Jump to content

Gesicht zeigen - wie handhabt ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Pcarter:

Ooops...

Gehst du dann mit Burka in den Supermarkt?

Na klar. Nur vermummt.😜

Geschrieben

Also ich lass mich definitiv zu nichts nötigen....ich bestimme wem ich mich wann zeigen möchte. Und wenn solche Forderungen bereits im Profil genannt werden, dann scrolle ich weiter. Besonders dann, wenn der Fordernde selbst kein Gesichtsbild eingestellt hat. Finde so etwas total lächerlich.....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

wenn Du ansonsten mit einem Schild um Hals mit Deinen Vorlieben, Schwanzmaßen usw.

Jetzt hab ich Bilder im Kopf 🙈🙈🙈

Geschrieben

Ohne Gesichtsbild ( gerne privat) keine Chance . Möchte ja sehen ob er mein Beuteschema ist , und ned sinnlos Zeit vertrödeln mit hin und her schreiben . Bei Interesse gibts auch eins von mir , ansonsten nicht.

Geschrieben

Das mit gesichtsbilder muss ja jeder für sich selber entscheiden... wobei ich es auch durchaus gut verstehe, das einige hier keins zeigen... sowas kann man ja auch privat machen... von daher,  wenn jemand interesse hat dann sieht man sich so oder so, früher oder später... 

Geschrieben

Für mich hat dieses Inkognito Gehabe, immer den Beigeschmack der Doppelmoral. Wer nicht zu dem stehen kann, was er tut, ist bei mir generell an der falschen Stelle.
Da braucht mir auch niemand was erzählen von "beruflich" oder "die Nachbarn"... Wir leben nicht im 19. Jahrhundert.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Liebesspender78:

Sonst wird es nichts.

dann würds halt nichts werden :P

Geschrieben (bearbeitet)

GesichtsBild...

Eine Variante wäre sicherlich, ein nicht biometrisches Foto mit prägnantem Wasserzeichen in der geheimen Galerie zu hinterlegen und ausschließlich im entsprechenden Einzelfalle bedingt freizuschalten...

Wenn jemand hier nicht öffentlich mit Gesichtsbild in Erscheinung treten möchte, kann es dafür gewiss gute wie eben auch weniger gute Gründe geben... Pauschal gleich etwas Negatives zu unterstellen halte ich für sehr herablassend...

Ich kann einer Grundschullehrerin beispielsweise nicht verdenken, wenn sie hier nicht öffentlich mit einem Gesichtsbild aufwarten möchte...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Der Preis, den man(n) bereit sein muss zu zahlen, wird bekanntlich von Angebot bestimmt....und wenn das Angebot derer, die bereit sind, ihre Privatsphäre aufzugeben und gleich mit den ersten Zeilen und Fotos sprichwörtlich die Tür einzutreten, riesig ist, dann werden es diejenigen, die es entspannt beginnen möchten, sehr schwer haben....
Aber keine Angst...wenn mir Profile wie „Blabla...V8power“ oder „..blablasuperriesendödelfreudensPender0815„ gleich Fotos schicken, gibts ja die nette Ignorierfunktion....

Geschrieben

Ich steh zu allem . Offenheit ist ein Schlüssel, der viele Türen öffnen kann. Viele warten auf einen Engel und schauen nur auf die Flügel   , dabei kann es passieren das sie  dich mit einer Gans einlässt . 

 

Geschrieben

Da es mir beruflich mehr schaden könnte, als es mir hier privat nutzen kann bleibt mein Gesicht in der privaten .
Für mich ist die Seite nichts verwerfliches, Leben und Leben lassen. Aber auf gerade auf dieser Seite merkt man deutlich dass Leben und Leben lassen für sehr viele nicht zutrifft. Wenn sich Poppen vielleicht irgendwann dazu entscheidet nur noch für geprüfte Mitglieder Bilder freizuschalten ( nicht nur die FSK18), dann werde ich meine Meinung vielleicht ändern. Aber so sind mir zu viele Fakes und Eintagsfliegen hier, die nur schauen möchten wer sich hier alles rumtreibt. Ich bin sehr offen wenn es soweit ist, habe dann auch sonnst keine Geheimnisse aber halt erst dann.
Ich denke jeder so wie er es für sich richtig hält.

Geschrieben

Dafür gibts ja die geheime Galerie.Ich schreibe erstmal eine Weile und wenn es passt schalte ich frei.Halte nix davon mich sofort mit Bild zu erkennen zu geben.Das kann man alles später machen.Meistens ist es nämlich so wenn man nicht sofort darauf eingeht ist eh plötzlich kein Interesse mehr da.Und das zeigt mir ja dann das es total richtig war es nicht zu machen.

Geschrieben

Ich entscheide, wer ein Bild von mir bekommt. Wem das nicht gefällt, oder schnell genug geht, darf gern jemanden mit Bild anschreiben.
Und ob ich jemandem antworte hat auch nur bedingt mit einem Foto zu tun. Es gibt hier einige ansehnliche Männer, deren Anschreiben unterstes Niveau haben, da nützt das Bild dann auch nix.

Geschrieben

 

Leider habe ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man einfach zu viel von sich preisgibt bzw. zu viel zeigt. Leider kann nicht jeder damit umgehen und so zeige ich erst mein Gesicht, wenn ein Treffen geplant ist. Ich muss mich vor keinem hier rechtfertigen, was ich zeige und was nicht, werde aber sauer, wenn ein Schlumpf (jemand ohne Bild) mehr Bilder von mir will.

Geschrieben

Ich bin im Original mit Gericht in der geheimen Galerie. Und eigentlich sollte es hier schon jeder bemerkt haben Fotos mitschicken mit normaler Mitgliedschaft ist nicht möglich. Gefällt mir eine frau und will Kontakt schalte ich ihr die Galerie frei .

Geschrieben

Wenn mich ein Profil interessiert schreibe ich den Herren an.

Ich möchte dann ein Gesichtsbild denn OPTIK mag ja für viele nicht ausschlaggebend sein für mich schon.

Ich möchte das schon vorher beurteilen ob mir das gefällt auf was ich im Bett mal herunter sehen werde.

Macht das Schwierigkeiten bin ich weg.

Wir über das Bild noch verhandelt ...wie das dauert noch bin ich weg.

Meint mein Gegenüber von mir müssten aber noch mehr Bilder kommen ...bin ich weg!

Macht Jemanden sich da ganz krumm  wie Öffentlichkeit und Missbrauch der Bilder und nur über Handy oder Mailadresse bin ich weg.

 

Für mich alles ganz einfach und ich toleriere das Verhalten meines Gegenübers.....dann aber auch bitte meines!:thumbsup:

Geschrieben

Die Gründe weshalb man sich in der Anonymität versteckt erschließen sich mir nicht. Wovor sollte man dabei Angst haben.
Is es einem peinlich? Angst vor Gerede? Angst davor im RL identifiziert zu werden?
Steht man nicht zu dem was man tut?
Sind einem die eigene Bedürfnisse so unangnehm? Zumal - glaubt man den vielen Aussagen in Profilen - doch eh alle nur hier sind um zu chatten und nicht an Treffen interessiert. Was also hätte man zu verlieren?
Aber is ja eines jeden persönliche Entscheidung und damit nicht verhandelbar.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Liebesspender78:

....Was meint ihr dazu oder wie regelt ihr das?...  

Ich habe damals meine geheime Galerie mit meinen Gesichtsfotos erst freigeschaltet wenn ich gesehen habe wem ich sie freischalte.

Kam von der Frau kein Foto, bliebt meine Geheime dicht!

:smiley: Ich bin damit immer gut gefahren.

 

vor 16 Stunden, schrieb Liebesspender78:

Hallo, oft liest man (Frau auch😉) in den Profilen, man solle doch gleich ein Bild vom Gesicht in seinem Profil haben oder spätestens bei einer Nachricht eins mit verschicken. Sonst wird es nichts... 

Diese Frauenprofile habe ich gleich wieder geschlossen. 

:confused: Wer möchte schon eine Frau kennenlernen die von anderen etwas verlangt das sie selber nicht geben möchte?

Geschrieben

Tja, heutzutage ist alles gefährlich. Ein gewisses Risiko ist überall, was Internet betrifft.
Mich stalkt man momentan über eBay Kleinanzeigen.
Ist das nicht cool???😬🥵

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand sich dafür entscheidet kein Gesichtsbild auf einer Seite wie ppp von sich einzustellen, dann ist das sein/ihr gutes Recht - ganz egal, ob andere die Gründe nun verstehen oder nicht. Manchmal geht es eben einfach nur darum, Ansichten zu akzeptieren.

Meine Bilder befinden sich in der geheimen Galerie und werden von mir erst  freigeschaltet, wenn der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist - außer mein Gegenüber ist ganz klar anhand seines Profilbildes zu erkennen. Gerne schicke ich dann, bei Gefallen und Sympathie, auch mal ein einzelnes Foto von mir mit einer der nächsten Nachrichten mit, denn das ist nur fair.

Lese ich z. B. auf einem bildlosen Profil oder einem nur mit "Tatort-Augen-Ausschnitt",  dass Gesichtsfotos per Erstkontakt gefordert werden, klicke ich definitiv einfach weiter.

Was mir auch immer wahnsinnig gut gefällt sind Anfragen zur Öffnung meiner Galerie, nach zwei bis drei Mails, ohne selbst ein Foto zu schicken - und von demjenigen der fragt ist, im besten Fall, lediglich der Oberkörper zu sehen..... Wer zuerst nach Bildern fragt, der liefert auch zuerst und fordert nicht einfach nur ein. 

Solche Kontakte erledigen sich bei mir dann meistens ganz schnell.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grundsätzlich heißt es leben und leben lassen. Nur bin ich oder sind wir nicht an wochenlangem Rumgeschreibe interessiert, Sympathie erkennt man nur, wenn man sich live sieht aber ich/ wir wollen schon gerne von Anfang an wissen mit wem ich/wir es zu tun habe/n. Bilder von uns sind in der geheimen Galerie, die dann auch freigeschaltet werden. Was nützt denn langes Schreiben, wenn einem die Optik nicht gefällt? Für die die Interesse an realen Treffen haben, sollte ein Bild doch kein Problem sein. Auf welchem Weg das Bild versendet wird, ist uns dabei egal. Wir stehen auf keinen Fall aus und Blind Dates. Und alles andere ist dann Zeitverschwendung 🤷‍♀️ mit meiner/unserer Zeit wissen wir dann besseres anzufangen

Geschrieben

Ohne Gesichtsbild keine Antwort, und so einfach is das 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Kein Face Pic offen im Profil, finde ich auch bei Männern Scheisse.

Und wo is dein Face Pic offen??? 🙄

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Perle_:

Und wo is dein Face Pic offen??? 🙄

Ähm, ich habe keines offen und ich finde Männerprofile mit Face Pic scheisse.

Hast Du Dich vielleicht verlesen? 

 

×
×
  • Neu erstellen...