Jump to content

Gesicht zeigen - wie handhabt ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin frei und verstecke mir für keinen,
Man soll sofort sehen wenn man da vor sich hat das ist auch angenehmer fall es nicht passt muss man nichts sagen sondern lässt es direkt,

Ob die Angeschriebene Person auch will bleibt Glückssache,
Persönlich hasse ich es Abfuhren zu geben man verletzt damit ja trotzdem irgendwo oder enttäuschen

Geschrieben

Ich bin frei und verstecke mir für keinen,
Man soll sofort sehen wenn man da vor sich hat das ist auch angenehmer fall es nicht passt muss man nichts sagen sondern lässt es direkt,

Ob die Angeschriebene Person auch will bleibt Glückssache,
Persönlich hasse ich es Abfuhren zu geben man verletzt damit ja trotzdem irgendwo oder enttäuscht

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Lisbetha:

Bist Du wirklich so naiv? Da ist der Kollege online und gibt es an den Vorgesetzten weiter und der ist hier nicht... da wird das Profil einer Frau diskutiert und recht oft bedeutet es eben nicht, die Dame ist einfach selbstbestimmt, vor allem wenn die Vorlieben besonders sind und sie nicht auf Elitepartner unterwegs ist.. und ja, meiner Erfahrung nach ist es ein Unterschied, ob Männer auf einer Sexseite sind oder Frauen, gerade wenn diese in Führungspositionen sind.. 

Im Übrigen hast Du gesagt, das wäre für Deinen Job und Dich kein Problem.. Da brauche ich keine Glaskugel oder Selbstüberschätzung um festzustellen, dass Du offenbar in einer anderen Branche unterwegs bist *grins*

Keine Ahnung ob es an der Branche liegt, das es mir schon immer vollkommen egal war, was andere über mich denken.
Wahrscheinlich nicht, da es eben schon immer so war.
Dass ich mir in meiner Branche keine Sorgen um einen Job machen muss, spielt für mich dabei keine Rolle.




Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elbur:

Keine Ahnung ob es an der Branche liegt, das es mir schon immer vollkommen egal war, was andere über mich denken.
Wahrscheinlich nicht, da es eben schon immer so war.
Dass ich mir in meiner Branche keine Sorgen um einen Job machen muss, spielt für mich dabei keine Rolle.



 

Schön für Dich.. hat halt nicht jeder *lach*

Geschrieben

Angst vorm Chef wäre tatsächlich nichts, worauf ich stehen würde. Nicht mein Fetisch 😉
Wenn er aber ein paar Gehälter zahlen musste, um einen zu bekommen, stellt sich die Frage nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Doppelt🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab ne Maske auf, bin eigentlich eine Frau 🤷🏻‍♂️😁

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Ich habe Gesichtsbilder, also eigene, in meiner geheimen Galerie drinne. Sollte es zu einem Treffen kommen, schalte ich diese frei und fertig. Blöde Sprüche wie: "zeige dich, ich zeige mich ja auch" lasse ich nicht gelten. Nur weil Frau 2 Brüste hat, muss ich nicht auch welche haben (habe auch keine).

Geschrieben

Wie wir unsere Freizeit und unser Sexleben bestimmen und ausleben entscheiden wir und nicht andere......im realen Leben zeigt auch jeder Gesicht und arbeitet sonstwo, also warum dann nicht hier.....die anderen haben Sex, genauso wie wir......auch fragen wir nach der ersten Mail wann die Gesichter geliefert werden, auf dieses Kopflose stehen wir nicht so dolle, ihr seht uns, so wollen wir euch auch sehen 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Wie wir unsere Freizeit und unser Sexleben bestimmen und ausleben entscheiden wir und nicht andere......im realen Leben zeigt auch jeder Gesicht und arbeitet sonstwo, also warum dann nicht hier.....die anderen haben Sex, genauso wie wir......auch fragen wir nach der ersten Mail wann die Gesichter geliefert werden, auf dieses Kopflose stehen wir nicht so dolle, ihr seht uns, so wollen wir euch auch sehen 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn eine Dame mein Gesicht sehen möchte hab ich kein Problem damit. Man möchte doch sehen mit wenn man schreibt. Die Geheime Galerie ist da echt nützlich , naja bis auf die Pimmelbilder ;-)

Geschrieben

Wenn eine Dame mein Gesicht sehen möchte hab ich kein Problem damit. Man möchte doch sehen mit wenn man schreibt. Die Geheime Galerie ist da echt nützlich , naja bis auf die Pimmelbilder ;-)

Geschrieben

Gesichtsbild ist irrelevant, Realität ist wichtig. Was bringt mir/uns ein "fake" Gesichtsbild, wenn beim realen Treffen die Person nicht erscheint, da sie wirklich anders aussieht. Seid einfach etwas ehrlicher, dann bräuchte man auch dieses ganze hin und her nicht.

Geschrieben

Ich möchte und zeige ein Gesichtsbild erst bei gegenseitigem Interesse. Und dieses ergibt sich nach ein paar Nachrichten oder eben auch nicht. Wer hier keine Bilder versenden kann, kann diese ohne Probleme in die geheime Galerie packen und bei Bedarf freischalten. Dafür bedarf es keiner Handynummer.

Geschrieben

Hallo, genau so sehe ich das auch. Diskretion wird geboten und erwartet. Zum einen weiß man oft selber nicht wer der/die/es welche ist, wo man das Gesichtsbild hinschickt.
Desweiteren können die Bilder auch uralt oder gefaket sein..... 🤔

Geschrieben

nur bei interesse... lasse ich mir eines schicken sagt es mir zu versende ich eines damit es sich "entwickelt"... meistens bekommt man keines was dann auch ok ist und somit weiss ich gleich woran ich bin

Geschrieben

Die ewigen Vergleiche mit der Papiertüte über den Kopf werden auch durch das permanente wiederholen nicht besser....

Auf dieser Seite geht es primär um sexuelle Inhalte, dass ich diese nicht allen Menschen die mich irgendwie erkennen könnten offenbaren möchte sollte jeder akzeptieren. 
Ich erzähle ja auch nicht in der Firma oder hänge am Supermarkt am schwarzen Brett aus, ob und mit wem ich wann in welcher Form Sex habe.

Das Gesicht ist für mich zweifelsohne das wichtigste bei meinem Gegenüber, trotzdem (oder gerade darum) akzeptiere ich, wenn es niemand zeigen will. Ich tue es auch nicht.

Geschrieben

Ich habe eine sehr lockere Einstellung zu dieser Plattform.
Es hat sicherlich etwas mit dem Eingangsnamen zu tun, das Mitglieder etwas abschrecken könnte sich zu zeigen.
Doch ich sehe es mehr, als eine frivole illustre Seite, auf der man sich mit Gleichgesinnten austauschen und Kontakte knüpfen kann.
Jeder der mich hier erkennt, treibt letztlich selbst sein Unwesen hier.
Der Wunsch nach Sex und Co. ist nichts verwerfliches.
Auf anderen Seiten, zeigen Mitglieder sich im Bikini/Badehose..auch in reizvoller Weise und Kleidung, nur steht da nicht poppen drüber.
Leben und Leben/Lieben lassen. Was uns doch verbindet, ist die Lust an der Lust, egal ob Fetisch und Co.

Geschrieben

Es kann jeder alles fordern ohne selbst was zu leisten, somit ist das alles legitim. Ob das funktioniert, ist eine andere Sache, aber es steht nicht zur Debatte, dass gleiches mit gleichem vergolten werden muss.
Mir sind Fotos nicht wichtig, anderen eben schon. Ich rolle allerdings auch mit den Augen, wenn mir einer eigentlich gern ein Foto schicken wollen würde, aber das aus beruflichen, privaten und was sonst noch für Gründen nicht kann.

Geschrieben

Kein Face Pic offen im Profil, finde ich auch bei Männern Scheisse.

Geschrieben

Wir haben Gesichtsbilder in der geheimen Galerie und die wird selten frei geschaltet... 😊

Geschrieben

Mein Gesicht zeige ich nur der Elite....😉😉😉ficke eh nur die Creme de la Creme der Elite 😋😉😉

Geschrieben

Ich habe für mich lange überlegt, ob ich einen Nachteil feststellen kann oder würde, wenn ich mein Gesicht zeige. Nach 15 Sekunden habe ich das erste Foto hochgeladen....

Geschrieben

Ich habe mein Gesichtsbild wieder rausgenommen, nachdem mich Arbeitskollegen an der Arbeit angemacht haben.

×
×
  • Neu erstellen...