Jump to content

Intimpiercing


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst trage schon sehr lange ein Frenulum Piercing ich mag es weil es schaut nett interessant aus. Man kann damit schön spielen und an anderen genau aus dem gleichen Grund

Geschrieben

Vielleicht sollten die antworteten, welche einen tragen und diese mögen, oder die die Piercings mögen.
Die die keine mögen sind nicht gefragt worden.

Ich trage einen kleinen Ring und der ist geil für mich und die Frau!!!!

Geschrieben

Am Mann mag ich keinerlei Schmuck, sieht mir meist zu weibisch aus. Uhren sind das Höchste der Gefühle. Meine Piercings sind wie meine Tattoos: Schmuck ohne jede Bedeutung und haben mir einfach gefallen :P

Geschrieben

Mein kleiner Ring am Frenum gefällt mir einfach, deshalb.

Geschrieben

Weil ich (Sie) gerne dauerhaft (seit 20 Jahren) Schmuck im Intimbereich trage und meinen Mann es auch gefällt. 👍😊

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb lecker69NS:

Warum mögt ihr Intimpiercing?

DAS war die Frage!

Nicht:

- mögt ihr Intimpiercing?

- was findet ihr doof an Intimpiercings

- wie findet Chuck Norris Intimpiercing (oder ob er sich nen Whopper beim Mäcces bestellt!)

- wer hat wen auf der Ignor-Liste

- usw.....

Die Frage war also an Menschen/Mitglieder gerichtet die Intimpiercings haben und/oder sie eben schön finden....

Sicherlich nicht die optimalste Diskussionsgrundlage, aber eben eine Frage die man beantworten kann!

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

 

Geschrieben

Ich mochte es sehr, da es beim Sex zusätzlich stimuliert hat.
Nach 2 Jahren kam der Tag, an dem es sich entzündet hat. Aua...jetzt ist es draußen und es kommt auch keins mehr.

Geschrieben

Wer hat behauptet, ich würde das mögen? Der hat gelogen!

Geschrieben

Beispielweise finde ich es erotisch, wenn der Busen/Nippel gepierced sind. Da stehen die Nippel 1A.
Ebenso erregt mich es, wenn die Schamlippen mit Ringen geziert sind...

Geschrieben

..mmmh..erst war es nur Neugier.. dann wurde es Liebe..und vielleicht auch ein kleines bisschen Sucht.. 🙈

Geschrieben
Am 8.3.2021 at 11:25, schrieb 19Sabine69:

Ich mochte es sehr, da es beim Sex zusätzlich stimuliert hat.
Nach 2 Jahren kam der Tag, an dem es sich entzündet hat. Aua...jetzt ist es draußen und es kommt auch keins mehr.

Genau DAVOR hab ich auch sehr gern Respekt.

Sehr sehr unangenehme Stelle 😑

Daher sehe ich wohl eher davon ab.

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...