Jump to content

WM+W - Phantasie und Wirklichkeit - wenn es "ernst" wird


Artines

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht beim ersten Treffen mit der Frau ins Bett steigen sondern sie erstmals richtig kennen lernen 

Regeln aufstellen 

Wenn die Beziehung gefässtigt ist wird der Beziehung nichts passieren 

Wenn sie unsicher ist darüber sprechen.. ihr Zeit geben 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frau soll ihre Beine breit machen. Ein bisschen ficken macht normalerweise jedem Spaß. Frauen empfinden es wahrscheinlich intimer, wenn man in ihrem Körper eindringt. Für sie ist es wahrscheinlich auch unangenehm, wenn der Schwanz in die Pussy rotzt.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Wortwahl abgeändert
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb myeyes88:

Die Frau soll ihre Beine breit machen. Ein bisschen ficken macht normalerweise jedem Spaß. Frauen empfinden es wahrscheinlich intimer, wenn man in ihrem Körper eindringt. Für sie ist es wahrscheinlich auch unangenehm, wenn der Schwanz in die Fotze rotzt.

Igitt, voll ekelhaft wie du dich ausdrückst... und vor allem was du von dir gibst... du wirst hier noch sehr sehr sehr sehr sehr viel Zeit ganz alleine verbringen.... deine Art zu reden und die Optik... warum erinnert mich das an Honka?

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Imperatorin:

Igitt, voll ekelhaft wie du dich ausdrückst... und vor allem was du von dir gibst... du wirst hier noch sehr sehr sehr sehr sehr viel Zeit ganz alleine verbringen.... deine Art zu reden und die Optik... warum erinnert mich das an Honka?

Selbst ich als Mann finde das widerlich,lerne mal mit einer Frau umzugehen

×
×
  • Neu erstellen...