zu zeigen...
... also kann doch jeder auch gleich vorher sein Bild hier reinstellen....
.
...Vieles wollen ...aber die Feigheit siegt nun mal immer...

Geschrieben

Hab nix zu verberge und wenn mich jemand hier erkenne sollte dann könnte es einen regen Erfahrungsaustausch gebe.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Na und? Hier geht es doch nur um das körperliche, da muss mir der Körper inklusive Gesicht gefallen....

Ich finde, es wird immer wieder pauschal von sich auf andere geschlossen.

Richtig wäre "Hier geht es MIR nur um das körperliche..."

Wenn es mir nur darum ginge, würde ich bei Kauf mich suchen. Für Frauen ist dies sicher anders...

 

Dort kann ich mir die Frau aus dem Katalog nach der Optik suchen, mir ihre Speisekarte anschaun und Sie dann einfach benutzen. Exakt so wie Sie es anbietet...

Ich weiß, dass es auch hier diesen Typ Frau gibt, evtl. etwas... indirekter/versteckter/verlogener- evtl. im Ausnahmefall sogar kostenlos oder billiger, aber am Ende dasselbe.

Wer auf diesen Typ Frau steht hat sicher keinen Grund zu klagen.

 

Aber auch wenn mir die Frau die ich kennenlerne optisch gefallen muss, es ist nicht zwangsläufig so, dass Sie sich hier darum unbedingt jedem öffentlich zur Schau stellen muss.

Eine Frau, die nackt über den Stadtplatz läuft mit nem Schild am Rücken auf den Sie ihre sexuellen Vorlieben auflistet bekommt Aufmerksamkeit, Lacher und sicher auch jede Menge Angebote, am Ende landet sie evtl. an nem ganz besonderen Ort- wenn Sie's glücklich macht- ok.

Meistens sind's nachvollziehbarerweise grade die besonders virtuell aktiven Menschen die am lautesten jammern, wenn der Schuss nach hinten losgeht.

Frau zeigt jedermann ihre Titten, freut sich über die Klatscher und trägt Sie vor sich her, und wenn Ihr die "Bewertung" nicht passt wird geheult, gejammert und lauthals um Hilfe gefleht und gezetert.

 

Nein! Ich bin wenigen wegen meiner Dummheit Rechenschaft schuldig. Aber ich muss Sie ja auch nicht unbedingt Jedem auf die Nase binden und zur Schau stellen.

 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BlackCrow94469:

Ich finde, es wird immer wieder pauschal von sich auf andere geschlossen.

Richtig wäre "Hier geht es MIR nur um das körperliche..."

Wenn es mir nur darum ginge, würde ich bei Kauf mich suchen. Für Frauen ist dies sicher anders...

 

Dort kann ich mir die Frau aus dem Katalog nach der Optik suchen, mir ihre Speisekarte anschaun und Sie dann einfach benutzen. Exakt so wie Sie es anbietet...

Ich weiß, dass es auch hier diesen Typ Frau gibt, evtl. etwas... indirekter/versteckter/verlogener- evtl. im Ausnahmefall sogar kostenlos oder billiger, aber am Ende dasselbe.

Wer auf diesen Typ Frau steht hat sicher keinen Grund zu klagen.

 

Aber auch wenn mir die Frau die ich kennenlerne optisch gefallen muss, es ist nicht zwangsläufig so, dass Sie sich hier darum unbedingt jedem öffentlich zur Schau stellen muss.

Eine Frau, die nackt über den Stadtplatz läuft mit nem Schild am Rücken auf den Sie ihre sexuellen Vorlieben auflistet bekommt Aufmerksamkeit, Lacher und sicher auch jede Menge Angebote, am Ende landet sie evtl. an nem ganz besonderen Ort- wenn Sie's glücklich macht- ok.

Meistens sind's nachvollziehbarerweise grade die besonders virtuell aktiven Menschen die am lautesten jammern, wenn der Schuss nach hinten losgeht.

Frau zeigt jedermann ihre Titten, freut sich über die Klatscher und trägt Sie vor sich her, und wenn Ihr die "Bewertung" nicht passt wird geheult, gejammert und lauthals um Hilfe gefleht und gezetert.

 

Nein! Ich bin wenigen wegen meiner Dummheit Rechenschaft schuldig. Aber ich muss Sie ja auch nicht unbedingt Jedem auf die Nase binden und zur Schau stellen.

 

 

Ich habe überhaupt nicht pauschalisiert, ich habe lediglich meine Meinung gesagt... Und den Rest von Dir habe ich überhaupt nicht gelesen, denn es interessiert mich nicht.

Geschrieben

 

Soll doch Jede(r) selber entscheiden - aber ich denke auch, so manche Gesichter möchte man(n) bestimmt auch nicht sehen....:clapping:

 

Geschrieben

Mich kann man sehen...ist mir egal was andere denken 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alfonso:

Schreibt eine Dame, die ebenfalls kein Gesichtsbild offen im Profil hat. Was für eine Doppelmoral. Wo ist das Problem, erst ein paar Nachrichten auszutauschen bzw. bei der Erstnachricht ein Bild zur Verfügung zu stellen?

Das ist ein Tipfehler 😊 ich finde ein Gesichtsbild im Profil Scheisse, nicht keins 

🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das ist ein Tipfehler 😊 ich finde ein Gesichtsbild im Profil Scheisse, nicht keins 

🙈

Ah, Verstehe. 

Mein aktueller Kampf mit Tippfehlern / Autokorrektur ist "noch" und "nich" Da wird aus "Will ich noch machen" schnell das genaue Gegenteil.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FrauMietz:

Für mich hat dieses Inkognito Gehabe, immer den Beigeschmack der Doppelmoral. Wer nicht zu dem stehen kann, was er tut, ist bei mir generell an der falschen Stelle.
Da braucht mir auch niemand was erzählen von "beruflich" oder "die Nachbarn"... Wir leben nicht im 19. Jahrhundert.

Das kann grundsätzlich jeder machen wie er will. Woher die Aufgeregtheit? Ist man deswegen uninteressant oder gar ein schlechter Mensch? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich habe überhaupt nicht pauschalisiert, ich habe lediglich meine Meinung gesagt... Und den Rest von Dir habe ich überhaupt nicht gelesen, denn es interessiert mich nicht.

Es passt zu den gewissen Frauen die ich angesprochen habe, dass Sie ständig jedem ihre Meinung kundtun aber nicht dran interessiert sind wenn jemand was dazu schreibt.

Aber du hast ja recht, es geht ja auch nur ums körperliche...

Du machst mich jetzt echt sehr traurig;-)))

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Alfonso:

Ah, Verstehe. 

Mein aktueller Kampf mit Tippfehlern / Autokorrektur ist "noch" und "nich" Da wird aus "Will ich noch machen" schnell das genaue Gegenteil.

 

Ich kämpfe auch hart 

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass ich gelegentlich ein mulmiges Gefühl habe, weil ich mein Gesicht so deutlich zeige. Nicht wegen Nachbarn oder Kollegen usw. sondern wegen Vorgängen in sozialen Medien, die ich vor ein paar Jahren nicht erahnt hätte, aber Angst und Bange machen können. 

Geschrieben

Gesichter und nicht Gesichter, ich denke ich habe mit meinem Thema einen wunden Punkt getroffen und das was ich damit erreichen wollte, ist vorhersehbar eingetroffen. Ihr hattet alle etwas Unterhaltung, manche denken über ihre Fotos nach, manchen ist es bewusst weiterhin egal. Wie auch immer ihr entscheidet, keiner kann euch eure Entscheidung nehmen.

Weiterhin viel Spaß in allen Lebenslagen. 

Geschrieben

Ich zeig mich, wenn evtl ein Treffen in Betracht kommt. Wenn jemand 500km weg wohnt, kann man sich das Foto sparen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Longdon_DD:

Das kann grundsätzlich jeder machen wie er will. Woher die Aufgeregtheit? Ist man deswegen uninteressant oder gar ein schlechter Mensch? 

🤣🤣🤣.... Natürlich kann das jeder machen wie er will. Meine Meinung dazu, kanntest du ja bereits vorher....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FrauMietz:

🤣🤣🤣.... Natürlich kann das jeder machen wie er will. Meine Meinung dazu, kanntest du ja bereits vorher....

Ja das mag sein. Aber mach doch deswegen kein Drama daraus. Das klingt nach Langeweile haben 😁

Geschrieben

Kein Bild - kein Interesse! Fertig aus

Geschrieben

Ich zeige mein gesicht nicht.... da ich eh keinen treffe... ist das auch unerheblich...

×
×
  • Neu erstellen...